Signum: Karg im Radio!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Insomnivs

Signum: Karg im Radio!

Beitrag von Insomnivs »

Bild

Ab heute gibt es eine MySpace-Seite, Ich wurde bandintern überstimmt.
Ein kurzes Statement wird allerdings folgen.

Dort könnt ihr 2 der 4 Songs des (hoffentlich irgendwann erscheinenden) Albums
anhören. Wir mussten sie sehr stark komprimieren, deshalb leidet die Soundqualität natürlich beträchtlich, um einen vernünftigen Eindruck zu bekommen sollte es allerdings ausreichen...

Liebt es oder hasst es, hier ist der Link:
http://www.myspace.com/signumkarg
Zuletzt geändert von Insomnivs am 19.02.2009, 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

"Adden" ist wohl sinnlos? 8)
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ja. Nur befreundete Bands/Labels, etc, keine Privatpersonen.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Na dann werdet Ihr mich wohl hoffentlich annehmen!
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Wie wärs, wenn ihr ganz traditionell und Old-School eine Webseite macht, von der man sich 1-3 Stücke in anständiger Qualität herunterladen, oder zumindest als Stream anhären kann?
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Re: Signum: Karg - Songs online!

Beitrag von BarbaPeder »

Insomnivs hat geschrieben:Ich wurde bandintern überstimmt.
wie demokratisch :lol:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Shadowthrone hat geschrieben:Wie wärs, wenn ihr ganz traditionell und Old-School eine Webseite macht, von der man sich 1-3 Stücke in anständiger Qualität herunterladen, oder zumindest als Stream anhären kann?
Old-School like ist ein Infosheet, tschuldige Informationsblatt von Hand geschrieben und eine Kassette dazu. Oder, wenn es was hermachen soll, dann eine 7"... :D
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Eine Band mehr, die ich mir nicht anhöre.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Konsequent, aber schade.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Mich stört in erster Linie dieser Name. Was soll der Mist mit dem Doppelnamen und dem Doppelpunkt? Das ist doch so ne neumodische Pussyscheiße.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das Signum des Verrats...
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

..steht euch mitten im Gesicht.

Auch ein Signum:

Bild
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Ist wohl ein Witz, sich bzw. die Band am Namen aufzuhängen...

"Hagel.. Hmm passt mir nicht, lese ich nicht mehr.. "
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Deine Beiträge überlese ich öfters.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie sind ja unvorstellbar grausam...
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Hm.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Ich bin erstaunt ab dem Liedgut. Gefällt mir.
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Es sind einfach viel zu nette Melodien!
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Der Gesang könnte lauter sein...
chat_noir
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 08.02.2009, 17:59
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von chat_noir »

naja ich verstehe irgendwie das ganze getue nicht, immerhin tummeln wir uns hier auch in einem öffentlichen Internetforum in dem es um Musik geht, wir unterhalten uns über Musik usw. My Space ist nichts anderes als eine Plattform für Künstler, ich kann mir dort - wie auf einer altmodischen HP, die den meisten hier wohl aus irgendwelchen Gründen lieber ist, zwei drei Leider anhören und pasta. Aber es wäre schön, wenn mir mal jemand von euch eure genauen Beweggründe für die allgemeine Ablehnung von Portalen wie My Space erklären könnte...

gut zur Musik, die stimme ist wirklich ziemlich im Hintergrund, wenn ihr das mit absicht betreibt, wäre ein markanterer Sänger vielleicht nicht schlecht. Ansonsten bin ich nicht so der Fan von so ausladenden Melodien. Etwas subtiler, oder langsamer... dann würde mir das Konzept vielleicht besser in den Kram passen.
Antworten