ANTHRAX

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
mätel-schorsch
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 23.06.2004, 19:56
Wohnort: CH

ANTHRAX

Beitrag von mätel-schorsch »

Verdammtes scheiss Rohstofflager, dieser verdammte Technoschuppen hat das Konzert von Anthrax abgesagt wegen mangelhaftem Interesse. Welcher Metaller will auch schon in so ein scheiss Lokal.
Verdammt da freut man sich auf die New Yorker, und es wird abgesagt.
Ist das etwa ein Brithney Spears Konzert das sowiso allen am Ar*** vorbei geht. Mir nicht also ihr Techno futzis, fi*** euch ins Knie und lasst dem Metal platz :evil:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Gute Besserung :roll:
Benutzeravatar
mätel-schorsch
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 23.06.2004, 19:56
Wohnort: CH

Beitrag von mätel-schorsch »

ja nachdem ich ein paar Technofuzis mit Bierflaschen beworfen habe, beruige ich mich villeicht wider. Aber ich kann nichts versprechen, wenn mir so Buffalo tragende Schwuchteln in ihren hautengen Hosen begegnen. Vielleicht rutscht da mal eine Hand oder eine halbvolle flasche aus! Oder wäre das fast schon zu schade für das Bier?
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Reg dich mal ab.
Benutzeravatar
mätel-schorsch
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 23.06.2004, 19:56
Wohnort: CH

Beitrag von mätel-schorsch »

He bitte, wohnst du in einem Dorf in dem du jeden Tag min 20 von denen begegnest?
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Nö, aber hier gibt es genug Idioten die ähnlich sind. Strafe sie einfach mit Nichtachtung, schont den Blutdruck.

Zudem sind Alternative (von denen es hier wimmelt) schlimmer.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Aquifel hat geschrieben: Zudem sind Alternative (von denen es hier wimmelt) schlimmer.
Jep! Da hast du recht!
Benutzeravatar
MassExecution
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 08.06.2004, 14:08

Beitrag von MassExecution »

The_Avenger hat geschrieben:
Aquifel hat geschrieben: Zudem sind Alternative (von denen es hier wimmelt) schlimmer.
Jep! Da hast du recht!
Ausser die Mädels, mit denen kann man schon was anfangen... :wink:
Benutzeravatar
PadProPain
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 10.06.2004, 10:33

Beitrag von PadProPain »

MassExecution hat geschrieben:
The_Avenger hat geschrieben:
Aquifel hat geschrieben: Zudem sind Alternative (von denen es hier wimmelt) schlimmer.
Jep! Da hast du recht!
Ausser die Mädels, mit denen kann man schon was anfangen... :wink:
was sollste auch anderes sagen?!....rofl... :D ned ernst gemeint
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ich erinnere mich, als, während ich in einem Plattenladen gejobbt habe, die "State of euphoria" LP erschien. Ich hörte damals eher HardRock und ACDC. Erst später kaufte ich mir sie. Trotz schlechte Kritiken, gefiel sie mir: Eingängig, aber originell. Dann kaufte ich "Among the living", für mich eine der besten Platten aller Zeiten. OK, Charlie Benante ist ein beschissener Drummer, der Sound von Anthrax braucht aber sowas wie er. Fistful of metal finde ich noch OK, "Persistence of time" war in meinen Augen der letzter Schrott. Sie spielten ausserdem eines meiner lieblings Cover ein: Discharges "Protest and survive". Heavy. Alles was die Band später produzierte, war elender Mist.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ich mag nichts von denen wirklich, ihr Image war mir nie genug "Thrash", ausserdem hatten sie durch die Bank üble Sänger.
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

Die alten Sachen von Anthrax sind auf jedenfall geil. Bei mir läuft in letzter Zeit dieses Video täglich:



Leider hab ich nur die Persistance of Time (und die ist wirklich grottig) aber bei Gelegenheit hol ich mir eine der alten Scheiben. Gibts eine die besonders zu empfehlen ist ?
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

M.K.J. hat geschrieben:Ich mag nichts von denen wirklich, ihr Image war mir nie genug "Thrash", ausserdem hatten sie durch die Bank üble Sänger.
Es war eher Crossover. Der Bush ist schlechter (oder unerträglicher) als Belladonna.
falkenhorst hat geschrieben:Die alten Sachen von Anthrax sind auf jedenfall geil. Bei mir läuft in letzter Zeit dieses Video täglich:



Leider hab ich nur die Persistance of Time (und die ist wirklich grottig) aber bei Gelegenheit hol ich mir eine der alten Scheiben. Gibts eine die besonders zu empfehlen ist ?
Among the living, sonst nix. Aber hör zuerst rein.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

ticino1 hat geschrieben:
falkenhorst hat geschrieben:Die alten Sachen von Anthrax sind auf jedenfall geil. Bei mir läuft in letzter Zeit dieses Video täglich:



Leider hab ich nur die Persistance of Time (und die ist wirklich grottig) aber bei Gelegenheit hol ich mir eine der alten Scheiben. Gibts eine die besonders zu empfehlen ist ?
Among the living, sonst nix. Aber hör zuerst rein.
Ach was..."Spreading The Disease" und "State Of Euphoria" sind auch verdammt gut. Reinhören lohnt sich!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Avenger hat geschrieben:
ticino1 hat geschrieben:
falkenhorst hat geschrieben:Die alten Sachen von Anthrax sind auf jedenfall geil. Bei mir läuft in letzter Zeit dieses Video täglich:



Leider hab ich nur die Persistance of Time (und die ist wirklich grottig) aber bei Gelegenheit hol ich mir eine der alten Scheiben. Gibts eine die besonders zu empfehlen ist ?
Among the living, sonst nix. Aber hör zuerst rein.
Ach was..."Spreading The Disease" und "State Of Euphoria" sind auch verdammt gut. Reinhören lohnt sich!
Trittbrettfahrer und Angeber! [1211]
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

Also hab mir mal ein paar Ausschnitte der älteren Alben angehört und muss sagen dass mir die Fistful of Metal am meisten zugesagt hat.

mal sehn wann ich mal wieder Geld übrig hab
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Wie die meisten Leute fing auch ich in den 80er Jahren mit Thrash und Co. an und dabei kaufte ich mir auch die "Among The Living", welches ein exzellentes Album ist. Entgegen aller Kritiken gefällt mir jedoch auch "Persistence Of Time" sehr gut und war damals bei mir in Dauerrotation. Mir gefiel/gefällt die düsterere Stimmung sehr gut. "Attack of the Killer B's" war dann mein letztes Anthrax-Album, welches ich mir zugelegt habe, seither interessierte mich die Band nicht mehr. Die alten Alben hingegen höre ich immer noch ab und zu mal.
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Schaut euch doch mal die alten Promopix von den Jungs an.
Die sind nicht Thrash Metal. Die sind eher so etwas wie Mötley Crue oder Alice Cooper.
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

Wen interessiert das, ob die auf "den alten Promopix" wie Thrash Metal aussehen oder nicht ?
Die ersten Alben kann man auf jedenfall zum Thrash zählen
Antworten