Welches Album stört Euch gerade?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Welches Album stört Euch gerade?

Beitrag von Graf von Hirilorn »

In diesem Thread geht es um Alben, deren blosse EXISTENZ einem in den Wahnsinn treibt vor WUT! Bei mir ist es grad dieses:

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Bild
langweiligster Altherren-Metal, wurde ja im Darkthrone-Thread ausführlich erläutert. Stört mich, weil es mich halt ärgert, dass ausgerechnet Darkthrone so einen Absturz bringen mussten.
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Bild

Das traditionelle Radiohören beim morgentlichen Kot- oder Duschgeschäft wird seit knapp 2 Wochen durch einen bestimmten Song dieses Albums zur Qual.
Benutzeravatar
Kröner
Gläubiger
Beiträge: 61
Registriert: 26.09.2012, 13:10

Beitrag von Kröner »

Bild

Durch die neuen Alben hat er den Ruf seiner Band schon stark beschmutzt, aber dann auch noch die Klassiker von sich in den Dreck zu ziehen geht wirklich zu weit.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Es geht hier nicht um Alben, die ihr schon immer scheisse fandet, sondern um solche, die euch gerade nerven.

Bild

Und zwar, weil ich den Mittelteil vom dritten Track jeweils etwa hundertmal zurückspulen muss, weil's so geil ist.
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Auch DAS stört eher das ganze Jahr. Bzw. IMMER.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Geben Leute für so etwas Geld aus?
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Bombenhagel hat geschrieben:Geben Leute für so etwas Geld aus?
Leute geben auch noch Geld für Wacken aus.

*fühlt sich cool weil er Wacken doof findet*
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Im Gegensatz zu mir wart ihr alle sicher einmal da. Mindestens.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

NEIN!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

(nickt anerkennend)
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Ich war tatsächlich einmal da und ich würde lügen, wenn ich sage, es hat mir nicht gefallen. Aber erstens werd ich nicht wieder hin und zweitens würde ich mir nie so eine schwule Wacken-Hymnen-EP kaufen.
Benutzeravatar
Devil Man
Bischof
Beiträge: 595
Registriert: 21.01.2010, 19:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Devil Man »

Jedes Album von Kataklysm nach Temple of knowledge.
EIne abartige Verstümmelung nach der anderen, ihrer einst einzgartigen Zeleberierung des extremen Death Metal. :twisted:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Anderswo im Internet (leider) drübergestolpert:



He nei...unverzeihlich! Dagegen erscheint Cold Lake grad wie Mozart!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Benutzeravatar
Snitchripper
Laienpriester
Beiträge: 105
Registriert: 19.06.2007, 20:26
Wohnort: Wolfsburg-Eulenheim

Beitrag von Snitchripper »

Bild

Hatte ich mal. Hab sie dann auf meinem Hiphopflash verschenkt. Bin grad dabei meine Sammlung wieder zu rekonstruieren, deshalb hab ich sie mir wieder gekauft. Allerdings hatte ich offensichtlich vergessen, dass sie absoluter Schrott ist. Der einzig akzeptable Song ist das Cover von Archangel (Original von Death).
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Nachdem mir die Armada so gut gefallen hatte, hab ich mir den Nachfolger besorgt, war aber mit jedem Hördurchgang enttäuschter. Als ich dann das Teil in irgendeinem Wühltisch einer großen Kaufhauskette für 3,99 oder so liegen sah, wars vollends vorbei. Gerade kommt mir das Teil wie ein Schandfleck in meiner Sammlung vor..

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich habe die "Todessehnsucht" als gute Scheibe in Erinnerung, auch wenn sie sich nie in meinem Besitz befand.

Was danach kam, ist natürlich finster.
Antworten