WAS WÄRE WENN....

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

WAS WÄRE WENN....

Beitrag von ticino1 »

Bild


...ich, als ich im Platten Laden (schwarz) gearbeitet habe, Sarcofagos Rotting gekauft hätte? Wäre ich dann jetzt der Oberblackmetallerohnefurcht?

Wenn ihr an eure Musik-Erlebnisse denkt, was könnte anders gelaufen sein?

...ich die Extreme Napalm Terror Platte, die ich x-Mal in die Hände gehalten habe gekauft hätte?

Dann hätte ich sicher 25 Euronen gespart. (oder auch nicht, je nach Ansicht).

P.S.: Minderjährige die kühn behaupten alles richtig gemacht zu haben, sind automatisch vom Thema ausgeschlossen.

(Ach, nehmt es nicht persönlich, wenn ihr von allen gehasst werdet... [1211] )
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Was wäre, wenn ich meinem Vorsatz treu geblieben und niemals Black Metal angehört hätte? Das hatte ich 1992 nämlich vor...
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Was wäre, hätte ich 1986 nie beim älteren Bruder eines Schulkollegen diese Musik* gehört, welche mich sofort voll in den Bann zog und welches ich dann unbedingt haben musste - würde ich immer noch Bon Jovi & Co. hören?







*es handelte sich dabei um so ein Album namens "Master of Puppets" von irgend so einer Band namens Metallica....
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Was wäre, wenn ich einfach ein völlig anderer Archetyp wäre und sowieso alles, was ich erlebt habe, gar nie passiert wäre?

Gute Frage.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Schreib doch auch Deinen Beitrag fürs NZZ-Folio! Da gibts schon ein paar gute - z.B. den hier.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Haha, ein alter Bekannter hat sich auch schon verewigt:

http://www.nzzfolio.ch/www/d80bd71b-b26 ... a96a3.aspx

Bild

Ne, ich finde so "Was wäre wenn"-Gedankenspielchen recht unsinnig.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Eiswalzer hat geschrieben:Schreib doch auch Deinen Beitrag fürs NZZ-Folio! Da gibts schon ein paar gute - z.B. den hier.
He, seid ihr auf dem "aafick"-Trip oder was (Auf dem E-Weg natürlich sehr einfach und risikofre)? Und von wo meinst du Eiswalzer, habe ich die Idee? Ich lese nämlich auch Zeitungen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Was wäre, wenn dieser Thread nie eröffnet worden wäre?
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Was wäre wenn Herr Clement sich nie dem Internet zugewandt hätte und sich somit nie in diesem Forum angemeldet hätte?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ich wäre Bundesrat geworden, wenn mich die anderen damals nicht zum kiffen gezwungen hätten.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

ticino1 hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:Schreib doch auch Deinen Beitrag fürs NZZ-Folio! Da gibts schon ein paar gute - z.B. den hier.
He, seid ihr auf dem "aafick"-Trip oder was (Auf dem E-Weg natürlich sehr einfach und risikofre)? Und von wo meinst du Eiswalzer, habe ich die Idee? Ich lese nämlich auch Zeitungen.
:?: Wer ist jetzt hier schnell beleidigt? ;)
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ja, finde ich auch. Wir mussten damals deine BT/FC-Sprüche auch mit Humor nehmen ("Wahrheit schmerzt, ich sag nur meine Meinung"), also tu jetzt nicht so.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Achja, ich frage mich, ob mein Kollege wirklich schwul geworden wäre, wenn ihm sein Vater nicht das Hasselhoffticket weggenommen hätte :lol:
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Jump in my car...


*tänzel*
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Totgeburt hat geschrieben:Jump in my car...


*tänzel*
Ich besitze die CD. MIT Video.

Heil dem Nightrider! (Gayrider?)
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ruhe
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Was wäre, wenn Kurt Cobain und Euronymous noch leben würden?
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Wäs wäre wenn Jesus im Bundesrat sitzen würde?
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Was wäre, wenn Dave Mustaine noch bei Metallica spielen würde?
Benutzeravatar
Thermonuclear Warrior
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 09.01.2006, 16:43
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thermonuclear Warrior »

Was wäre, wenn nicht Burton sondern Ulrich gestorben wäre?
Antworten