Black Torment...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Black Torment...

Beitrag von ticino1 »

Bild


...aus Mexiko bezeichnen sich eigentlich als BM. Ich Platziere sie aber gern hier unter Thrash (erste Sahne, wie ich meine). BlackMedler tun sich trotzdem etwas gesundes an, wenn sie reinhören. ES RÄBLED (Für Ausländer: Es kracht!). Ich kenne nur die "Satanic Holocaust" Aufnahme. Die Stücke sind sehr Old-Skool angehaucht, wirken aber keineswegs kitschig.

Links:

Black Torment äd Metal-Archeiws

MysPiss

Bild
hogmanay
Laienpriester
Beiträge: 134
Registriert: 22.05.2008, 13:49

Beitrag von hogmanay »

klingt richtig gut! mexiko hatte schon immer sehr interessante bands am start, die's aber nie über den kult hinausbrachten. ob das nun gut oder schlecht ist sei dahingestellt.

daumen hoch dafür!
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

was den thrash anbelangt haben wa zeimlich den gleichen geschmack. so bleibt mir au nix anderes zu sagen als, das BT verdammt gut rocken.kann aber ebenfalls nur letztere VÖ als mein eigen nennen... wusst net dass das kleine tequilla köppe sin.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

P.S. du solltest ma URN aus finnland antesten. die soul destroyers geht verdammt gut ab :wink:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Azmodina hat geschrieben:P.S. du solltest ma URN aus finnland antesten. die soul destroyers geht verdammt gut ab :wink:
http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... hlight=urn

:mrgreen:
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Und ich finde es wider Erwarten recht belanglos und uninspiriert, offenbar wird solche Musik nun auch noch trendy. Judihui!

Wow, "Satanic Holocaust", wie originiell. Da mussten sie sicher stundenlang dran rumgrübeln.
Antworten