Sociopath

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten

what about group ?

Good
5
29%
Bad
12
71%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
wildernapalm
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 15.07.2007, 10:06
Kontaktdaten:

Sociopath

Beitrag von wildernapalm »


Country : Turkey
Genre : Suicidal/Depressive Black Metal


Sociopath was a project that Invidiosus planned in October 2006. Sociopath has become active when Exitosus joined as bassist; Cynicus Bryonia Marsi joined as guitarist & assumed composing music.

Musically & lyrically, the band embraced a depressive style; personal psyhcologic crisisis and depressions; the suicides at the deep of personal imagiantion. The band named their music as “Suicidal Black Metal”.


http://www.myspace.com/sociopathband
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ok, good luck with your suicide...
Herbert Kaloettenscheid
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 09.07.2008, 00:59

Beitrag von Herbert Kaloettenscheid »

(kriegt eine personal psyhcologic crisisis)
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

I cannot really find new ideas in your kind of music........ Why do you not sing in Turkish?
Benutzeravatar
Georges Gaggo
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 26.08.2008, 00:33

Re: Sociopath

Beitrag von Georges Gaggo »

Cynicus Bryonia Marsi... psyhcologic crisisis
Das hört sich jedenfalls nicht nach der englischen Sprache an, Oxford.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hmmm... In gewisser Weise wundern mich solche Bands auch. Wenn man nämlich von den Türken, die hier leben, auf alle schliesst, dann dürfte es gar keine Türken geben, die Metal machen... Schon gar keinen depressiven. Und eine Psyche samt zugehöriger Krise dürften sie auch nicht haben... Was wieder einmal bestätigt, dass das Migrationsgen fast ausschlieslich bei den niedrigsten, primitivsten Menschen eines Volkes am stärksten ausgeprägt ist (siehe zur weiteren Bestätigung auch die Auswanderer-Sendungen auf Kabel1 und VOX)
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Danke Clement... ich hab das grad gern und mit einem Schmunzeln gelesen.
Benutzeravatar
Eisenlove_Zorzoroz
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 29.08.2008, 20:09

Beitrag von Eisenlove_Zorzoroz »

Ricardo Clement hat geschrieben:Hmmm... In gewisser Weise wundern mich solche Bands auch. Wenn man nämlich von den Türken, die hier leben, auf alle schliesst, dann dürfte es gar keine Türken geben, die Metal machen... Schon gar keinen depressiven. Und eine Psyche samt zugehöriger Krise dürften sie auch nicht haben... Was wieder einmal bestätigt, dass das Migrationsgen fast ausschlieslich bei den niedrigsten, primitivsten Menschen eines Volkes am stärksten ausgeprägt ist (siehe zur weiteren Bestätigung auch die Auswanderer-Sendungen auf Kabel1 und VOX)
Ich gebe Ihnen Recht. Über Fremdeinwirkungen in ausländischer Musik dürfen Sie sich aber nicht wundern, denn sie sind gerade Resultat solcher Migrationsschübe in besagtes Ausland. Wie könnte man sich sonst das Phänomen "germanischer Tonkunst" zum Beispiel in Südamerika erklären?

To the band: I like it very much. But You should be proud of Your origin. So why don't You call Your style "Suicidal Turkey Black Metal"?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Eisenlove_Zorzoroz hat geschrieben:
To the band: I like it very much. But You should be proud of Your origin. So why don't You call Your style "Suicidal Turkey Black Metal"?
weil das "turkish" heissen würde und weil die türken keine bm-schule haben und ausserdem sind sie grottenschlecht.
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper »

well, in the christian (catholical) religion, suicide leads you right into hell...but how does allah treat you suicide guys? i know, islam dosen't neither allow nor accept suicide...but where will you finish? in christian heaven?

anyway, respect for your project, even thinking you've already been stoned for any kind of free expression in your "country". R.I.P.
Benutzeravatar
Georges Gaggo
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 26.08.2008, 00:33

Beitrag von Georges Gaggo »

Eisenlove_Zorzoroz hat geschrieben:"Suicidal Turkey Black Metal"?
Goddess_Frigg hat geschrieben:weil das "turkish" heissen würde
Ach nee, wirklich? Und ich dachte schon, Eisenlove hätte einen Witz gemacht. Wieder was dazugelernt.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Georges Gaggo hat geschrieben:
Eisenlove_Zorzoroz hat geschrieben:"Suicidal Turkey Black Metal"?
Goddess_Frigg hat geschrieben:weil das "turkish" heissen würde
Ach nee, wirklich? Und ich dachte schon, Eisenlove hätte einen Witz gemacht. Wieder was dazugelernt.
die syntax von eisenlove sieht aber garnicht nacht witz aus. ist auch scheiss egal.
Benutzeravatar
Eisenlove_Zorzoroz
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 29.08.2008, 20:09

Beitrag von Eisenlove_Zorzoroz »

Goddess_Frigg hat geschrieben: die syntax von eisenlove sieht aber garnicht nacht witz aus. ist auch scheiss egal.
Ihre Syntax dagegen umso mehr, ha ha. Goddess_Frigg, wenn Sie mit mir "turkey talken" wollen (ha ha), dann befleissigen Sie sich bitte einer kenntlicheren Schreibweise. Ich habe nirgends vor gehabt, einen Nachtwitz zu reissen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Eisenlove_Zorzoroz hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: die syntax von eisenlove sieht aber garnicht nacht witz aus. ist auch scheiss egal.
Ihre Syntax dagegen umso mehr, ha ha. Goddess_Frigg, wenn Sie mit mir "turkey talken" wollen (ha ha), dann befleissigen Sie sich bitte einer kenntlicheren Schreibweise. Ich habe nirgends vor gehabt, einen Nachtwitz zu reissen.
man darf sich doch mal vertippen ... uhhh weltuntergang
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Gugus. Alle.
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

FELEK!
Antworten