Hirnloses Geballer gesucht!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

El_Siggi
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2004, 11:06

Hirnloses Geballer gesucht!

Beitrag von El_Siggi »

Hallo allerseit,
ich brauch mal ne abwechslung! in letzter zeit hör ich nur dunklen, schweren black metal (darkspace, limbonic art, sear bliss...). aber ich brauch mal etwas das einfach so schnell wie möglich ist! egal ob das, was dabei rauskommt nur hirnloses geballer ist, möglichst schnell muss es sein!
was könnt ihr mir da empfehlen?
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Impaled Nazarene, zwar kein "Hirnloses" geballer aber mit ner ordentlichen Prise Speed.
planter
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 02.08.2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von planter »

hirnloses geballe? - the berzerkers? ist zwar nicht gerade blackmetal, aber ballert ordentlich :twisted:
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Die neue Nattefrost. Haut ordendlich in die Birne
Benutzeravatar
ravaging
Laienpriester
Beiträge: 133
Registriert: 13.06.2004, 20:24

Beitrag von ravaging »

Hirnlos ist es zwar meistens nicht, ballert aber ...

Agathocles
Inhume
Rotten Sound (sehr zu empfehlen)
Brodequin
Inhumate
Impure

Du müsstest halt nochmal etwas genauer definieren, worauf es dir ankommt. Ich hab jetzt einfach mal ein paar Bands ausgesucht, die 3/4 der Songs rumblasten.
Zuletzt geändert von ravaging am 10.09.2004, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Zwar kein Black Metal sondern Grind/Noisecore :

Agoraphobic Nosebleed - Altered States of America

geballerter gehts kaum.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Wenn es auch noch richtig sinnlos sein soll, dann greif am besten zu Lividity oder Waco Jesus.
Benutzeravatar
Brunwar
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 19.08.2004, 20:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Brunwar »

Na dann die guten alten At the Gates ran,wenns da nicht abgeht weis ich auch nicht...:)
Oder Defleshed "Fast Forward" wie der Albumtitel es ja schon so treffend ausdrückt
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

1349 BM
Gorerotted GC
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Kein Frage:
Marduk - Panzer Division Marduk
Eine halbe Stunde Blastbeats am Stück.
El_Siggi
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2004, 11:06

Beitrag von El_Siggi »

ravaging hat geschrieben: Du müsstest halt nochmal etwas genauer definieren, worauf es dir ankommt. Ich hab jetzt einfach mal ein paar Bands ausgesucht, die 3/4 der Songs rumblasten.
es sollte weder depressiv noch "schwer" sein, man sollte sich nicht jedesmal reinhören müssen sondern einfach anlage an und bangen :-)
und möglichst schnell sollte es sein (geballer eben)

aber die tipps die ihr mir gegeben habt sind ja schon ziemlich gut :D
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

es sollte weder depressiv noch "schwer" sein, man sollte sich nicht jedesmal reinhören müssen sondern einfach anlage an und bangen
und möglichst schnell sollte es sein (geballer eben)

aber die tipps die ihr mir gegeben habt sind ja schon ziemlich gut
Hmm... also, liegt Death Metal in dem Fall auch drin?
Versuch mal die neue CD der Zürcher-Combo Disparaged! Wirklich lüpfige Mucke und der Drummer ist richtig geschwinde! ;)

Und sonst könnt ich Dir unbedingt noch Belenos "Errances Oniriques" empfehlen! Das ist zwar ned unbedingt so die arschtrendende extrem-druck Musik, aber dafür geht's auf dieser CD wirklich auch richtig schnell zu werk! Ist irgendwie schlichter (aber dennoch athmosphärischer! Aber ohne Keyboards!!!) und schöner Black Metal. N'Bissl märchenhaft aber keineswegs "depressiv" oder so! Kann man definitiv immer hören (für mich ist das so in etwa "Wald-nachdems-geregnet-hat"-Musik ;) ).

Orgetorix
planter
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 02.08.2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von planter »

ultimativ sickes geballer:

Deception - Nuclear Wind
Emeth - Insidious

haut mich weg, volle ladung!
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

dann versuchs halt mal mit dying fetus, haemorrhage devourment.
Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 248
Registriert: 10.05.2004, 14:51

Beitrag von Angra Mainyu »

Ich würde Beherit oder Inner Helvete empfehlen. Das sind zwar nicht unbedingt die schnellten aber trotzdem ein reinhören wert.
Benutzeravatar
HATEPLOW
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 09.04.2004, 19:30
Wohnort: MORGUE

Beitrag von HATEPLOW »

Wenn du eine Band hören willst die ein wenig schnell spielt probier doch mal INTERNAL SUFFERING aus Columbien aus.




http://internalsuffering.cjb.net/
Benutzeravatar
ravaging
Laienpriester
Beiträge: 133
Registriert: 13.06.2004, 20:24

Beitrag von ravaging »

HATEPLOW hat geschrieben:Wenn du eine Band hören willst die ein wenig schnell spielt probier doch mal INTERNAL SUFFERING aus Columbien aus.
http://internalsuffering.cjb.net/
Die sind verdammt geil, genau wie Goretrade, aber ich glaub', der Herr El_Siggi sucht etwas anderes. Wenn dem nicht so ist, hätte ich noch hunderte an Empfehlungen ;)
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

.... zieh dir mal: die "two cocks in the same hole" von anal bleeding (californien) rewin! - zwar nicht mein fall weils grind is- aber so ziemlich das kränkste was ich bisher gehört hab. der name sagt auch mehr als tausend worte... :!: :wink:
El_Siggi
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2004, 11:06

Beitrag von El_Siggi »

hab mir jetzt mal ein paar (eigentlich fast alle *lol*) sachen angehört.
impaled nazarene sind schon verdammt geil! und nattefrost erst!! echt, das haut voll in die fresse... :twisted:

naja grind core ist auch nicht so mein fall, is mir irgendwie zu flach
Benutzeravatar
ravaging
Laienpriester
Beiträge: 133
Registriert: 13.06.2004, 20:24

Beitrag von ravaging »

El_Siggi hat geschrieben:[...] is mir irgendwie zu flach
Sagstest du nicht, du wolltest etwas "hirnloses"? :shock:
Antworten