Thrash Metal - Schwermetall

Thrash Metal

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5794
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Thrash Metal

Beitrag von Morgenstern » 18.10.2003, 14:37

Gibt es eigentlich so richtige Thrash Metal Freaks? Bisher habe ich nur welche kennengelernt, die neben Death Metal auch noch ab und zu Thrash hören... wie ists bei euch?

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1989
Registriert: 01.10.2003, 22:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger » 18.10.2003, 16:26

Haha...ich bin einer!
Ich bin durch den Thrashmetal zum Metal gekommen...Und ich mag auch heute noch die alten Bay Area Bands wie z.B. Forbidden, Vio-lence, Exodus und auch Sacred Reich, Testament, Sadus, Heathen und Anthrax! Musikalisch absolut top und die Songs ruuulen auch heute noch :twisted:

Gordon
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 25.10.2003, 13:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon » 25.10.2003, 13:46

Moin!

Yeah, Trashmetal is supi! *daumenhoch*

Benutzeravatar
Borgumil
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 08.11.2003, 08:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Borgumil » 08.11.2003, 19:23

Ja hier ist noch einer !!! :banger:

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1989
Registriert: 01.10.2003, 22:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger » 08.11.2003, 19:47

Borgumil hat geschrieben:Ja hier ist noch einer !!! :banger:
Gut gut!
Was sinde so deine Faves? Meine habe ich ja bereits aufgezählt :wink:

Benutzeravatar
Borgumil
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 08.11.2003, 08:52
Kontaktdaten:

ROCK ON !!!

Beitrag von Borgumil » 08.11.2003, 20:28

Also meine Favoriten sind :
Auf jeden Fall mal Destruction, Metallica (natürlich nur die Alten), Holymoses (mich fasziniert die Frauenstimme), altes Slayer und ich finde das Venom auf jeden Fall Trash-Metal Einflüsse hat, also auch die .... :twisted:

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1989
Registriert: 01.10.2003, 22:05
Wohnort: Schweiz

Re: ROCK ON !!!

Beitrag von Avenger » 09.11.2003, 10:26

Borgumil hat geschrieben:Also meine Favoriten sind :
Auf jeden Fall mal Destruction, Metallica (natürlich nur die Alten), Holymoses (mich fasziniert die Frauenstimme), altes Slayer und ich finde das Venom auf jeden Fall Trash-Metal Einflüsse hat, also auch die .... :twisted:
Hört sich gut an...von den deutschen Bands mochte ich bissher Kreator immer am besten. Aber sonst stehe ich eher auf den amerikanischen Thrash Metal! Bay Area ruuulz :twisted:

Benutzeravatar
Borgumil
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 08.11.2003, 08:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Borgumil » 09.11.2003, 10:37

Stimmt Kreator ist auch nicht zu verachten :wink:

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 09.11.2003, 12:15

Joah so ein paar Thrashsachen kann ich mir schon ab und an mal geben hehe, aber ich könnt mir die Musik um ehrlich zu sein nicht länger als 1,2 Stunden anhören - Wenn brauch ich was härteres hrhrhr ....

Benutzeravatar
Högdahl
Kardinal
Beiträge: 1047
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl » 09.11.2003, 13:23

ich kann thrash nur selten hören und wenn dann auch nur alte sepultura sachen (beneath the remains, schizophrenia, arise), alte slayer oder auch dew-scendet. thrash metal ist mir im allgemeinen zu eintönig.

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1989
Registriert: 01.10.2003, 22:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger » 09.11.2003, 14:00

Empyrium hat geschrieben:ich kann thrash nur selten hören und wenn dann auch nur alte sepultura sachen (beneath the remains, schizophrenia, arise), alte slayer oder auch dew-scendet. thrash metal ist mir im allgemeinen zu eintönig.
Jep, die alten Sepultura Scheiben sind absolut top! :banger:
Dew-Scented gefallen mir auch ganz gut, habe erst kürzlich ihre Scheibe "Inwards" gekauft.

Carrickfergus
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 02.12.2003, 09:37
Wohnort: im Abgrund verschollen

Beitrag von Carrickfergus » 02.12.2003, 11:14

Nicht immer, aber ab und an ist eine schöne Thrash Metal Scheine was feines. Vor allem Slayer :banger:
von den deutschen Sachen hab ich früher mal Tankart gehört.

faithless
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 07.03.2010, 02:40

Beitrag von faithless » 08.03.2010, 02:30

Ich höre eig. nur Thrash und Death Metal
...trotzdem weis ich noch ganz genau..ich war 6 oder so....da hat mein dad mir mal die etwas älteren alben von slayer und kreator gezeigt tja und jetz hör ich's immer noch also ich kann nur sagen Thrash Metal steht immer noch anner spitze des Metals! \m/

Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2403
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart » 08.03.2010, 06:41

und was sagt dein dad dazu, dass du um diese zeit immer noch im internet bist? :lol:

Antworten
Back to top