Jugendsünden

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Arkadius
Priester
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2004, 14:57
Wohnort: Mössingen

Jugendsünden

Beitrag von Arkadius »

Was habt ihr früher gehört, für das ihr euch heute schämt? Und hört ihr es euch vielleicht immer noch heimlich an? :D
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Beastie Boys... :lol:
Benutzeravatar
Vanvidd
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 06.11.2003, 13:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanvidd »

Helloween und Manowar waren mal meine Lieblingsbands. Und ich wollte alles von den haben. :oops: Und die höre ich NICHT heimlich
Benutzeravatar
Paranoia23
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 30.08.2004, 11:55

Beitrag von Paranoia23 »

Manowar, Sonata Arctica, Avantasia (Würg), Primal Fear und und und
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich hab eine Rhapsody CD :lol:
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

ich hab mir mal nen hip hop album gekauft... :roll: *bitte nicht hauen :( *
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Morgenstern hat geschrieben:Ich hab eine Rhapsody CD :lol:
He die hab ich auch :D Und ja, ab und zu hör ich mirs auch noch gerne an, genauso wie Helloween und auch AC/DC, jawohl ja ;) und ich steh zu.

Aber so richtig peinliche Sachen...hm...fällt mir zumindest nix ein im Moment.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

habe früher rolling stones gehört, mag ich aber eigentlich immer noch. ausserdem hab ich mir mal ne bravo cd gekauft :oops:
irgend ne scooter single hatte ich auch mal.

schäme mich aber eigentlich für meine früheren cd käufe.
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Pssst...........hab mir vor ein paar Jahren mal die Greatest Hits von Bruce Springsteen gekauft.
Benutzeravatar
mätel-schorsch
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 23.06.2004, 19:56
Wohnort: CH

Beitrag von mätel-schorsch »

Bloodhound gang. und Blink 182, lächerlich aber war der knüller in der Primarschule. Sonst hab ich nichts wovür ich mich schämen sollte, ausser wenn man ac/dc (hab ca 12 scheiben), helloween oder pink floyd, deep purple als schämer bezeichnen sollte, ich sounde die scheiben noch ab und zu, aber das geb ich offen zu!
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

mätel-schorsch hat geschrieben:pink floyd, deep purple als schämer bezeichnen sollte, ich sounde die scheiben noch ab und zu, aber das geb ich offen zu!
yeah, das mach ich auch! in rock rulez!
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

ich habe eine MC von Twisted Sister :lol:
Benutzeravatar
Lady Oscura
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 07.09.2004, 23:56

Beitrag von Lady Oscura »

Ist zwar schon viele jahrer her, aber so mit 12, 13 hörte ich gil und hanson.
das ganze wohl weniger wegen der musik sondern eher weil ich nen tick auf blonde, langhaarige jungs hatte :lol:
Benutzeravatar
Arkadius
Priester
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2004, 14:57
Wohnort: Mössingen

Beitrag von Arkadius »

Deader hat geschrieben:ich habe eine MC von Twisted Sister :lol:
Hell yeah! Twisted fuckin Sister sind einfach Kult. 8)
.... jaja, schlagt mich *g*

Sonstiges zum schämen bei mir? Ach, Manowar mal. Und sonstige Sachen, die ich früher angehört hab, hör ich größtenteils auch noch heute.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Als kleine Kinder haben wohl alle, die keinen Vater/mutter hatten, die Rock/Metal mochten, Bravo oder ähnliche scheisse gehört.
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Ich zum Glück nicht. Man stelle sich vor auf dieser Schiene hängen zu bleiben. Grausig :shock:
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Bryan Adams
Bon Jovi

ich hate mal eine aufgenommene mc von david hasselhof... :oops:

aber eigentlich höhr ich das meiste noch das ich schon als kindergärtler gehört habe
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

ganz früher bloodhound gang und tote hosen + die ärzte

dann bestimmt 2 jahre techno (jedoch nich dieses schwuchtel zeugs ausem fernseher oder radio!)

dann vor ca. 3 jahren mein erstes metal album gekauft (Cannibal Corpse - The Bleeding)

Zwischendrin oft auch mal Lounge-Musik gehört, die mir auch heute noch sehr gut gefällt (Thievery Corporation zB.)

Jetzt aber fast nur noch metal.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ich habe vor Jahren mal so einen Müll wie Bravo Hits gehört, und bevor ich zum Metal kam hatte ich auch eine Phase in der ich so ein Zeug wie Toten Hosen, Böhse Onkelz etc. gehört habe.
Benutzeravatar
Nienna
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 07.10.2004, 17:29
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Nienna »

Ravager hat geschrieben:Ich habe vor Jahren mal so einen Müll wie Bravo Hits gehört, und bevor ich zum Metal kam hatte ich auch eine Phase in der ich so ein Zeug wie Toten Hosen, Böhse Onkelz etc. gehört habe.
Da kann ich mich kommentarlos anschließen. :oops:
Antworten