Sarkom

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Sarkom

Beitrag von KOLD »

Hallo bin neu hier, ich hoffe es gab noch keinen Thread hierzu. Bin letztens auf diese Band gestoßen. Hier ein Video:
Hat jemand das Album Bestial Supremacy auf dem dieser Song ist? Wenn ja, lohnt es sich?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Kenne nur die "Aggrevation of Mind", aber die ist schon ziemlich geil...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ich habe eine Packung Rohlinge. Entspricht zwar dem Video, ist aber nicht empfehlenswert.
Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Beitrag von KOLD »

Schaumamal vielleicht kauf ich mir das Teil ja....
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

ich habe gehört die zweite sei um welten anders als die erste. und die erste ist saugeil
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Sie hören zu viel...

Wollen Sie eine? *reibt Scuol eine CD unter den riesigen Zinken*
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

sonst noch wünsche? die würde ich nicht mal besoffen kaufen :lol:
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

hab se vor n paar monaten live gesehen. waren an dem abenmd die beste band. wenn ich jez noch wüsste wer noch gespielt hat...tja, mit dem alter funzt dat hirn nimma so....
Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Beitrag von KOLD »

Koldbrann vielleicht?
Antworten