Begegnugen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Ich hatte die Ehre mit One Man Army im Hotelzimmer
zu Saufen ( Ja hab ich ja schon im End of Dayz Thread erwähnt ) Waren alle ziemlich besoffen ;)
Hab auch noch jemanden von Lyzanxia getroffen und auch die Jungs von Benedictum und jemanden von Mystic Circle und einer der bei Paul Di Anno gespielt hatte. Das war ein Wochenende!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich hab mal nen ganzen Abend mit dem Kerl von Camulos/Caedes gequatscht, Eviga gesagt dass sein Auftritt scheisse war, mich kurz mit Aran von Lunar Aurora unterhalten, mit Vargsang angestossen, kenne den Zorn-Basser, die Atras Cineris-Leute sind gute Bekannte, ebenso wie der Mondwolf-Basser... alles in allem aber keine wirkliche Prominenz...

+ Ach ja, der Schmier ist ständig in Freiburg unterwegs, bisher hat er aber nicht den Eindruck gemacht als dass ich Zeit mit ihm verschwenden müsste...
Benutzeravatar
]|[mmortal
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 26.11.2006, 16:59
Wohnort: Bunnen
Kontaktdaten:

Beitrag von ]|[mmortal »

Ich sag nur eins haben nen paar minuten mit Erik, dem sänger von "the lucifer principle" gelabert das hat mir schon gereicht, was war der genial drauf.
Was sind die Holländer auf. :Brutal 3:
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

was zur hölle ist das denn für ein seltendämlicher scheissthread?

"ich hab dem und dem hallo gesagt" boah!
ich dachte dieser scheiss personenkult sei im metal nicht derart extrem wie unter den popsternchen...
aber wen wunderts
Benutzeravatar
]|[mmortal
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 26.11.2006, 16:59
Wohnort: Bunnen
Kontaktdaten:

Beitrag von ]|[mmortal »

es geht nicht darum: Ich hab den und den getroffen was war der süß sondern, dass die Metaler die etwas berühmter sind ganz normal mit einem umgehen und nicht wie die Popsternchen einmal ausm Tourbus winken und dann abhauen. Sie sind halt ganz normal. ok auf nem Festival machen die das naklar nicht, weil da einfach zu viel los ist, da geben die auch nur ne Autogrammstunde aber auf kleineren Veranstalltungen kann man sich mal mit denen unterhalten mit denen ein bier trinken und vielleicht bekommt ja noch einen ausgegeben. MUHAHAHAHA
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Ich lasse mir bestimmt keinen ausgeben. Die wollen alle nur Sex. Verdammte Hurerei überall.

Nein ist im Endeffekt doch egal ob jetzt klumpi klisterinen von der band paganische Todeskunst ein Arschloch oder ein netter Teddybär ist. ABer gibt ja genug von diesen Gothgirlys welche nur deswegen Konzerte besuchen. Darum sind alle Frauen die irgendwelche Bandmitglieder kennen eigentlich bloss Groupys.
Benutzeravatar
]|[mmortal
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 26.11.2006, 16:59
Wohnort: Bunnen
Kontaktdaten:

Beitrag von ]|[mmortal »

Ich schweif zwar nun etwas vom Thema ab aber beim Fussball ist es ja genau so. Ende
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Mein Gott-Erlebnis war, als ich mich Schmier vorgestellt habe und er wusste, wer ich bin :D

Ansonsten find ich solche Poserei aber idiotisch, es ist ja genau der Fakt, der Metal so speziell macht, dass die Musiker selbst normale Fans sind und nicht irgendeinen beknackten Starstatus haben.
Benutzeravatar
]|[mmortal
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 26.11.2006, 16:59
Wohnort: Bunnen
Kontaktdaten:

Beitrag von ]|[mmortal »

aber sich führ ein geiles konzert bedanken find ich in ordnung und wenn der dann einen einlädt einen zu trinken ist ok. z.b. wenn man die zum ersten mal gesehen hat.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Nur weil man mal mit irgendwelchen Musikern spricht,hat das doch noch nichts mit Popsternchenkultur oder derartigem zu tun.
Hab auch mit den Bandmitgliedern von Solstafir nach deren Auftritt gelabert. Wenn die da schon rumlaufen und auch noch aus Island kommen,kann so ein Gespräch doch durchaus interessant sein. Dann direkt noch ein Shirt gekauft,was ich übrigens gerade anhabe ;).
Also es ist ein Unterschied, ob man nur mit denen einen trinkt und bisschen labert,wenn die zufäälig nach dem Gig im Laden rumlaufen, oder die jetzt irgendwie vergöttert und vor deren Tourbussen wartet.
Aber ich würde damit niemals rumprahlen,dass ist dann ne andere Sache. Finde es aber nicht schlimm,wenn man hier von irgendwelchen Begegnungen erzählt,die interessant waren. Das hat nichts mit Personenkult zu tun!
skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 04.07.2006, 22:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Beitrag von skull_fucked_jesus »

Das seh ich ähnlich. Solange man der betreffenden Person nicht erstmal zielstrebig 15 Minuten gefolgt ist um sie dann anzusprechen, find ich es ok.
Ich selbst hatte 2003 in Wacken eine Begegnung mit Nattefrost. Nachdem er total besoffen auf die Bühne gekotzt hatte, stand er etwa ne halbe Stunde später am Bierstand neben mir und war immer noch total zu.
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

BlackFrost hat geschrieben:Das hat nichts mit Personenkult zu tun!
natürlich nicht, vorallem wenn man hier einige der posts durchliest, die mit prahlerei und stolz nur so durchzogen sind.
:roll:
natürlich hat das sicher nichts mit personenkult zutun.
:lol:

dann könte man doch diese threadreihe einfach vortführen: wie wärs zb mit "mit was für leuten habt ihr gestern auf der strasse interessante gespräche geführt?"
das interessiert nur leider keine sau, da das ja dann zwar interessant gewesen sein könnte, aber es sich ja nicht um berühmte persönlichkeiten handelt.
kein personenkult
ich kann nochmal nur über diese aussage lachen
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Och ich fand eigentlich nur mal wieder Immortals Posts lustig. Mehr nicht :lol:
Benutzeravatar
]|[mmortal
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 26.11.2006, 16:59
Wohnort: Bunnen
Kontaktdaten:

Beitrag von ]|[mmortal »

Danke.
Vielleicht hätt ich mich ja "Clown" nennen sollen.
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Mir geht es bei solchen Begegnugen nicht darum, dass diese Personen berühmt sind, sondern ich empfinde es einfach als etwas Besonderes Personen zu begegnen, die Musik erschaffen die mich berührt/"mir aus der Seele spricht"/ die faszienierend komplex ist, dass es schon wieder der Genialität nahe kommt.
Ob das nun ein Mitglied von Manowar (nein, ich mag sie nicht!!!) oder einer "Undergroundband" ist, ist mir dabei mehr als egal.
Ich habe lediglich großen Respekt vor solchen Menschen... dass sie sich, als Person betrachtet, wohl kaum von anderen unterscheiden ist auch klar.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Christopher hat geschrieben:was zur hölle ist das denn für ein seltendämlicher scheissthread?

"ich hab dem und dem hallo gesagt" boah!
ich dachte dieser scheiss personenkult sei im metal nicht derart extrem wie unter den popsternchen...
aber wen wunderts
Sehe ich genau so!
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

Da ich des Französischen mächtig bin, sprach ich mit Maurizio Iacono (Kataklysm) und irgendeinem Typ von Graveworm über deutsches Bier in der k17. Ist schon lange her. Seitdem hat sich nichts geändert...
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Ich durfte dem Sänger von GLÜCKSWALD mal einen blasen...
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

welcome back gezeitenfürst
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:Ich durfte dem Sänger von GLÜCKSWALD mal einen blasen...
na und? ich hab mit ihm ein interview geführt, das zählt mindestens gleich! ;)
ausserdem kann ich mir den gezeitenfürsten NACKT vorstellen, was ich für etwas sehr besonderes halte! :!:
Antworten