bandlogos

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

bandlogos

Beitrag von Vigrid »

Tja,....
Inzwischen im Jahr 2006 in welchem ich nun diesen beitrag editiere, male ich immer noch Logos, bin mitlerweile aber nicht mehr auf der Suche nach Worten, die kommen inzwischen nämlich von ganz alleine via Mail in mein Postfach geflattert...
Wer immernoch Interesse an einem Logo hat, muss mit einer kleinen Gegenleistung rechnen, denn: Zeit ist Geld und meine Zeit ist leider auch sehr knapp bemessen. Außerdem sehe ich es nicht ein für eine Szene die sich teilweise über mich das Maul zerreisst nur irgendetwas umsonsz zu machen, hehehehe.

So ist das eben,...
Wer neuste Arbeiten sehen will soll sich auf http://froweminahild.deviantart.com klicken .


Gruss

Ich (haha)
Zuletzt geändert von Vigrid am 11.01.2006, 09:09, insgesamt 4-mal geändert.
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

alter falter, die sehen teilweise echt sehr, sehr gut aus
kumpel und ich schreiben gerade an einem buch

das könnte was für's cover sein

nur über den titel sind wir uns noch nicht ganz einig geworden
hast du icq?
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Hättest du auch Interesse ein Logo für eine Death Metal Kapelle zu zeichnen? Der Name unserer Band lautet Brutal Mutilation und das Konzept ist eben, wie der Name schon sagt, Gore und Spass. Wenn du lust hättest auch ein etwas blutrünstigeres Cover zu zeichnen, würde mich das sehr freuen.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

@ baal : ja hab icq, schreib mir doch ne pn mit deiner nummer und dann bekommste meine

@amras :

kannst du mir mal euer logo zeigen? und ungefähr sagen, was du dir auf dem cover vorstellst?
das einzigste was ich bisher im deathmetal bereich gemacht hab, war dieses logo :

http://members.aol.com/dasherbstleyd/ex.jpg
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

kompliment!! die sehn geil aus...

wenn ich mal eins brauch meld ich mich... :roll:
Benutzeravatar
PadProPain
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 10.06.2004, 10:33

Beitrag von PadProPain »

erstma n dickes lob an dich!! die teile sehen echt teilweise supergeil aus, voll professionell!
wie lange brauchst du denn für ein son logo? würd mich mal so interessieren...
Benutzeravatar
Warlord
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 21.10.2003, 14:59
Wohnort: Swisttal, bei Bonn (Germany)
Kontaktdaten:

Beitrag von Warlord »

:shock: wow .... *ehrfürchtig den Hut vor HerbstLeyd zieh*
die dinger sehen verdammt goil aus ... da sehen meine ja echt mickrig gegen aus ... :roll:
Kompliment
*daumen hoch*
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

@ pain:

also der rentiss hatte seine logos innerhalb von einer stunde *lach
länger brauch ich auch nich, wenn ich ein logo zeichne, brauch ich nie länger als 1/2 - 1 stunde:)


@ warlord : danke, danke *freu
Benutzeravatar
PadProPain
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 10.06.2004, 10:33

Beitrag von PadProPain »

HerbstLeyd hat geschrieben:@ pain:

also der rentiss hatte seine logos innerhalb von einer stunde *lach
länger brauch ich auch nich, wenn ich ein logo zeichne, brauch ich nie länger als 1/2 - 1 stunde:)

das ist ja der hammer!!
*magauchsomalenkönnen*
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

hehe, naja es gibt auch zeiten da brauch ich definitiv etwas länger ;)
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Möchtest du mir auch ein "Awynkar" Logo machen? Ich habs versucht, aber irgendwie will mir der Schriftzug nicht gelingen. Toll wäre ein etwas mittelalterlicher Touch mit ner Burg oder nem Bäumchen, hehe. Es soll etwas mit der Natur zu tun haben.

Machst du's büdde :roll:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Awynkar hat geschrieben:Möchtest du mir auch ein "Awynkar" Logo machen? Ich habs versucht, aber irgendwie will mir der Schriftzug nicht gelingen. Toll wäre ein etwas mittelalterlicher Touch mit ner Burg oder nem Bäumchen, hehe. Es soll etwas mit der Natur zu tun haben.

Machst du's büdde :roll:
klaro mach ich des für dich *G

aber denk dran : in 20 jahren *lach*
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

HerbstLeyd hat geschrieben:aber denk dran : in 20 jahren *lach*
...wirst du die erste sein an die ich diesbezüglich denke, hehe
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

yeah!!! hail to the goddess of logo-design! :banger:

bin auch ein stolzer besitzer eines herbstleyd logos, zu bertrachten auf meiner bandhomepage:
www.vintersphrost.ch.vu

ich bin aber auch selber im logo-design tätig, zwar nur selten...

beispiele
Bild
naja, das erste logo unsrer band, noch selber designt. das neue ist aber um lichtjahre geiler!!

Bild
ein logo für herbsty, im exchange für das, welches sie für uns designte...

Bild
habe noch ein bandlogo für meine ex-bandmates gestaltet... "pentaslave"

Bild
nichts spezielles, thrashmetal band "risema"

greets
goltotha
Rentiss
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 18.03.2004, 17:51
Wohnort: Königreich Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Rentiss »

Die Frau hats echt drauf ;) Innerhalb von 1-2 std.hatte ich bisher beide Logos. Und das zweite (neue - das untere zum anklicken) is ja echt hammer....

Ich sagte ihr nur das ich nen thorshammer, runen und raben drin haben möchte: Tataa - ferdisch....

Dank dir án der Stelle nochmal! Wüßte nicht wo ich so "kostengünstig" ( ;-) ) und schnell n so gutes Logo herkriegen sollte!

Gruß,

Rentiss
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

HerbstLeyd hat geschrieben: @amras :

kannst du mir mal euer logo zeigen? und ungefähr sagen, was du dir auf dem cover vorstellst?
Entschuldige, da habe ich mich wohl vertippt. Ein ganzes Albumcover will ich natürlich nicht von dir. Wir haben gar kein altes Logo, früher haben wir das mal aus Spass angefangen, dann eine Weile ruhen lassen und jetzt wollen wir wohl doch weiter machen. Das Logo sollte eben "blutig" sein...mehr Vorstellungen haben wir dazu gar nicht....
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Amras hat geschrieben: Das Logo sollte eben "blutig" sein...mehr Vorstellungen haben wir dazu gar nicht....
Brutalo :lol:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

@goltotha :muhahaha sevan, heb mich nicht zu hoch in die lüfte, nicht das ich noch runterfalle *gg


@ awynkar : das freut mich, dass ich dann die erste sein werd, an die du denkst wenn du die burg hast *G
hab sogar schon n logo für dich angefangen, hab nur ein problem: nene neuen pc, aber keinen dafür passenden scanner ,....

@ amras : also n death metal logo ? ohje ,.. das is ja nicht gerade meine spezi wie man sieht ,...


@ rentiss : hihihihi danke ;) und über das "kostengünstig" müssen wir mal noch diskutieren, schließlich bekomme ich jetzt lebenslang von all deinen musikprojekten cds und merchaindes *GGGGGG
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon »

Moin!

Also ich muss schon sagen HerbstLeyd, ziemlich sexy die Logos die du da entworfen hast :)
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Lass' dir mit dem Logo nur Zeit. Gut Ding braucht Weile. (< so, das kommt gleich mal in den "deutsche Redewendungen" Thread) Benachrichtige mich halt wennst fertig ist. Irgendwie vergesse ich nämlich immer auf meinen Outlook Express.
Antworten