Satanic Holocaust - Raw Black Metal Holocaust

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

LutzPutzKettenschutz
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2008, 09:23

Satanic Holocaust - Raw Black Metal Holocaust

Beitrag von LutzPutzKettenschutz »

Satanic Holocaust - Raw Black Metal Holocaust


1. Invocation
2. Sexecutiong Jerusalem Whore
3. Penetrated God
4. Black Goat Communion
5. Satanic Eucharist
6. Hellthlehem
7. Slave to the Cross

Mit 25Minuten Spielzeit.

First album release under the banner from Pesttanz Versand/ SFH Rec.
A pure raw annihilation anti poser black attack!!! pure agression and holocaust!!


Eine Hörprobe findet ihr unter www.myspace.com/sfhrecords

oder auf http://www.myspace.com/satanicholocausto


Infos und eine vollständige Liste findet ihr unter http://sfh-records.npage.de/

Interview mit der Band unter http://www.enemyofgod.de/ oder auf der MySpace Seite der Band um den evtl. übereifrigen unter euch gleich die Luft aus den Segeln zu nehmen!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

[...]decided to join to create a band that nowdays is not to often to see.
Haha! Das muss in die Witzekiste!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:roll:
Benutzeravatar
Bismuth
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 12.02.2008, 10:16
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bismuth »

Soweit mitbekommen, einfallslose und langweilige Riffs ohne nennenswerten Wiedererkennungswert.
Also wie Marduk, bloss in schlechter.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Benutzeravatar
Bismuth
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 12.02.2008, 10:16
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bismuth »

Ricardo Clement hat geschrieben:Und das sagt

www.myspace.com/nocturnalforay
Ich denke ich habe mehr Ahnung vom musikalischen Aspekt als sie vielleicht denken.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

Wieso muss man eigentlich immer Begriffe wie "roh" und "ursprünglich" als Deckmantel für die eigene Unfähigkeit nehmen?
Benutzeravatar
Bismuth
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 12.02.2008, 10:16
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bismuth »

Oberst Klink hat geschrieben:Wieso muss man eigentlich immer Begriffe wie "roh" und "ursprünglich" als Deckmantel für die eigene Unfähigkeit nehmen?
Meine Rede.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Bismuth hat geschrieben:Soweit mitbekommen, einfallslose und langweilige Riffs ohne nennenswerten Wiedererkennungswert.
Also wie Marduk, bloss in schlechter.
Na ja, selbst das "bloss in schlechter" relativiert nicht diesen Vergleich.
Ansonsten halte ich es mit RC, von jemandem der sowas
http://www.myspace.com/nocturnalforay
ernst meint sollte hier keinerlei Gemaule zu hören sein.
Benutzeravatar
Bismuth
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 12.02.2008, 10:16
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bismuth »

Dass ich es ernst meine behauptest auch nur du.
Übrigens kann mir das was euer arbeitsloser Forentroll von sich gibt ziemlich scheißegal sein.

Schaltet mal selber euer Hirn, statt bei jedem was er da labert mit zu ziehen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Bismuth hat geschrieben: Übrigens kann mir das was euer arbeitsloser Forentroll von sich gibt ziemlich scheißegal sein.Schaltet mal selber euer Hirn, statt bei jedem was er da labert mit zu ziehen.
nennst du rc forentroll?! *holt popp-corn*
Benutzeravatar
Bismuth
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 12.02.2008, 10:16
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bismuth »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Bismuth hat geschrieben: Übrigens kann mir das was euer arbeitsloser Forentroll von sich gibt ziemlich scheißegal sein.Schaltet mal selber euer Hirn, statt bei jedem was er da labert mit zu ziehen.
nennst du rc forentroll?! *holt popp-corn*
Ja was denn? Der macht doch den ganzen Tag nichts anderes als rum zu stänkern wie so'n frustrierter Alter Mann!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

(amüsiert sich köstlich)
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Bismuth hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Bismuth hat geschrieben: Übrigens kann mir das was euer arbeitsloser Forentroll von sich gibt ziemlich scheißegal sein.Schaltet mal selber euer Hirn, statt bei jedem was er da labert mit zu ziehen.
nennst du rc forentroll?! *holt popp-corn*
Ja was denn? Der macht doch den ganzen Tag nichts anderes als rum zu stänkern wie so'n frustrierter Alter Mann!
warts ab...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Schade, dass Sie dann doch nicht geschmolzen sind, Bisi... So zu tun, als würde ich Ihren debilen Krach, welchen Sie, wie es dem Gebaren Ihrer Generation entspricht, auf MyScheiss geladen haben, zu unrecht als eben das bezeichnen, was er ist, wird Ihnen auch nicht weiter helfen...

SIE, und Leute, die so aussehen wie Sie, und Leute, die so "spielen" und/oder "aufnehmen" und/oder "veröffentlichen, wie Sie, sind schon von Beginn an disqualifiziert. Insbesondere wenn es darum geht, die Werke anderer zu bewerten.

Bisi, ich ernenne Sie hiermit offiziell zum Oberbachel dieses Forums, noch vor Zimmer und dem Grafen. Sie werden von nun an von allen nur noch mit Oberbachel, wenn überhaupt, angesprochen...

Tja... Pech gehabt...
Knurunkulus
Laienpriester
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2006, 22:10

Beitrag von Knurunkulus »

Einflüsse Early 90's Black Metal :lol:
Benutzeravatar
Bismuth
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 12.02.2008, 10:16
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bismuth »

Ricardo Clement hat geschrieben:Schade, dass Sie dann doch nicht geschmolzen sind, Bisi... So zu tun, als würde ich Ihren debilen Krach, welchen Sie, wie es dem Gebaren Ihrer Generation entspricht, auf MyScheiss geladen haben, zu unrecht als eben das bezeichnen, was er ist, wird Ihnen auch nicht weiter helfen...

SIE, und Leute, die so aussehen wie Sie, und Leute, die so "spielen" und/oder "aufnehmen" und/oder "veröffentlichen, wie Sie, sind schon von Beginn an disqualifiziert. Insbesondere wenn es darum geht, die Werke anderer zu bewerten.

Bisi, ich ernenne Sie hiermit offiziell zum Oberbachel dieses Forums, noch vor Zimmer und dem Grafen. Sie werden von nun an von allen nur noch mit Oberbachel, wenn überhaupt, angesprochen...

Tja... Pech gehabt...
+ Geschwafel
- Inhalt

Dann fass ich mal zusammen:

- Weil wir eine Myspace Seite haben sind wir untrve :(
- debiler Krach (Wer lesen kann ist klar im Vorteil, zu den Aufnahmen steht ein Hinweis) ;)
- Mitteilteil "bla bla ...von vorn herein alles kacka..." (sehr differenziert, muss ich schon sagen)
- Versuch mich lächerlich zu machen (Ist dir nicht mehr eingefallen?)

@Furunkulus: Sehr lustig.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

bismuth, halt die fresse vor leuten, die schon metal gemacht haben, bevor dein vater dich in deine mutter gewichst hat. des weiteren ist deine musik wirklich nichts besonderes, nichteinmal durchschnitt: keine ideen, keine melodie und der aufbau, gibts garnicht. nimm dir lieber die kritik zu herzen und wenn du schon nicht ehrlich zu dir sein kannst, dann seis zumindest zu deiner umwelt und arbeite daran, deine schwächen zumindest zu vertuschen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein, nein... untrve sind SIE nicht wegen Ihres bescheuerten Auftritts auf MySpace. Untrve sind SIE schon mal deshalb, weil Sie 19 sind! Und weil SIE als 19-Jähriger KEINE AHNUNG von BM haben. Sie waren ja nicht mal dabei, als der Scheiss in Norwegen lief, also halten Sie das Maul (reisst Bismuth sein idiotisches BM-Hemd ab)... Und untrve sind Sie auch deshalb (tritt BIsmuth gegen das Schienbein) weil Sie persönlich ein Idiot sind! Wa-rum, muss man sich fragen, fällt Ihrer gottverfluchten Scheiss-Generation (tritt Bismuth in die Hoden) eigentlich IMMER noch nichts besseres ein, als auf einer Welle zu reiten, die schon verebbt ist, als Sie noch in die Windeln geschissen haben? Und WARUM merken Sie nicht, dass die Reproduktion von Ideen von früher nichts wert ist? Wieso KANN oder will Ihre ganze dumme Generation nicht einsehen, dass Sie etwas neues machen muss? Ja, muss... (dreht Bismuth um, tritt ihm in den Arsch)... wenn sie überhaupt mal IRGENDWIE Aufmerksamkeit haben will?

Nein... Wer wird denn gleich weinen? (spuckt Bismuth mundgeruchig an) Nein.. Die Antwort ist: Ihre Generation ist nicht zu retten, weil sie, im totalen Medien-Überfluss versinkend, gar nicht merkt, wie idiotisch ihre ständige Vergrösserung des MySpace-Misthaufens ist... Weil sie nicht ahnen kann, was Demos früher wert waren... Was 'zines früher wert waren... Und wer nicht ahnen kann, was Wert überhaupt ist, der ist auch selber nichts wert...

Wenn Sie mir nicht persönlich dermassen unsympathisch wären, könnten Sie mir leid tun, Sie Bachel. Sie wissen es einfach nicht besser. Aber so lange das so bleibt - und in Ihrem Fall wird das wohl für immer sein - kritisieren Sie gefälligst auch keine anderen TRuppen, die keinen Deut schlechter, sondern meistens eher BESSER als Sie und Ihre "Musik" sind.

So? Sie "verstehen was vom musikalischen Aspekt"... Was soll das nun wieder heissen? Weil Sie Graveland oder was-weiss-ich-Riffs nachspielen? Weil Sie ausser stupidem Nachspielen/Nachäffen nichts können... Pah!!

Schon mit Ihnen zu reden bringt mich zum kotzen! Sie sind so lausig und erbärmlich... Selten ist mir hier im Forum ein derart störendes Nichts begegnet wie Sie, Bisi! Ihnen gehört nicht nur das REcht aberkannt, jemanden zu kritisieren, Sie Blödian, Ihnen gehört das Recht aberkannt, sich selbst als BM zu verstehen! Denn Sie sind es nicht! Sie sind eine Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie die schon 1995 so ausgelutscht war, dass es sich höchstens alte GRössen wie die Black Legions erlauben dürfen, das fortzuführen! Die waren wenigstens dabei, Sie unverschämter Wicht!

So, und nun gehen Sie heim, lassen Sie sich wickeln und tun Sie was immer Sie wollen! Aber stehen Sie bitte EINMAL vor den Spiegel! Seien Sie EINMAL ein Mann, Sie Arsch, und sagen Sie zu sich selbst: Ja, ich bin nicht Black Metal!

Nur dann... vielleicht... wer weiss... es wäre möglich, dass DANN in Ihnen ein neuer Geist erwacht! Ein Geist, der Sie noch über Nacht etwas wirklich tolles und neues erfinden und spielen lässt!

Und wenn das geschehen ist, Bisi, ERST DANN, haben SIE das Recht, hier andere zu kritisieren! VORHER nicht!

Ich habe gerichtet...
Antworten