Amerikanischer Metal

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

metalschotti123
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2012, 18:31

Amerikanischer Metal

Beitrag von metalschotti123 »

Hay Leute Ersteinmal um mich lurz vor zu stellen:
Mein name is Julian bin 15jahre alt Liebe und Leben metal bin von grund auf böse :twisted: aber naja soviel dazu
Ich Hätte ein kleines anliegen das mit einer rießen bitte verbunden ist
Ich muss führ die schule ein Referat halten Über Amerikanischen metal und ich habe keine ahunung wie genau was ich da rein packen soll btw. wo ich anffangen soll ich weis auch nicht genau was "Amerikanischer" metal ist und auch im internet finde ich keine Spezifizirung dazu Wen jemand ein tipp eine anregung oder sogar eine antwort auf meine Frage(n) hat wäre es nett wen ihr sie mir preis geben könntet vielen dank

Julian
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Was zahlst du?
Benutzeravatar
exorientelux
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 20.07.2010, 23:36

Beitrag von exorientelux »

Hier ist schon mal die erste Folie:

Bild
metalschotti123
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2012, 18:31

Beitrag von metalschotti123 »

Ahh vielen dank^^ das ist schonmal was mit dem ich anfangen kan^^ also sol ich mich dafür echt in die richtung hardcore begeben?
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Nein. AMerikanischer Metal reicht aus...
metalschotti123
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2012, 18:31

Beitrag von metalschotti123 »

okay danke und hat wer an paar anregeungen wo ich das anfangen soll viel auch en band namen mit dem es "begonnen" hat also vill. wo ich dazu en bissel gechischte
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Lernen Sie erstmal eine vernünftige Rechtschreibung. Und dann bin ich der Meinung, Amerikanischen Metal an sich gibt es nicht, genausowenig, wie es deutschen Metal, norwegischen Metal oder fidji Metal gibt.

So ein blödes Thema aber auch, sorry.
metalschotti123
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2012, 18:31

Beitrag von metalschotti123 »

okay danke und hat wer an paar anregeungen wo ich das anfangen soll viel auch en band namen mit dem es "begonnen" hat also vill. wo ich dazu en bissel gechischte
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Am einfachsten ist immer noch das gute, alte Google mit der Kombination, sich Zeit zu nehmen (obwohl: Amerikanischer Metal, was ist das?). Und ignorier Liturgy bitte.
metalschotti123
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2012, 18:31

Beitrag von metalschotti123 »

erst einmal möchte ich mich kurz für meine rechtschreibeung entschuldigen und zugleich dazu sagen das ich starke rechtschreib propleme habe die ich schon immerhab Da ich dank meiner Legastenie meine fehler nich sehe

Und das 2. Ich kan euch auch nich sagen was meine Lehrerin da von mir will hab das thema nich ausgesucht
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Mhm... die Lehrerin hat gesagt "Metal aus Amerika".... deswegen meldet sich der völlig unbewanderte, ja sogar dem Metal ABGENEIGTE metallschotti auch sofort an ein Metal-Forum...
metalschotti123
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2012, 18:31

Beitrag von metalschotti123 »

Omm 1. ich liebe metal höre seid einigen jahren nix anderes mehr und auf meinem plat steht ein englishes referat über amerikanischen metal
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Dan sdibitzehn Si hald eim anteres plat, so eimfach isst dass.
metalschotti123
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2012, 18:31

Beitrag von metalschotti123 »

Nagut aber danke trz wen nich mach ich i en ammi hardcore sollte durschgehn=)
ABer vielen dank nochmal an alle
Mfg Julian
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wurde dir das Thema zugewiesen, oder wieso willst du über etwas duskutieren, wovon du keinen Plan hast?

Ich würd`auf jedenfall die Death-metalbands aus den frühen Neunzigern erwähnen und mit dem tragischen Ende von heute aufhören.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

ja, das wäre eine Möglichkeit: Auf die grossen Mainstream Bands Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax verweisen und sich dann auf Florida Death Metal konzentrieren.
metalschotti123
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2012, 18:31

Beitrag von metalschotti123 »

Ahh okay vielen danke
Und ja ich habe gesagt ich mache ein referat über "metal" und 2tage später sagt sie mir das es was mir amerika zutuhn haben muss dan hat sie uns blätter verteilt auf meinem stand amerikanischermetal
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Shadowthrone hat geschrieben:So ein blödes Thema aber auch, sorry.
Blöd ist einzig deine Unfähigkeit, Fakeaccounts zu erkennen, auch wenn es völlig offensichtlich ist. Aber immerhin mal wieder bitzeli Traffic, nicht?
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Ich wusste von ANfang an, dass SIe das waren...
Antworten