Agressor (F)

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Agressor (F)

Beitrag von ticino1 »

Bild


Ich möchte zuerst Herrn Clement für den Tipp danken.

Aktiv seit 1986 sollte Agressor eine der ältesten Bands der französischen DM Szene sein. Sie hat sich durch eine weite Musik Landschaft geschlagen. Wenn die Demos relativ unreif sind, zeigen die ersten Platten das Wert der Band und das ohne Kompromissen. Was der Entwicklung der Gruppe betrifft, dürfen die Meinungen stark auseinander gehen.

Meine Meinung...

Neverending destiny muss man besitzen als DM oder OldSkool fan. Die Compilation The merciless onslaught ist auch nicht zu verachten, obwohl sie nicht so technisch hochgestckt ist. Medieval rites dürfte eher etwas für black-metaller sein. Meiner Meinung nach hat diese Platte kaum noch etwas mit DM am Hut. Erinnert eher an Symphonic Metal vom Aufbau her: Starke Riffs, die teilweise locker von einem BM Lied stammen könnte, Sampler- und Keyboardseinlagen. Leute die auf ausgefallene Sachen stehen können hier ein Ohr riskieren.

Fazit: Diese Band ist eine Sünde Wert. Jede Platte besitzt Charisma, und verdient es gecheckt zu werden. Es hat wirklich für jedem etwas dabei.

Interview (f)

Agressor @ Metal-Archives

Agressor @ Mayspoozz

Official

Demo 1986
Bild

Licensed to thrash 1987 (split)
Bild

Orbital distortion 1989 (demo)
Bild

Neverending destiny 1990 (lp)
Bild

Towards beyond 1992 (lp)
Bild

Sympoium of rebirth 1994 (lp)
Bild

Satan's sodomy 1995 (MCD)
Bild

Medieval rites 2000 (lp)
Bild

The spirit of evil 2002 (lp)
Bild

The merciless onslaught 2004 (compilation)
Bild

Deathreat 2006 (lp)
Bild
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper »

hehe, die hässlichkeit und der hochgradige thrash-faktor ihrer cover bedarf wohl einr anhörung. speriamo che sarà una di quelle botte nel culo che non ti dimenticerai mai..hehe
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Solo le prime registrazioni fanno male al culo. Le altre possono essere anche indigeste.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ich verstehe euch nicht aber ich hab das gefühl, dass ihr einander auch nicht versteht, soweit ich euch verstehe.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

AGRESSOR sind schlicht etwas vom besten, was früher, echter Thrash hervorgebracht hat... Besonders auch das kultige Englisch...

Neverendig Destineeyyyyyyyyyyyy!!!!!!
Antworten