unertragbar...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

unertragbar...

Beitrag von Suicide_Soldier »

Würde mich interessieren, welche Metal-Bands, rein vom musikalischen her, eurer Meinung nach absolut unertragbar sind.....
Benutzeravatar
Neith
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 07.05.2004, 13:27

Beitrag von Neith »

da fällt mir so spontan gerade slipknot ein...
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Freedom Call! Versehentlich mal live gesehen *würg* Mit Powermetal hab ich an sich kein Problem, aber diese Grinsekatze von Frontmann NERVT!
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Hammerfall
bäääähh
Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 248
Registriert: 10.05.2004, 14:51

Beitrag von Angra Mainyu »

Blind Guardian, Gamma Ray & Co
Warum muß ich immer an RTL Kinderstunde denken wenn ich diese Musik höre?
Benutzeravatar
Neith
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 07.05.2004, 13:27

Beitrag von Neith »

dä fällt mir nöch mal eine ein...manowar! (kann man das überhaupt noch metal nennen?!?!)
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

machine head
slipknot

natürlich all das pseudo new metal wir wären gerne hart mtv viva scheiss kotz mucke

System of a Down
P.O.D
und wie die alle heissen

und Happy Metal kann ich höchsten so 2-3 lieder hören (ausser ein live konzert und ich stockbesoffen...ehm hab das ganze shakra konzert überlebt)

Gamma Ray
Freedom Call
Helloween
usw...
Benutzeravatar
Gaard
Gläubiger
Beiträge: 82
Registriert: 16.05.2004, 18:04
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaard »

MANOWAR!!!!!!!!!
Keine Band dieser Erde hat es mehr verdient, zu sterben. Was noch viel erschreckender ist, das 99% (nicht alle!!) aller Manowar Fans genauso beschissen sind wie diese ****** Band!!! Arrrgghh.

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Hellfucked
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Oha....ich glaube ich werde hier gleich verbannt! Ich mag Bands wie Iced Earth, Blind Guardian, Running Wild und auch Stormwarrior! Aber Leute...wir können doch über alles reden :wink:

Ne im Ernst, diese aufgezählten Powermetal Bands mag ich wirklich. Aber ja doch, Freedom Call sind total schwul. Musikalisch mag ich den ganzen Nu Metal und Hardcore Bullshit einfach net. Das schlimmste daran ist dass die kurzhaarigen Muttersöhnchen immer meinen wie hart sie sind....pffff :twisted:
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

manowar und lordi. so eine scheisse!!!!
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

So richtig scheisse sind neben den üblichen Verdächtigen (Nu Metal und Tralala Metal) vor allem Dingen Cradle und Mystic Cirlce. Das neue Oomph Zeug nervt auch nur noch ab.
Benutzeravatar
mätel-schorsch
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 23.06.2004, 19:56
Wohnort: CH

Beitrag von mätel-schorsch »

Korn, Metal? weiss nicht aber scheisse.

Slipknoz, Musik? nein sicher nicht, sie schlagen mit baseball schläger auf mülltonen und versuchen mit ihren masken gewalt auszudrücken, ne das ist arm, da die fans ca durchschnitt 12 jahre alt sind.

...

jedoch höhre auch ich gerne mal Blind guardian, und diesen Style.

Aber hauptsächlich Trash und Speed
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

mätel-schorsch hat geschrieben: Aber hauptsächlich Trash und Speed
Hauptsache schneller Müll :wink:
Benutzeravatar
mätel-schorsch
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 23.06.2004, 19:56
Wohnort: CH

Beitrag von mätel-schorsch »

was müll, das ist der geile Metal, Slayer, Anthrax, Megadeth, Testament, Griffin, Nevermore.....
Benutzeravatar
ravaging
Laienpriester
Beiträge: 133
Registriert: 13.06.2004, 20:24

Beitrag von ravaging »

mätel-schorsch: THrash. Darauf wollte man dich aufmerksam machen.

unertragbar:

Children Of Boredom (und alles, was so ähnlich klingt)
Nightwish (und alles, was so ähnlich klingt)
Finntroll (und alles, was so ähnlich klingt)
Die Apoklyptischen Reiter
In Flames (ab Whoracle), Soilwork (und alles, was so ähnlich klingt)

Zusätzlich noch 90% aller BM Bands, sowie 100% aller Gothic(Metal) Bands
Zuletzt geändert von ravaging am 23.08.2004, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mätel-schorsch
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 23.06.2004, 19:56
Wohnort: CH

Beitrag von mätel-schorsch »

THRASH
gespeichert, werdes mir für mein weiteres Leben merken und den Fehler nie mer machen. Danke für deine Hilfe in der Erweiterung meines Englisch Vokabulars.
Freut mich riesig.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Also BLind Guardian, Iced Earth ,etc. mag ich auch. Sogar Freedom Call kann man ertragen, wenn man das nicht ernst nimmt :wink: Und sogar Cradle ist hörbar, nicht atemberaubend, aber schon noch hörbar, wenn man es einfach als Gothic/Dark Metal bezeichnet :wink:

Ich mag keinen Hardcore, 90% der Nu Metal Bands (die ohne Gerappe sind noch halbwegs ertragbar, oder im Falle von Soulfly oder AHC IMO noch ganz gut) nicht und kann Manowar nicht leiden :wink: Aber wir reden hier ja von Metal, da kann man Manowar inzwischen ausklammern :D

The Avenger : Ich hab auch kurze Haare :cry: :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

übelster schwuchtelmetal à la hammerfall,manowar,helloween,lordi uswusw
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Also, musikalisch unertragbar sind IMO eigentlich alle Bands, welche das Gefühl haben sie müssen in irgend einer Weise HipHop in ihre Musik einbauen... welche dann eigentlich nicht mehr als Musik zu bezeichnen ist, oder als halbe Musik, denn:
Metal = Musik
HipHop = keine Musik
Metal/HipHop = Musik/2


Dagegen sind Manowar ein absoluter Segen!
Antworten