Was haltet ihr von folgenden Bands/ Interpreten...?!? - Schwermetall

Was haltet ihr von folgenden Bands/ Interpreten...?!?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
DoseBerlin
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.06.2004, 14:57
Wohnort: Berlin-Südende
Kontaktdaten:

Was haltet ihr von folgenden Bands/ Interpreten...?!?

Beitrag von DoseBerlin » 26.06.2004, 15:25

a) BÖHSE ONKELZ

b) ROCKBITCH

c) GWAR

d) RAMMSTEIN

e) BJÖRK

f) RICHARD WAGNER

g) WITHIN TEMPTATION

h) EISREGEN

i) KNORKATOR...

Benutzeravatar
Högdahl
Kardinal
Beiträge: 1047
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl » 26.06.2004, 15:59

a) jedes geschriebene Wort eine verschwendung
b) Unser Barkeeper liebt deren Video (Videos?) und nutzt die spätnächtliche Trunkenheit seiner Gäste oftmals gerne aus um es uns vorzuführen. Nach acht Flaschen Bier kann ich sogar manchmal schmunzeln.
c) Überhaupt nicht mein Ding
d) Entsetzlich
e) Allein beim Namen macht sich bei mir ein Brechreiz bemerkbar
f) Kann ich sogar ab und an mal hören
g) Kitsch
h) Kann ich überhaupt nichts mit anfangen
i) Clowns

Benutzeravatar
Warlord
Gläubiger
Beiträge: 92
Registriert: 21.10.2003, 13:59
Wohnort: Swisttal, bei Bonn (Germany)
Kontaktdaten:

Beitrag von Warlord » 26.06.2004, 16:11

die einzigen mit denen ich manchmal noch was anfangen kann sind Ramstein ..... *Mutterrrrrrrr ....... *g
Mag ihre komischen texte und die aussprache irgendwie ...
"Ein Herr maschirrrrt durrrrch seinen Darrrrmmmmm ....." (ich finds lustig .. :roll: )

Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 265
Registriert: 11.06.2004, 22:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader » 26.06.2004, 16:25

h; die ersten beiden Alben sind ok,aber sonst *würg*

Benutzeravatar
mätel-schorsch
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 23.06.2004, 18:56
Wohnort: CH

Beitrag von mätel-schorsch » 26.06.2004, 16:37

Alben?
Eher bands!

Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 265
Registriert: 11.06.2004, 22:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader » 26.06.2004, 16:42

ich war beim Buchstaben "h" :wink:

Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 459
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier » 26.06.2004, 16:50

Im Bezug auf die Böhsen Onkelz:
Ihr Lied 'nur die besten sterben jung' beweist warum sie noch immer am leben sind.
Rammstein, wenns dumme Musik gibt dann würd des auf sie zutreffen... aber ich hör sie doch recht gern....
Richard Wagner? Warum nicht?
Within Temptation... hehe... haha... hahahahahahaha.... die sind so peinlich....
Eisregen....habn recht lustige Texte.... sogar manche gute Lieder! Deutschland in Flammen bzw. meine tote russische Freundin
Knorkator... werden zum Schwein.... sind blöd, unterhaltsam und stinken....

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1989
Registriert: 01.10.2003, 22:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger » 26.06.2004, 17:46

Bist du im falschen Forum?

Benutzeravatar
DoseBerlin
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.06.2004, 14:57
Wohnort: Berlin-Südende
Kontaktdaten:

Beitrag von DoseBerlin » 26.06.2004, 17:51

Ähm, ja, tschuldigung, hab mich im Forum verirrt..., wollte auf die MTV-Fanseite, hahaha,... nein, war ja nur mal so ne Frage, hatte keinen unbedingten Bezug auf Metal, deshalb steht es auch hier bei "Sonstiges" und nicht bei "Metal-Diskussionen" *anmerk*, oder... UUUUUUUPPPPPSS! Da hat Klein-Döschen wohl wirklich was falsch gemacht, scheiße...!

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von folgenden Bands/ Interpreten...?!?

Beitrag von Vigrid » 26.06.2004, 18:08

DoseBerlin hat geschrieben:a) BÖHSE ONKELZ
mag ich nich, empfand ich schon immer als "musikalischen" müll
DoseBerlin hat geschrieben:b) ROCKBITCH
lustige bühnenshow und die rothaarige mit den locken fand ich immer irgend wie sexy hehe
DoseBerlin hat geschrieben:c) GWAR
*würg*
DoseBerlin hat geschrieben:d) RAMMSTEIN
hab ich in der grundschule gehört, da mein bruder zu der zeit die herzeleid total cool fand ,....
DoseBerlin hat geschrieben:e) BJÖRK
is ne coole frau, aber ihre mukke ,.. nääääää
DoseBerlin hat geschrieben:f) RICHARD WAGNER
gefällt
DoseBerlin hat geschrieben:g) WITHIN TEMPTATION
*würg* das einzigste was an der band gut is, sind die klamotten die diese komische sängerin immer anhat
DoseBerlin hat geschrieben:h) EISREGEN
mag ich ;)
DoseBerlin hat geschrieben:i) KNORKATOR...
sind lustig : bööösääää

Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 356
Registriert: 30.04.2004, 12:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar » 26.06.2004, 18:31

i, Knorkator

sodomie erkzio vulvaé
ejacul sperminium del hodaé
onanie sadomaso vagina
rektalon un dildo nekrophelita
analus kondomino syphillu
gonorae klitirius urinu
domina oralion fregidae
blaseum en deflorazio kakae
stimulus orgasmium ficcolo
exkrement prostizia pornovo
korpulum penissimo schmalippae
masturbus phallusum b.a.t.u.see :lol:

Wenn ich mal was zum lachen brauche, hol ich sehr gerne eines meiner Knorkator Alben aus der Versenkung. Das Beste war als ich die zum ersten mal in der Straßenbahn gehört hatte und mich alle Leute anstarrten, weil ich andauernt lachen musste.

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1901
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Re: Was haltet ihr von folgenden Bands/ Interpreten...?!?

Beitrag von Aquifel » 27.06.2004, 00:26

DoseBerlin hat geschrieben:a) BÖHSE ONKELZ
Manche Songs okay, viele andere nicht
b) ROCKBITCH ; c) GWAR
Kenn ich musikalisch net
d) RAMMSTEIN
Rein musikalisch eigentlich lasch und simpel, aber macht zumindest mir, gerade angetrunken Spass :wink: Mag ich insgesammt sehr gerne
e) BJÖRK
Nein danke
f) RICHARD WAGNER
Würd ich mir zwar privat net anhören, wenn es aber läuft find ichs gut.
g) WITHIN TEMPTATION
Nightwish-Nachahmer, die nicht annähernd an da sOriginal rankommen
h) EISREGEN
Immer gerne
i) KNORKATOR...
Hmm, soweit ich Sachen gehört hab eher uninteressant und albern.

Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 265
Registriert: 11.06.2004, 22:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader » 27.06.2004, 00:40

@ Aquifel

Within Temptation haben zuerst ihr Debütalbum herausgebracht :wink:

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1901
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel » 27.06.2004, 12:48

Deader hat geschrieben:@ Aquifel

Within Temptation haben zuerst ihr Debütalbum herausgebracht :wink:
Gut, dann sind es einfach übertroffene Vorgänger :wink:

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1703
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager » 27.06.2004, 15:08

Abgesehen von Rammstein die ich eigentlich ganz cool finde, und Wagners Richard halte ich alle aufgezählten Interpreten für überflüssig. Ok, ab und an gröhlt man im Suff jenseits der 2 Promillemarke auch mal einen Onkelztext mit, aber ansonsten kann man die auch ruhig vergessen. Und vor allem Björk´s Mucke ist für mich ein rotes Tuch. Selten so einen Müll gehört. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen was daran noch erträglich oder gar hörbar sein soll.

Gordon
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 25.10.2003, 13:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Re: Was haltet ihr von folgenden Bands/ Interpreten...?!?

Beitrag von Gordon » 27.06.2004, 15:39

Moin!
a) BÖHSE ONKELZ
1, 2 Lieder kann man sich anhören...
d) RAMMSTEIN
Mag ich
f) RICHARD WAGNER
*daumenhoch*
g) WITHIN TEMPTATION
Is okay.
h) EISREGEN
Kann man ab und zu mal hören...

Benutzeravatar
DoseBerlin
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.06.2004, 14:57
Wohnort: Berlin-Südende
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von folgenden Bands/ Interpreten...?!?

Beitrag von DoseBerlin » 28.06.2004, 12:14

DoseBerlin hat geschrieben:a) BÖHSE ONKELZ

b) ROCKBITCH

c) GWAR

d) RAMMSTEIN

e) BJÖRK

f) RICHARD WAGNER

g) WITHIN TEMPTATION

h) EISREGEN

i) KNORKATOR...
Um das komische Thema hier von meiner Seite aus mal abzuschließen, will ich nun auch noch so kurz wie möglich meinen Senf dazu geben...!

a) Kann man nur lieben oder hassen; ich persönlich habe eine differenzierte Meinung zu dieser Band; ich finde, sie haben teilweise sehr gute Texte, die mir schon oft geholfen haben und Lieder, die ich sehr gerne höre, außerdem find ich es beeindruckend, daß sie schon 25 Jahre lang in derselben Besetzung zusammen spielen. Allerdings sind sie an Arroganz kaum zu übertreffen...!

b) Kenn ich überhaupt nicht *ggg*

c) Sollte man nicht ernster nehmen, als sie sich selbst, ich hab sie mal in Berlin auf einem Konzert gesehen und mich halbtot gelacht dabei und ich denke, daß tuen sie selber unter ihren Masken auch...

d) Gute Bühnenshow, sehr interessante Stimme, kann man ab und zu durchaus mal hören, aber auch nicht täglich, dann wird es albern...

e) Ich mag sie einfach, sie lebt für ihre Musik und macht ihr eigenes Ding und die Texte sind zum Teil sehr bemerkenswert; die Musik ist sicherlich Geschmackssache, aber das ist bei Metal ja auch nicht anders, oder?

f) Nichts für den täglichen CD-Gebrauch, aber wenn man es in einer vernünftigen Aufführung mal live erlebt, ein absolutes Ereignis und der Mann ist einfach eine interessante Persönlichkeit gewesen.

g) Die ersten beiden Alben "The Dance" und "Enter" fand ich sehr viel weniger kommerziell, erinnern mich an Succubus oder ähnliches, hör ich echt gerne...

h) Abartige, teils kranke aber niveauvolle Texte und musikalisch auch sehr hörenswert, haben durchaus ihre Existenzberechtigung.

i) siehe GWAR, wobei die ersten beiden Alben noch wirklich Kult waren und danach kamen sie leider nicht mehr an diesen Status heran...

Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 17:32
Wohnort: CH

Re: Was haltet ihr von folgenden Bands/ Interpreten...?!?

Beitrag von Ice » 28.06.2004, 13:48

DoseBerlin hat geschrieben:a) BÖHSE ONKELZ
Kenne ich nur vom Namen her............
DoseBerlin hat geschrieben: b) ROCKBITCH
Die gibt's nicht mehr, oder?
Die Sängerin hatte eine gute Stimme, aber apropos Musik & Image..............Kann man nicht ernst nehmen............
DoseBerlin hat geschrieben: c) GWAR
Kann man auch nicht ernst nehmen und die Musik ist zum kotzen..........Hatte irgendwo mal ein Video gefunden: Merh als peinlich........
DoseBerlin hat geschrieben: d) RAMMSTEIN
Lacht mich ruhig aus, aber die mag ich..........!!!
DoseBerlin hat geschrieben: e) BJÖRK
Mag "Army Of Me" oder wie der Song nun heisst, das Video mochte ich auch als Kind, aber ansonsten........Nicht mein Ding..........
DoseBerlin hat geschrieben: f) RICHARD WAGNER
Ausser Rammstein, eher mein Ding..........
DoseBerlin hat geschrieben: g) WITHIN TEMPTATION
Schon das Outfit sagt mir nix, ausser dass sie wohl einer der -zig Bands ihres Genres sind, ausserdem kann ich das Make-up der Sängerin nicht ausstehen..........!!
DoseBerlin hat geschrieben: h) EISREGEN
Die Lyriken gefielen mir schon immer, die Musik ist auch nicht schlecht..........
DoseBerlin hat geschrieben: i) KNORKATOR...
Uh???????????????

Tirechan
Mönch
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.2004, 09:13

Beitrag von Tirechan » 28.06.2004, 14:05

a) BÖHSE ONKELZ

b) ROCKBITCH

c) GWAR

d) RAMMSTEIN

e) BJÖRK

f) RICHARD WAGNER

g) WITHIN TEMPTATION

h) EISREGEN

i) KNORKATOR...
hmm nur ganz kurz...

a) mag ich nicht
b)kenn ich nicht
c)kenn ich auch nicht
d)naja teilweise gute texte...1,2 lieder kann man hören aber sonst nich os mein ding...mir persönlich gefällt oomph (auch textlich) besser (bevor sie verkommerziealisiert wurden)
e)was isn das?
f) kenn ich auch nicht
g)alte alben ok! verkommerzialisierung scheisse! ihre stimme ist speziell und da gefällt mir die von tarja (nightwish) oder christina (lacuna coil) besser...
h) texte sind geil, musik auch...manchmal fast zu krank...
i) net schlecht

Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 776
Registriert: 11.10.2003, 14:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges » 28.06.2004, 14:09

a) müll
b) müll
c) müll
d) müll
e) müll
f) genial
g) früher genial, heute müll
h) unbekannt
i) müll

Antworten
Back to top