Godless Rising

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Godless Rising

Beitrag von ticino1 »

Bild


Vor kurzem erhielt ich die letzte Arbeit von Godless Rising zum reviewen. Eigentlich wollte ich die Aufnahmen nur wegem schicken Moyen Cover...

Die Platte enttäuschte mich nicht. Sie ist zwar keine Weltbewegende oder innovative Aufnahme, sie macht aber unheimlich Spass und bietet verschiedene Highlights.

Die Band wurde 2005 im Staat NY gegründet, die Herkunft ist herauszuhören, und hat drei Platten veröffentlicht.

Disco:

Rising Hatred LP, 2006
Battle Lords LP, 2007
Trumpet of Triumph LP, 2010

Links:

http://www.metal-archives.com/band.php?id=57625
http://www.myspace.com/godlessrising
Zuletzt geändert von ticino1 am 21.09.2010, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Re: Godless Rising

Beitrag von Imperial Warcry »

ticino1 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich die Aufnahmen nur wegem schicken Moyen Cover...
Leider hat mittlerweile jede zweite schäbige Blasphemheritofago-Band so ein Teil. Die Zeiten, wo das ein Garant für Qualität war, sind längst vorbei.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Klingt gut, kommt auf die Liste!

Danke für den Tipp
Antworten