Ancient

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Ancient

Beitrag von Deader »

was haltet Ihr vom neuen Album "Night Visit"????
Benutzeravatar
Pestbeule
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.2004, 17:53
Wohnort: Auf deiner Haut

Beitrag von Pestbeule »

:banger: yo, mir gefällts im grossen und ganzen. "horroble" z.b. ist ein echter ohrwurm und insgesamt finde ich das album recht abwechslungsreich.
mylarja_danavee
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 17.08.2006, 16:03

Beitrag von mylarja_danavee »

das beste ist Mad grandiose bloodfiends und The Cainian Chronicles. Die neuen kann man genauso gut zum Frisbeespielen verwenden.
besatt1349
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 20.07.2007, 10:59
Wohnort: voerde am niederrhein

Beitrag von besatt1349 »

aber so neu ist das night visit doch auch nicht mehr !!!

finde aber trotzdem das Ancient ne knallerband sind zum feiern sind die echt top
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

besatt1349 hat geschrieben:aber so neu ist das night visit doch auch nicht mehr !!!

finde aber trotzdem das Ancient ne knallerband sind zum feiern sind die echt top
Haha, schau dir mal das Datum des Eingangpostings an!
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Ar-Aamon hat geschrieben:
besatt1349 hat geschrieben:aber so neu ist das night visit doch auch nicht mehr !!!

finde aber trotzdem das Ancient ne knallerband sind zum feiern sind die echt top
Haha, schau dir mal das Datum des Eingangpostings an!
@besatt1994:
Bild
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

Ancient waren eine der allerersten richtig überflüssigen norwegischen BM-Bands.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

adonaiobscura hat geschrieben:Ancient waren eine der allerersten richtig überflüssigen norwegischen BM-Bands.
Stimmt. So etwas schlechtes muss man aber lange suchen.
Til Evighet
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 02.07.2007, 19:06
Wohnort: Am Arsch

Beitrag von Til Evighet »

Ok...

Außer Svartalvheim...

Das Album find ich musikalisch immer noch sehr gelungen...

Über den Rest reden wir jetzt nicht...
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

habe die "the cainian cronicle", die "mad grandiose bloodfiends", die "the hall of eternity" und die "proxima centauri". die beiden erstgenannten sind nicht schlecht, die anderen beiden, naja geht so. was danach kam hab ich mir dann nicht mehr angehört. die beiden ersten werke von 1994 kenne ich gar nicht. vllt. kann mir ja jemand nen tipp geben ob es lohnt sich die beiden teile zuzulegen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Überflüssige norwegische BM-Bands der 90er:

ANCIENT
FORGOTTEN WOODS
TRELLDOM
TAAKE
CARPATHIAN FOREST
HELHEIM

etc.


Heute:

ALLE

ausser ILDJARN!

Ich habe gerichtet

Bild
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Ach kommen sie! Nicht Helheim!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich hab nicht gesagt, sie seien schlecht. Sie waren/sind nur überflüssig...
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Ricardo Clement hat geschrieben:Überflüssige norwegische BM-Bands der 90er:

FORGOTTEN WOODS
FALSCH!
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ricardo Clement hat geschrieben:Überflüssige norwegische BM-Bands der 90er:
TRELLDOM
TAAKE
CARPATHIAN FOREST

Heute:

ALLE
Gaggi! Aber sowas von, Herr Clement...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie vergessen, dass ich immer recht habe, Herr Avenger.
Benutzeravatar
Weiskunig
Priester
Beiträge: 185
Registriert: 04.09.2007, 19:51
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiskunig »

Ricardo Clement hat geschrieben:Sie vergessen, dass ich immer recht habe, Herr Avenger.
Fast immer, Herr Clement.

Denn Taake, Urgehal und 1349 sind löbliche Ausnahmen und überzeugen auf ganzer Linie. So muss norwegischer BM klingen! Black Metal ist Krieg!

Bei Helheim haben Sie sich leider ebenfalls geirrt. Denn zumindest "Jormundgand" war ein Meisterwerk des Pagan Metal. Ihr genialer Auftritt im Jahre 1996 in Medewitz wird mir immer in bester Erinnerung bleiben. DAS ist Pagan Metal in Vollendung und nicht dieses Schwuchtelgehabe von Eluveitie und Konsorten! Echter Pagan Metal ist ebenfalls Krieg!!!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Weiskunig hat geschrieben:Black Metal ist Krieg!
Du zitierst Nargaroth?
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Er ist äquikotig zu Nargaroth/René.
Benutzeravatar
Weiskunig
Priester
Beiträge: 185
Registriert: 04.09.2007, 19:51
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiskunig »

M.K.J. hat geschrieben:
Weiskunig hat geschrieben:Black Metal ist Krieg!
Du zitierst Nargaroth?
Genau, denn dieses Zitat ist mit Abstand das beste, was jemals von Nargaroth erschaffen wurde.
Antworten