Welches Album hört ihr gerade? Part IV

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Vio-Lence - Eternal Nightmare

Nach langer Zeit wieder.

Bild
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

ANAL BLASPHEMY - Ejaculation of Black Impurity (Demo)

Bild

Eine Band die mich mit ihren Vollalben nie wirklich überzeugen konnte, weil die klangen irgendwie immer wie ARCHGOAT für Arme... ANAL BLASPHEMY hat allerdings AUCH ein wunderbares Demo-Tape namens "Ejaculation of Black Impurity" vor über 10 Jahren in die Szene geschissen, welches einfach nur herrlich ranzig, ekelhaft, pervers und ultra-satanisch klingt...

Der erste Song "Crucifix Anal Rape of The Priest" allein schon... :arrow: https://www.youtube.com/watch?v=5nxa-G3VfQY :twisted: :twisted: :twisted:
Beim politisch-korrekten Christenvergewaltigen bleibt es in Finnland logischerweise nicht: Hier werden alle gleich mies behandelt, zu erkennen an weiteren Songs des Demos, wie "Masturbation of Jehovah's Altar" oder "Allah Anal Impalement"... hier muss jeder mal ran um sich vom - mit Scheisse, Sperma und Blut eingeschmierten - satanischen Lustmolch MOLESTOR KADOTUS trocken in den A**** f***** zu lassen! :twisted: :shock: :cry: :wink: So ist das eben in Finnland... :) :? :roll:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

(hört "goat semen", "anal blasphemy" und "anal vomit" auf spotify)

8)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

TOP!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Der heutige Tag war die reine Verschwendung, versuchen wir ihm doch noch einen Sinn zu verleihen.

Benediction - Transcend the Rubicon

Bild
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

GOATMOON - Voitto Tai Valhalla

Bild

Für mich die beste von Goatmoon! Allein das Lied "And The Tears of Our Fatherland Fell"... :shock: [7*7]
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(hört auch mit)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Blustie hat geschrieben:Beim politisch-korrekten Christenvergewaltigen bleibt es in Finnland logischerweise nicht: Hier werden alle gleich mies behandelt, zu erkennen an weiteren Songs des Demos, wie "Masturbation of Jehovah's Altar" oder "Allah Anal Impalement"... hier muss jeder mal ran um sich vom - mit Scheisse, Sperma und Blut eingeschmierten - satanischen Lustmolch MOLESTOR KADOTUS trocken in den A**** f***** zu lassen! :twisted: :shock: :cry: :wink: So ist das eben in Finnland... :) :? :roll:
Ehm, gehts bei dir?

:roll:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13976
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Bild

Leider muss ich das immer noch streamen, weil der doofe Camicia_Nera sein Exemplar ja offenbar nicht verkaufen will...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Imperial Warcry hat geschrieben:
Blustie hat geschrieben:Beim politisch-korrekten Christenvergewaltigen bleibt es in Finnland logischerweise nicht: Hier werden alle gleich mies behandelt, zu erkennen an weiteren Songs des Demos, wie "Masturbation of Jehovah's Altar" oder "Allah Anal Impalement"... hier muss jeder mal ran um sich vom - mit Scheisse, Sperma und Blut eingeschmierten - satanischen Lustmolch MOLESTOR KADOTUS trocken in den A**** f***** zu lassen! :twisted: :shock: :cry: :wink: So ist das eben in Finnland... :) :? :roll:
Ehm, gehts bei dir?

:roll:
:lol:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Imperial Warcry hat geschrieben:
Blustie hat geschrieben:Beim politisch-korrekten Christenvergewaltigen bleibt es in Finnland logischerweise nicht: Hier werden alle gleich mies behandelt, zu erkennen an weiteren Songs des Demos, wie "Masturbation of Jehovah's Altar" oder "Allah Anal Impalement"... hier muss jeder mal ran um sich vom - mit Scheisse, Sperma und Blut eingeschmierten - satanischen Lustmolch MOLESTOR KADOTUS trocken in den A**** f***** zu lassen! :twisted: :shock: :cry: :wink: So ist das eben in Finnland... :) :? :roll:
Ehm, gehts bei dir?

:roll:
DAS ist WAHRE Romantik. Blustie, unser Poet des Herzens (setzt noch eins drauf)

Bild

BTT: Gestern im Zug habe ich die ersten drei Malevolent Creation-Platten gehört. Ich hatte mich NIE ernsthaft mit der Band befasst, Schande über mich!

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

ticino1 hat geschrieben:Blustie, unser Poet des Herzens
:!: :!: :!:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Incubus - Beyond the Unknown (schielt zu √-∫∫ rüber)

Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Torque hat geschrieben:Bild

Finds einfach schade (oder gar himmeltraurig) haben die auf die Jahrtausendwende damit angefangen, die Vocals zu verzerren. Klingt für mich so mehr nach Terminator oder so, da hilft kein Orchester mehr. Satyricon mit Orchester kommt irgendwie natürlicher rüber.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich muss gestehen, ich finde es, teilweise, aber besser als satyricons orchester-album... keine ahnung, zu Dimmu passt es einfach besser. die sind diesen schwulen orchester-weg einfach konsequent weiter gegangen, während sich Satyr mehr davon entfernt hat...

Aber es ist einiges "füllmaterial" drauf, was es nicht gebraucht hätte, aber NB will ja die Schekel für ne Doppel-CD

Von daher fällt mir der vergleich mit "Live at the opera" nicht leicht. Satyricon haben nicht so viel überflüssiges Lückenfüller-zeug, aber dafür passt es bei vielen Liedern nicht soo

Bild

das ist eines der alben, mit welchem ich den Frühling begrüße :oops: 8)
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13976
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Bild

Nokturnal Mortum - Істина / Verity via Youtube
(Link im Bild)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das muss ich auch grad streamen...

(denkt nicht im Entferntesten ans Kaufen)
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

Das läuft hier auch gerade via YouTube...
Klingt ziemlich giel! Kaufen werde ich es sobald es eine Vinyl-Version gibt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Klingt für mich angestrengt und nach Schema F... Meilenweit von der "Voice of Steel" entfernt... Und MUSS diese dämliche Flöte einfach immer sein...?
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Das ist mir dann doch yngwie zu bunt mit all diesen Tschinellen, Flöten und Balalaiken... :?

Bild
Antworten