Ist der Black-metal noch was er war?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Ausgeburt der Angst
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2008, 17:31

Ist der Black-metal noch was er war?

Beitrag von Ausgeburt der Angst »

Soooo..kommen wir mal zu nem Thema das man besser nicht anschneiden sollte
und zwar ist mir aufgefallen das es immer mehr leute giebt die black-metal als ne art kleidungsstil und den begriff "black-metaler" verwenden um sich selbst zu inszinieren
das sin meistens große worte aber nix dahinter wenn jemand damit kommt von wegen "am liebsten würd ich alle christen töten" und son zeug
also, nach allem was ich mir von älteren sagen lies und auch gelesen habe war das früher anscheinend noch so das man black-metal nicht als musik und kleidungsstil, sondern als ne art lebenseinstellung war
das kann man von den heutigen black-metalern nicht behaupten
manche, meines erachtens, knalltüten sagen au son zeug wie "ich verwende den begriff true im black-metal nur noch abfällig", da kann man sich doch net als black-metaler bezeichnen
"uuuuhhhhh.....kirchen anzünden is schlimm, ich hör black-metal würde aber am liebsten den papst knutschen", is doch irgendwo bescheuert, black-metal is nunmal gegen des christentum und seine "brüder"(judentum, islam au wenns jetzt rechts klingt, es ist so)
ich will mich jetzt au net selber als DEN BLACK-METALER hinstellen, da wär ich ja net besser als die gerade beschriebenen, aber ich wollt mal eure meinung dazu hören

Ist der Black-metal noch das was er war?
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

:aua:
f.b.
Priester
Beiträge: 228
Registriert: 09.11.2007, 17:05

Beitrag von f.b. »

:ugly 3:
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Ich wünsche Ihnen noch ein weiteres schönes Leben. Auf der anderen Seite der Heiligen Pforten Schwermetalls :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:Brutal 9: :Brutal 8: :Brutal 6:
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

oh, da mache ich auch mit
[232]
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Lohnt es sich, die 20 Zeilen durchzulesen?
feldschlösschen
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 30.04.2007, 12:30

Beitrag von feldschlösschen »

nein, das schmerzt zu sehr... :aua:
Asatrve
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 09.03.2008, 15:28

Beitrag von Asatrve »

Lern schreiben, du Ausgeburt der Analphabetik.

Lösche danach deinen Account.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Thread = Kot.
Hähnchen süß-sauer
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 18.05.2008, 20:07

Beitrag von Hähnchen süß-sauer »

:shock: puh....da war aber jemandem ganz schön langweilig, wie?
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Faden löschen! Sofocht!!
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Soooo.....Eine Missgeburt!

Die Mods sollen doch bitte diesen Thread löschen.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Schreib dich nicht ab, lern Lesen und Schreiben!

Info Hotline: 1-800-DU-GEHÖRST-INS-GAS
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Dieser Thread ist irgendwie...
Bild
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Der Threadersteller hat mir soeben ein Bild von sich zukommen lassen.

Bild
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Wääähh, dieses Opfer der modernen Gesellschaft geisterte doch schon mal durchs Forum.
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Vorsicht, sonst macht er ernst.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Mit einem Plastikmesser?
Antworten