Kartonschuber bei Jewels

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten

???

Kewle Sache, gibt Protection!
6
40%
Abfall, weg damit!
9
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Kartonschuber bei Jewels

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich schmeisse die umgehend fort.
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Klare Sache:

Bild
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Kommt drauf an. Bei gewissen Unterschieden zum eigentlichen Cover (bspw. Bandlogo auf Schuber, nicht aber auf dem Cover) behalte ich den Schuber. Wenn's keinen Unterschied gibt oder das Ding schlicht zu eng ist, um das Case ohne Mühe rausziehen zu können, landet er im Müll.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Die kommen bei mir umgehend in irgendeine Ecke und vegetieren dort vor sich in.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

ich hatte mal einen da hat man die cd auf biegen und brechen nicht rausgebracht. hatte bloss eine öffnung und ohne das ganze ding auseinander zu reissen ging gar nichts. war ganz toll :roll:

ansonsten behalte ich sie. da ich bennos züchte gibts auch keine probleme beim lagern...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

BarbaPeder hat geschrieben:da ich bennos züchte gibts auch keine probleme beim lagern...
:?:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

naja es gibt ja viele cd ständer bei denen man nur normale jewel cases reinstecken kann. kann auch ein grund sein den pappschuber wegzuschmeissen..
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, genau so einen habe ich auch.

Was du mit "bennos züchten" meinst, weiss ich immer noch nicht.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Benno heißt ein großes CD-Regal von IKEA: Steht auch bei mir. "Bennos züchten" heißt in dem Zusammenhang dann wohl, dass es in der Wohnung zahlreiche gibt.

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

:idea:

Aight, got it.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Dr.Gonzo hat geschrieben:Die kommen bei mir umgehend in irgendeine Ecke und vegetieren dort vor sich in.
dito. Aber da ich vor kurzem von "Springracks" auf Möbel umgestellt habe (dort stehen sie jetzt drin), könnte ich die Dinger eigentlich wieder drummachen.
necrolord
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 18.10.2012, 14:25

Beitrag von necrolord »

Ich brauch den Dreck nicht.
Klarer Fall von Rohstoffverschwendung !
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Die normalen Jewels sind bei mir alle gleichgeschaltet in zwei grossen Schubladen, der CD-Ständer ist für die Digis reserviert.

Ich bin übrigens auch ein totaler Nazi was Sticker betrifft. Manche finden den einen oder anderen noch kultig, ich reisse die Teils runter und gehe mit Reinigungsbenzin drüber.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

es ist soweit. jetzt wird hier auf Schwermetall über Ikea diskutiert :-\ und zack... wünsch ich mir die no comment woche wieder :|

die dinge kommen bei mir auf den haufen. hab aber wohl nich so viele von den teilen...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Jeder, der mehr als 3 CDs hat, kennt solche "Probleme". Wüsste nicht, was an so einer Diskussion verkehrt wäre.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Imperial Warcry hat geschrieben: Ich bin übrigens auch ein totaler Nazi was Sticker betrifft. Manche finden den einen oder anderen noch kultig, ich reisse die Teils runter und gehe mit Reinigungsbenzin drüber.
Support :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Mir fehlt bei der Abstimmung ein bissl das Zwischending á la "Ich schmeiß sie nicht weg, find die aber auch nicht besonders protecting und useful".
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Bombenhagel hat geschrieben:Mir fehlt bei der Abstimmung ein bissl das Zwischending á la "Ich schmeiß sie nicht weg, find die aber auch nicht besonders protecting und useful".
Das wär so ungefähr meine Linie. Was mich mehr nervt, auch wenn's vielleicht wahnsinnig künstlerisch ist, sind die bedruckten Schuber aus klarem Plastik. Die sehen inner kürzester Zeit total unappetitlich aus und sind auch total unpraktisch.
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Richtig nervig wirds wenn keine Jewelcases sondern Digis drin stecken, weils mit jedem kopulationsversuch ein paar zerstoßene Ecken mehr gibt. Ich heb mir den days of purgatory-schuber auch nur wegen den möpsen auf
Antworten