Black Metaller für "Interview" zu haben?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Sia
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2008, 18:35
Wohnort: Zürich

Black Metaller für "Interview" zu haben?

Beitrag von Sia »

Seid Gegrüsst

Ich muss gerade ein Abschlussprojekt über Black Metal schreiben.
Um dies vollständig beenden zu können, brauche ich jemanden, der sich mir für ein Interview zur verfügung stellt.
Es sind + - 30 Fragen rund um BM, es sind vorallem Deine/Ihre Meinungen und Ansichten der Tatsachen gefragt.

Bei näherem Interesse würde ich Dir/Ihnen alle Fragen zukommen lassen.

Es wäre wirklich super nett, wenn sich dafür jemand finden lassen würde bzw. zur verfügung stellt.

MfG Sia
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Verfügung mit grossem V!
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Da bitt ich dich, dich an die alteingesessenen Hasen zu wenden, die dir sicherlich gerne jede Frage offen und bereitwillig beantworten. Generell freuen sich diese Leute ihr Wissen an jüngere Generationen weiterzugeben, da dass echt Sinn macht.



8)

hehe.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Bild
Benutzeravatar
MarWins
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 19.04.2008, 12:22
Wohnort: Essen

Beitrag von MarWins »

Abschlussprojekt über Black Metal?

Bist du auf ner Waldorfschule?
Nerferitos

Beitrag von Nerferitos »

Ach, mein Englisch Lehrer hat an der Uni seine Diplomarbeit über das Thema "Heavy Metal Kultur" gemacht. Es gibt nichts, was es nicht gibt ...
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Die Jugend von heute. Ich schrieb damals eine Arbeit über die Indifferenz des geohexametrischen Systems, infolge von endorgenen Prozessabläufen.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ja, ich auch. War voll easy.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Ich verwies ja damals auf Ihr Werk, revidierte aber Ihre pragmatische Feststellung über die adiabatische Erreichbarkeit in chaotischen Systemen.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ja, daran kann ich mich erinnern.
Ich weiss Ihre Arbeit zu schätzen, habe sie gerade gestern nochmals gelesen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich fand beide Arbeiten ein wenig unzugänglich und manchmal etwas zu abstrakt wissenschaftlich beschrieben... Erhielten Sie denn gute Noten...?
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Also ich schon. Aber auch nur dank Ihrer Nachkorrektur.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Na ja... ich habe ja nur den Abschnitt über die Dissonanzen in den quantenmechanischen Abläufen innerhalb geschlossener, pyramidenförmiger semimaterialer Räume leicht umgeschrieben...
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Und genau das war der springende Punkt!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bzw. das hüpfende Komma...
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

:lol:
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ha ha... Meine Ansicht zu Black Metal... Das würd mir ja n Spass werden!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dann stuhlen, bzw. stellen Sie sich doch zur Verfügung!
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ich bin doch kein Black Metaller
Nerferitos

Beitrag von Nerferitos »

Prinzipiell würde ich mich ja zur Verfügung stellen, aber ich fürchte es sollte wohl eher jemand sein, der die Ereignisse "live" mitbekommen hat. Das kann ich mit meinen 19 Jahren ja nicht behaupten.

Ansonsten wäre ich bereit zu helfen.
Gesperrt