Die Geschichte des Metal

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
mätel-schorsch
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 23.06.2004, 19:56
Wohnort: CH

Die Geschichte des Metal

Beitrag von mätel-schorsch »

wenn jemand mal im büro sitzt und arbeiten sollte, sich aber dennoch auf das Forum gewagt hatte, und keinen Bock auf arbeiten hat. Und bock hat einen alten Artikel über die Geschichte des Metal zu lesen ist hier richtig.

http://www.heavy-metal-heaven.de/geschichte1.php3

In der 2. Geschichte werden auch noch Begriffe wie Thrash-, Speedmetal, poser und so erklärt, sehr spannend, sicher ein blick wert.
T.
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 13.05.2004, 20:39

Beitrag von T. »

oha, Slayer spielen Black Metal
Benutzeravatar
mätel-schorsch
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 23.06.2004, 19:56
Wohnort: CH

Beitrag von mätel-schorsch »

Kann man auch nichts machen, wer halt Thrash und Black Metal verwechselt.:D
aber sonst ist der Text nicht schlecht, hast ja bis am schluss durchgehalten
Serpentgod
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 22.11.2004, 23:28
Wohnort: Österreich

Beitrag von Serpentgod »

T. hat geschrieben:oha, Slayer spielen Black Metal
also ich les hier nicht dass Slayer Black spielen sondern das BM eine Thrash Art ist mit Satanischem Einschlag
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Äh ... also kommt das nun nicht auf das selbe raus? Slayer machen Thrash mit satanischen Texten, also machen sie Black Metal.

Ach egal

:krank:
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

aso, für mich steht immer noch die musik im vordergrund, der text hat für mich nichts mit der musikrichtung gemeinsam!
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

Weltentod hat geschrieben:Äh ... also kommt das nun nicht auf das selbe raus? Slayer machen Thrash mit satanischen Texten, also machen sie Black Metal.
Das ist der Umkehrschluss, der ja nicht unbedingt richtig sein muss.
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

im gross und ganzen net schlecht :wink:
Serpentgod
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 22.11.2004, 23:28
Wohnort: Österreich

Beitrag von Serpentgod »

mätel-schorsch hat geschrieben:Kann man auch nichts machen, wer halt Thrash und Black Metal verwechselt.:D
aber sonst ist der Text nicht schlecht, hast ja bis am schluss durchgehalten
Slayer haben tatsächlich als Black Metal Band angefangen
nachzulesen in "Sound of the Beast" die Geschichte des Metals von den Anfängen bis 2002
Antworten