Heute: noch 8 Tage bis Wacken

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Heute: noch 8 Tage bis Wacken

Beitrag von Schlaf »

Der Titel sagt es: Gibts irgendjemanden hier, der sich das antun will? Wenn ja, wieso?
Antimessiah
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 20.01.2008, 14:56

Beitrag von Antimessiah »

Gibt es irgendjemanden hier, der sich Schlaf antun will? Wenn ja, wieso?
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Antimessiah [14:27]: Heil Hitler, Imp.
Isidor Meinhard
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2010, 16:21

Beitrag von Isidor Meinhard »

Bild
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Jo, ich fahr da hin.

Weil ich einige der spielenden Bands sehen will und weil es einfach geiler Urlaub mit Freunden ist.
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Ok: Und wieso fällt die Wahl auf Wacken und nicht Graspop oder Hellfest oder so? Gibt es da einen entscheidenden Unterschied?
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

man kann sich benehmen wie ein schwein und die mädchen findens super
Isidor Meinhard
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2010, 16:21

Beitrag von Isidor Meinhard »

(fährt demfall doch hin)
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

BarbaPeder hat geschrieben:man kann sich benehmen wie ein schwein und die mädchen findens super
Leider ist das ja genau das, was RTL und Co. jedes Jahr darüber berichten. Das zieht dann Experten an, die mit Atzenshirts kommen, nicht der Musik wegen, sondern einfach um Randale zu machen.

Ich finds jedenfalls zu groß geworden, aber werde auf kurz oder lang nochmal austesten.
Antimessiah
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 20.01.2008, 14:56

Beitrag von Antimessiah »

Nun: Sie sind schließlich auch schwul, Schlaf.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Schlaf hat geschrieben:
BarbaPeder hat geschrieben:man kann sich benehmen wie ein schwein und die mädchen findens super
Leider ist das ja genau das, was RTL und Co. jedes Jahr darüber berichten. Das zieht dann Experten an, die mit Atzenshirts kommen, nicht der Musik wegen, sondern einfach um Randale zu machen.
ich denke eher metaller sind einfach so
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Schlaf hat geschrieben:Das zieht dann Experten an, die mit Atzenshirts kommen, nicht der Musik wegen, sondern einfach um Randale zu machen.
.
[4*4]

@ (T/N)igga

mit dem geld, das die karte kostet + was Sie für hin/rückfahrt aus ihrer Region zahlen könnten sie locker richtig geilen Urlaub im Saunaclub machen
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Wacken, weil dort eben meine Kumpels auch hin wollen.

Ich war dieses Jahr schon auf dem Metalfest Austria und dem Ragnarök Festival, Summer Breeze und Wolfszeit kommen auch noch dran.

Das sind eben die Festivals, wo meine Kumpels auch Lust zu haben und gut is.
Und wenn wir mal Lust auf Gaspop oder so haben, dann fahren wir halt dort mal hin.

Und nein, ein Atzenshirt habe ich nicht, bin allerdings heiß auf ein Avril Lavigne Shirt! <3


Saunaclub Urlaub bzw. etwas Urlaub feinerer Art werde ich noch 3 Wochen machen dieses Jahr, keine Bange. :roll:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Der Tigga ist halt gut in seinem Umfeld eingebunden, wo ist das Problem?
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Naja ich bin musiktechnisch eher Außenseiter bei uns, zumindets was Black Metal angeht. Allerdings muss ich auf so einem Partydings auch nicht solche Musik hören, wenn dann nachts zu zweit noch wenn der Rest schon pennt..
Viele kenne ich noch aus der Grundschule, da kommt es mir eher nicht auf das Festival an sich an sondern auf die Leute.

In Wacken merkt man es leider deutlich, dass auch Nicht-Metaller da aufkreuzen, nur um Bullshit zu treiben, das kann nerven, muss aber nicht.

Wenn man nur Gleichgesinnte dabei haben will muss man eben auf kleine Konzerte gehen, ist meistens eh geiler!
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Tigga hat geschrieben: Das sind eben die Festivals, wo meine Kumpels auch Lust zu haben und gut is.
Und wenn wir mal Lust auf Gaspop oder so haben, dann fahren wir halt dort mal hin.
[1211]

Naja ich kanns nachvollziehen. Schließlich kenne ich schlicht und einfach niemanden mehr aus der Gegend, der noch zum Wacken fährt. Die Zeit ist vorbei. Und die Kohle dafür kann ich sowieso nicht berappen dieses Jahr.[/b]
Benutzeravatar
satanischer_marder
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 19.08.2010, 17:21
Wohnort: Blumenau

Beitrag von satanischer_marder »

Ihr 2 Vögel passt ganz gut nach Wacken.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Sag ich ja. Vor allem aber sind ihre Abwägungen, ob sie nun doch noch mal dorthin sollten oder nicht, auch so enorm spannend.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Schlaf hat geschrieben:
Tigga hat geschrieben: Das sind eben die Festivals, wo meine Kumpels auch Lust zu haben und gut is.
Und wenn wir mal Lust auf Gaspop oder so haben, dann fahren wir halt dort mal hin.
[1211]

Naja ich kanns nachvollziehen. Schließlich kenne ich schlicht und einfach niemanden mehr aus der Gegend, der noch zum Wacken fährt. Die Zeit ist vorbei. Und die Kohle dafür kann ich sowieso nicht berappen dieses Jahr.[/b]
[342]
Benutzeravatar
satanischer_marder
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 19.08.2010, 17:21
Wohnort: Blumenau

Beitrag von satanischer_marder »

Seit wann steht in Wacken ein KL?
Antworten