Frage zu Burzum

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
riket
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 22.07.2004, 19:14

Frage zu Burzum

Beitrag von riket »

vll. gab es dieses thema schon, hab durch die suchfunktion nichts brauchbares gefunden.

Frage: Hat jemand/Weiß jemand den genauen Ablauf vom Mord an
Eeronymous.

tschau!
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Diesen Ablauf kennt kein einziger Mensch ausser Varg Vickernes und eventuell Snorre Ruch welche aber beide:
1. eine ziemlich unterschiedliche Version erzählen
2. wohl beide lügen wie gedruckt...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Also da Varg eh im Knast sitzt könnte er ja mal die Wahrheit erzählen. Die werden nicht spontan die Strafe verlängern deswegen.
Benutzeravatar
riket
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 22.07.2004, 19:14

Beitrag von riket »

gabs da nicht mal ein interview wo er alles schilderte?
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Wenn man sich die ganzen Geschichten durchliest, kann man versuchen die roten Faden nachzubauen!
Tjodalv

Beitrag von Tjodalv »

Ich glaube, diese Version, ist die am meisten erzählte:


http://mitglied.lycos.de/RaFuchs/deadpopstars/mayhem/
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

er hat ja schon oft verschiedene geschichten erzählt, wie er ihn wirklich getötet hat wird aber wohl nie jemand erfahren.
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

sowas ist einfach krank.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

elon hat geschrieben:sowas ist einfach krank.
Wer definiert denn hier, was krank ist?
Skoell
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 23.07.2004, 11:59
Wohnort: Eschweiler bei Aachen

Beitrag von Skoell »

Ich glaube kaum, dass der oben gepostete Link realitätsnah ist, denn schon in der 3 oder 4ten Zeile sind schwere sachliche Mängel. Nachdem Sänger Messiah kam erstmal Maniac zu Mayhem und nahm die Deathcrush auf, danach kam Dead, der nahm jedoch nur 2-3 Lieder auf und sang live für Mayhem, danach kam diese Schwuchtel, die auf De Mysteriis dom Sathanas (keine Ahnung, wie man das schreibt) etwas eigenartig sang....(tolles Album, scheiß Vocals)...usw.

Ich glaube Euronymous wurde durch einen Messerstich in den Hinterkopf getötet....das sagt zumindet Snorre....und auch Varg sagte es mal....aber wie schon gesagt wurde, das weiß niemand genau, außer Snorre und der Graf.
Benutzeravatar
PadProPain
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 10.06.2004, 10:33

Beitrag von PadProPain »

also freunde der sonne: ich hab mit bm ja wirklich nichts am hut, habe mich deshalb bis jetzt auch noch nicht damit beschäftigt, deshalb war der artikel auch "neuland" für mich....

also das schockiert mich shcon irgendwie....aber ich meine, wers "gut" findet....der ist wirklich krank, tut mir leid...

wer soo kaputt ist (im kopf)... :roll:
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Ich denke auch, dass die Leute einen an der Waffel hatten.
Benutzeravatar
MassExecution
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 08.06.2004, 14:08

Beitrag von MassExecution »

das ganze Kasperle Theater könnt Ihr im Buch "Lords of Chaos" nachlesen...dort schildern mehrere "Szenegrößen" Ihr Sicht der Dinge!
Saethivs
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2004, 01:26

Vargsmal

Beitrag von Saethivs »

In "Vargsmal", the book he wrote, there's a precise description on how he did it. He wrote that while he was in jail, some years ago. You should read that...
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Weshalb müsst ihr eigendlich unbedingt wissen wie der Mord genau verlaufen ist?
Ich finde es scheissegal ob er von hinten oder von vorne oder wie auch immer niedergestochen wurde.
Was tut das schon zur Sache...
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Mich interessiert das auch nicht.
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

Ich kläre euch auf...
Varg hat Euronymous nicht getötet....
Snorre und Varg wollten Euro einfach nur besuchen und weil sie so true sind musste das natürlich in der nacht passieren....

Dann hat sich Euronymous in die Ecke gesetzt und ist gestorben...

Snorre und Kristian haben sich Sorgen gemacht und versuchten ihren Freund wieder aufzuwecken.... mit mehreren Messerstichen

als er nicht aufwachen wollte sind sie nach hause gegangen...
Tjodalv

Beitrag von Tjodalv »

:P :lol: :P

...ja, so wars...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Also ich dachte die wollten einen Einbruch verhindern und haben einfach nicht mitgekriegt, wiel es halt nachts war, dass Euronymus sich nur ausgesperrt hatte :wink:

Egal ist es sowieso und die Wahrheit wird eh nie an die Öffentlichkeit geraten.
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Ich weiss auch nicht.
Antworten