Metaler im Wallis?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Ordred
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2008, 18:39

Metaler im Wallis?

Beitrag von Ordred »

Hallo erstmal
Bin ein Walliser Schwarzmetaller und primär auf der suche nach neuen bekanntschaften in der "Szene".
Da sich diese im Wallis eher in grenzen hält, auch wenn die Gegend hier teilweise sehr an Norwegen erinnert :P
Daher auch dieser erste neue Thread: Gibts hier User ausm Wallis oder zumindest welche die gerne ma hier in den Bergen mit kleinen (1,94m), netten, schwarz angezogenen Leuten raus gehen würden? Würde mich sehr freuen da sich meine begeisterung für Mützenmenschen und Konsorten eher in grenzen hält, erst recht wenns darum geht mit ihnen zu feiern.
Christenjaeger
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 05.11.2005, 22:27

Beitrag von Christenjaeger »

Ze Steinu unina bim Gäddi emab hets jedä Sunabu e schuppu!
Ordred
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2008, 18:39

Beitrag von Ordred »

geil :D von wo ist der herr die frau? :P
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

auch wenns nicht zum Thema ist, so schlage ich "Christenjaeger" als den User mit dem momentan dämlichsten Namen vor.
Ich betrachte den Antrag schon mal als einstimmig angenommen.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Leitewendol hört sich auch recht beknackt an.
Christenjaeger
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 05.11.2005, 22:27

Beitrag von Christenjaeger »

Refugium hat geschrieben:schlage ich "Christenjaeger" als den User mit dem momentan dämlichsten Namen vor.
Man munkelt, er solle auch mit bürgerlichem Namen so heissen.

Auch munkelt man, dass ein Mann namens Winterhalter, der beileibe in der sogenannten "Szene" nicht unbekannt sein sollte, irgendwo im Baltschiedertal die letzten Tage seines erbärmlichen Daseins fristen muss.
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Munkelt man das, ja?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ich munkle jetzt dann auch mal..
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Das Pseudonym "Christenjäger" ist ziemlich originell, wenn man ihn auch mit bürgerlichem Namen kennt.

Ordrer, bist du der Typ der die Carpathian Forest CD im "Plattu Ladu" bestellt hat ?
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Ausserdem bin ICH die Oberwalliser-Black Metal-Szene.
Ordred
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2008, 18:39

Beitrag von Ordred »

Nein bin nicht ich :P
Benutzeravatar
Leitewendol
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 01.06.2008, 21:00
Wohnort: the place where the sun never shines

Beitrag von Leitewendol »

Gore-Kommandant hat geschrieben:Leitewendol hört sich auch recht beknackt an.
immer noch besser als "Christenjaeger".
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aber noch lang kein Ricardo Clement... Arbeiten Sie an sich! (klopft dem Leiter-Wendel gönnerhaft-arrogant auf die (schmalen) Schultern)
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Bild

?
Benutzeravatar
Leitewendol
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 01.06.2008, 21:00
Wohnort: the place where the sun never shines

Beitrag von Leitewendol »

Ricardo Clement hat geschrieben:Aber noch lang kein Ricardo Clement... Arbeiten Sie an sich! (klopft dem Leiter-Wendel gönnerhaft-arrogant auf die (schmalen) Schultern)
Ich arbeite ja schon! (lässt sich nicht von jedem auf die (breiten) Schultern klopfen)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sehr schön. Ich beantrage für Sie den Sondertitel "Leit-Wendul", sobald Sie bei 6000 Beiträgen sind.
Benutzeravatar
Leitewendol
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 01.06.2008, 21:00
Wohnort: the place where the sun never shines

Beitrag von Leitewendol »

Fein. Dann muss ich das nicht selbst machen. Aber ich werde sie zu gegebener Zeit daran erinnern.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Bis dahin isser aber erstmal Leite-Windul.
Benutzeravatar
Leitewendol
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 01.06.2008, 21:00
Wohnort: the place where the sun never shines

Beitrag von Leitewendol »

Besser als Windel.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Leitewendol hat geschrieben:Besser als Windel.
:ugly:
Antworten