Angel Reaper - Ungarische, dunkle Archäologie

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Angel Reaper - Ungarische, dunkle Archäologie

Beitrag von ticino1 »

Bild

Um das Niveau vom Forum zu erhöhen, Bands werden kaum noch vorgestellt und sind meistens eh Kakke, möchte ich eine alte Underground-Kapelle aus Ungarn vorstellen. Das Land war in fester sovietische Hand, nicht desto trotz gab es Gruppen die sich dem Schwarzmetall widmeten.

Bild

Angel Reaper, im 1987 gegründet, schmiedeten black-thrash der übelsten Sorte, die Stimme mit dem Echo-Effekt scheint direkt aus der Hölle zu stammen.

2011 erschien eine Compilation der Demos.

Die Texte bewegen sich womöglich nach rechts. "Legione Condor" eund"Hitler a Messiás" scheinen verdächtig. Egal, es ist Teil der ungarische Mentalität stolzer Patriot zu sein.

Diskographie:
Demo I Demo 1986
A végzet utolér Demo 1989
Exhumált világ Demo 1992
Angel Ripping Metal Compilation 2011

Bild

Links:
Angel Reaper @ Metal-Archives
One tube of yours
Another tube of yours...
Benutzeravatar
Inversus
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 23.10.2010, 10:10
Wohnort: Oblast: Murmansk

Beitrag von Inversus »

Zigani
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Re: Angel Reaper - Ungarische, dunkle Archäologie

Beitrag von Imperial Warcry »

ticino1 hat geschrieben:Egal, es ist Teil der ungarische Mentalität stolzer Patriot zu sein.
Kann ich bestätigen. Man sollte sich dort jedenfalls nie über die Qualität des einheimischen Bieres beschweren, auch wenn es brutal nach faulen Eiern stinkt.

Zur Musik: Nett, typische Ungarn-Mucke, wie es in dieser Zeit noch diverses gab neben natürlich Tormentor. Auffällig ist bei diesen Bands meistens das hohe Tempo und die frickeligen Gitarren. Ist wohl das Resultat realsozialistischen Musikunterrichtes.
Antworten