Devourment

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Devourment

Beitrag von Mictlan »

Stumpf ist trumpf bei diese amerikanischen Metzeltruppe! Kennt die noch jemand? Und was haltet ihr von denen?

Bild
sacrut
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2008, 19:41

Beitrag von sacrut »

kenn ich, sehr geil! Jedoch finde ich andere Bands aus diesem Genre wie z.B. Lividity um einiges besser
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41377
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es ist mir eine Generation zu jung... MIt dem Material kann ich nicht mehr viel anfangen... Da wird man sich bewusst, wie sich für die eigenen Eltern CC und Co angehört haben müssen...

Ich höre bei Devourment im Grossen und Ganzen einfach nur Krach... Aber wenn ich 16 wäre...
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

sacrut hat geschrieben:kenn ich, sehr geil! Jedoch finde ich andere Bands aus diesem Genre wie z.B. Lividity um einiges besser
LIVIDITY sind definitiv genial!
Ricardo Clement hat geschrieben:Es ist mir eine Generation zu jung... MIt dem Material kann ich nicht mehr viel anfangen... Da wird man sich bewusst, wie sich für die eigenen Eltern CC und Co angehört haben müssen...

Ich höre bei Devourment im Grossen und Ganzen einfach nur Krach... Aber wenn ich 16 wäre...
Sag doch einfach, daß Du die Band scheiße findest! Die Begründung mit dem Alter halte ich für Käse!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41377
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein. Wenn ich sie scheisse finden würde, hätte ich das geschrieben... Sie sind aber nicht scheisse... Einfach nur eine neue Variante, für die ich mich nicht erwärmen kann. Das ist ein Unterschied...
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Nun, "scheiße" ist vielleicht der vulgärere Begriff! Ich meine, es ist doch ok, wenn Du eine Band, wie z.B. DEVOURMENT nicht magst!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41377
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Danke... :lol:
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Keine Ursache! Gern geschehen! :D
SuicideMachine
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 08.03.2009, 13:01

Beitrag von SuicideMachine »

Yeah Devourment, DER Vorreiter des Slamdeath´s!Super geile Band. Freu mich schon sie dieses Jahr zusammen mit Putrid Pile, Vomitory und und und auf´m Deathfeast zu sehen.
Fritzubus
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 12.06.2009, 18:19
Wohnort: Uelzen

Beitrag von Fritzubus »

Ich mag Devourment nicht.
Diesen langsamen abgehackten Slampassagen kann ich nichts abegwinnen, die sind mir irgendwie zu hiphoppig.
Allerdings habe ich nur zwei Alben bei nem Kumpel gehört. Leider hat mir bei beiden auch der Sound nicht gefallen. Mir gehen die Gitarren viel zu sehr dank der zu blechern klingenden Drums unter.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41377
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja. Es ist wirklich gewöhnungsbedürftig...
VikingBlood
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 16.07.2009, 22:21

Beitrag von VikingBlood »

Die Andacht ansich ist ja schön! fantastisch! sagenhaft! bildlich gesprochen, eine schicksalsträchtige Verdrehung der Geschehnisse....... 8)
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Bin schon sehr auf das neue Werk "Unleash The Carnivore" gespannt! Höre in letzter Zeit "Butcher The Weak" rauf & runter.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Ist noch besser geworden, als ich erwartet habe!

Bild

Siehe hierzu auch mein Abschiedsreview:

http://www.schwermetall.ch/cdkritiken/kritik3272.php
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41377
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Warum Abschiedreview? Wollen Sie etwa gehen???? Bitte gehe Sie nicht!!! Bleiben Sie!!! Sie sind doch schon so lange hier!!


ps. Endlich mal ein geiles ur-DM-mässiges Cover bei DEVOURMENT!
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Dem Forum bleibe ich erhalten! Nur für die journalistische Arbeit fehlt mir mittlerweile die Zeit!
Antworten