Begegnugen - Seite 2 - Schwermetall

Begegnugen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 659
Registriert: 19.07.2004, 11:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag » 28.10.2004, 14:46

Letzten Samstag, den 23.10., habe ich mit Endstille, Grave, Dies Ater gesoffen und geplaudert. Der Herr Zingultus (Ex-Nagelfar) war auch mit von der Party und paar Absurdleute. Aber nicht mit allen zur gleichen Zeit. War ein langer Tag von 15:00 Uhr - 02:00 Uhr!

Benutzeravatar
Vanvidd
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 06.11.2003, 13:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanvidd » 28.10.2004, 17:00

...und von Cryogenic war auch einer da. Am sympatischsten fand ich Endstille.

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1824
Registriert: 12.09.2004, 19:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades » 09.11.2004, 17:11

... hab am misanthropic violence festival mitm kanwulf geredet... fand ich eigentlich ziemlich geil- er ist sehr zurückhaltend was seine äusserungen betrifft fand ich...

dann fragte ich ihn, ob wir ans trinken... ich holte ihm ein bacardi cola und wir prsteten an... er fragte mich :'' is da alkohol dabei?'' - klar is da alkohol drin... ich trinke niemals alkohol sagte er zu mir- er gab mir das getränk wieder zurück und damit war da gespräch auch leider schon beendet....

schade irgentwie- aber vergessen werd ich die gschicht trotzdem nie....

Benutzeravatar
chill^out
Gläubiger
Beiträge: 85
Registriert: 15.09.2004, 14:14

Beitrag von chill^out » 10.11.2004, 11:00

nun ja, getroffen habe ich schon einige, aber ich sah irgendwie nie einen grund einen anzulabern...

lustig wars nur im titanic als ich beim pinkeln war und der helmut von belphegor hinter mir stand und meinte dass ich schneller pinkeln soll weil er gleich auftreten muss :)

Tortus
Bischof
Beiträge: 606
Registriert: 14.08.2005, 12:59

Beitrag von Tortus » 19.11.2006, 01:42

Dieser Thread muss ausgegraben werden!

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5350
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 19.11.2006, 04:42

Tortus hat geschrieben:Dieser Thread muss ausgegraben werden!
Hehe, es ist sicher sinnvoll, der letzte Post noch zu lesen. Ähm ich sehe gelegentlich mal Röbi Gasser, Dänu Extrem, Hanrey oder mit viel Glück mal der Ur-Urs Hofer 8)

Achja, der Züriwestsack war mal im selben Taxi wie ich, 56 Monate später, aber der Chauffeur war immer noch stolz darauf, ich hab ihm anschliessend noch 10.- mehr bezahlt, weil es für mich eine Ehre war, auf demselben Sessel zu sitzen wie Kuno.

Edit: Ja genau, ich habe heute noch einen Kippenrest von einem Forgotten Chaos Typ aufgelesen und eingeramt im Zimmer aufgehängt!

Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 356
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch » 19.11.2006, 11:16

Wenn um wirklich bekannte Truppen geht, dann nur ein Bier mit Schmier, merh nicht.

Benutzeravatar
Metallkatharsis
Gläubiger
Beiträge: 93
Registriert: 06.09.2006, 08:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallkatharsis » 19.11.2006, 12:14

Leviathan666 hat geschrieben:Ach ja und dem Singh bin ich auch begegnet :mrgreen:
Der ist wenigstens Kult! :D

14f13
Gläubiger
Beiträge: 71
Registriert: 03.11.2006, 19:06

Beitrag von 14f13 » 19.11.2006, 13:05

Ich kenn nur den Jagur.

Organismus
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 19.06.2006, 23:29

Beitrag von Organismus » 19.11.2006, 13:20

Um hier auch mal anzugeben :lol::

Hab nach nem Konzert mal mit Johan Lindstrand von The Crown getrunken und geredet. Ein sehr netter, sympathischer Kerl!

Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 14.09.2005, 19:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen » 19.11.2006, 14:32

ich denke im Nachhinein war mein eindrücklichstes Erlebnis wohl, als ich Cliff Burton (R.I.P. ), Kirk Hammet und James Hetfield nach ihrem support Gig für Venom, ( die legendäre 7 Dates of Hell Tour '84 ) getroffen habe. Wir haben ein paar Bier getrunken ( wohlgemerkt, das Bier habe ich von ihnen gekriegt ), meine Jacke wurde mit absolut "genialen" Sprüchen verziert, zB "Fuck off and Die" , " Kill all Wimps" etc, ( die Jacke die ich heute nicht mehr habe ...IDIOT!!!!!!)...das war nicht einfach "Hi, awesome show, great!!" "ouh thank you "....nein, man hing richtig mit ihnen ab und das einen ganzen Abend lang.....ich schaue mir heute die Band an, und denke zurück...was waren die Jungs doch zu der Zeit normal und auf dem Boden geblieben.
und dann natürlich Venom...die haben den ganzen Backstage- Bereich auseinandergenommen und uns mit Essen beworfen...wenigstens besitze ich heute noch die signierte "Die Hard" 12"...und nein, meine Mutter hat selbstverständlich meine Hosen und Shirts von der Salatsauce, die mir Cronos angeworfen hat, sauber gekriegt....... :shock:

Winterschatten
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 15.11.2006, 18:36

Beitrag von Winterschatten » 19.11.2006, 14:36

Hmmmm....hab mal mit den Jungs von Stormlord gesoffen, außerdem mit Yantit von Eisregen, Matze von Thrudvangar...
Das geilste war allerding mit Jonas von Manegarm und der kompletten Bande von Nomans Land in einer kleinen schäbigen Jugendherrberge in Essen zu saufen... Ich sag nur "ODIN?? WHO´s THAT GUY???"
Ich hab noch nie Menschen gesehen, die so Vodka saufen wie die Russen von Nomans Land!

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1824
Registriert: 12.09.2004, 19:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades » 19.11.2006, 14:51

der mit abstand überheblichste und unsypathischste typ ist eindeutig attila von mayhem. frost von satyricon ist ne drogensüchtige schwuchtel, nur der nette herr gaahl liess sich an diesem abend herab, um mit uns zu saufen und zu reden.

Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 483
Registriert: 11.10.2005, 00:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall » 19.11.2006, 16:37

mehr oder weniger "bekannte" personen, die ich kenne oder mit denen ich zumindest schon mal geredet habe und meinen Namen gesagt hab :lol:

Gary Meskil von Pro Pain, der hat mir beim 2. "treffen" noch ein Shirt geschenkt (und mein Freund musste es kaufen :lol: )

mit George und Sakis von Rotting Christ hab ich mich auch schon unterhalten und ihnen das letzte Girlieshirt der Tour abgekauft :wink:

und da ich bekanntlich bei VIVA arbeite, sehe ich sehr oft irgendwelche "cervelat-prominenz" .... die es aber nicht wert sind zu erwähnen....

Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 925
Registriert: 20.08.2006, 18:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 19.11.2006, 16:45

Ich hab am Freitag mit der Schwester des Drummers von Scars Remain gelabert.
Mit seiner Mutter auch ---> Sehr coole Leute 8)


Bin ich jetzt auch berühmt?

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1824
Registriert: 12.09.2004, 19:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades » 19.11.2006, 16:57

Vanvidd hat geschrieben:...und von Cryogenic war auch einer da. Am sympatischsten fand ich Endstille.
endstille haben mich auch überascht. sehr locker drauf und extrem bereit, sich extrem zu betrinken und über den führer zu diskutieren.^^
so ne blöde alte kam da vorbei und fragte den chef, was endstille verkörpern... "den puren nationalsozialismus" kam zur antwort..

Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 631
Registriert: 26.06.2006, 12:54

Beitrag von Aconitum » 20.11.2006, 17:34

Wir haben aufm Wacken mal einen mit den Excrematory Grindfuckers gesoffen.
Mein Mann hat ein paar Mal mit M. Roth und Tom Angelripper einen gezwitschert.
Naja, dann durfte ich den Drummer von Mörkriket kennenlernen, morgens um elf in Uelzen anner Tanke mit nem Bier.

Mal sehn, was da noch kommt.

Benutzeravatar
Högdahl
Kardinal
Beiträge: 1047
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl » 20.11.2006, 21:02

Aconitum hat geschrieben:Mal sehn, was da noch kommt.
Kanwulf...vielleicht haben wir Glück und er verschleppt dich.

Ich habe zweimal mit Vomitory und Hegg von Amon Amarth gesoffen. Davon gibt es lustige Bilder. Ich hatte mich nämlich etwas überschätzt was mein Fassungsvermögen von Alkohol anbelangt. Die einzigen beiden Male, an denen man mich tatsächlich unter den Tisch gesoffen hat...aber frag mich nicht nach Sonnenschein!

Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 631
Registriert: 26.06.2006, 12:54

Beitrag von Aconitum » 20.11.2006, 21:05

Amras hat geschrieben:
Aconitum hat geschrieben:Mal sehn, was da noch kommt.
Kanwulf...vielleicht haben wir Glück und er verschleppt dich.
Der redet nimmer mit mir, weil ich ihm meine Kamera nich leihen wollte.

Benutzeravatar
Dauerkonsument
Kardinal
Beiträge: 1021
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument » 21.11.2006, 08:00

Am Samstag habe ich einen sehr berühmten Sänger mit Diddelmaus in der Hand getroffen.

Antworten
Back to top