Begegnugen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Der Zustand "NACKT" sollte erstrebenswerter weise der Normalzustand eines jeden Seins sein.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Tigga hat geschrieben:Der Zustand "NACKT" sollte erstrebenswerter weise der Normalzustand eines jeden Seins sein.
ich zitiere den gezeitenfürsten aus meinem interview:

Was genau das „NACKT“ damit zu tun hat, möchte und werde ich erst einmal nicht offenbaren. Wozu auch? Fast jeder ist doch täglich einmal nackt. Das ist nun einmal so und das wird sich auch eine ganze Weile nicht ändern. Ich beziehe mich mit „NACKT“ oft auf das Wahre, auf das Urbild, das immer in anderen Situationen auf ein anderes Bild abbildet. Ob als Mensch oder als Lampe.
Jeder von uns tut so etwas.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Was genau das „NACKT“ damit zu tun hat, möchte und werde ich erst einmal nicht offenbaren. Wozu auch? Fast jeder ist doch täglich einmal nackt. Das ist nun einmal so und das wird sich auch eine ganze Weile nicht ändern. Ich beziehe mich mit „NACKT“ oft auf das Wahre, auf das Urbild, das immer in anderen Situationen auf ein anderes Bild abbildet. Ob als Mensch oder als Lampe.
Jeder von uns tut so etwas.
-kb
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Genau das meinte ich.

ICH habe dein Interview gelesen. HA!
Benutzeravatar
theantichrist
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 01.09.2004, 08:51
Wohnort: Schtiärägrindä Kanton
Kontaktdaten:

Beitrag von theantichrist »

hatte auch schon Begegnungen und gespräche mit diversen musikern(Exodus, Destruction, Fleshcrawl, Suffocation, Dismember, Abandoned, usw...).
Highlight jedoch war bis jetzt nach dem Onkel Tom Konzert als sich Der Tom Angelripper zu uns an die Bar gesellte und mit uns zusammen ungezwungen drei bis vier Bier getrunken hat, ohne über seine bands oder metal zu reden sondern einfach zusammen party gemacht haben
Azrael hat geschrieben:Ansonsten find ich solche Poserei aber idiotisch, es ist ja genau der Fakt, der Metal so speziell macht, dass die Musiker selbst normale Fans sind und nicht irgendeinen beknackten Starstatus haben.
dem kann ich nur zustimmen. und sowieso jeder der regelmässig an konzerte geht, wird auch schon bemerkt haben, dass viele bands die auf der bühne waren nach ihrem gig selbst im Publikum anzutreffen sind.
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Vor ca. 5 jahren bin ich mal Lemmy von Motörhead begegnet. Der saß in einer Kneipe an der Theke neben mir. Hab ein kurzes Gespräch angefangen, aber kein Wort von dem verstanden was er erzählt hat, da er 'nen miesen Akzent hat und auch nicht grad nüchtern war.

Ansonsten hab ich 'ne Menge Begenungen gehabt, von denen einige gut in Erinnerung geblieben sind.
Beispielsweise hab ich mal bis in den frühen Morgen mit den Naglfar-Gitarristen gequatscht und gesoffen.

Die letzte interessante Begengnung war im Herbst letzten Jahres, als ich den Gitarristen von Mystic Circle vollgequatscht habe. Dummerweise wußte ich nicht mit wem ich es zu tun hatte, weshalb ich ihm gnadenlos und lange erzählt habe, wie scheiße Mystic Circle doch sind. Nach 'ner knappen halben Stunde wurde ich dann aufgeklärt. Als Dank für meine Offenheit hat der Typ mir zum Schluss noch 'ne Reihe von irgendwelchen Merchandise Artikeln in die Hand gedrückt.

Ansonsten sind mir die mehrmaligen Begegnungen mit dem Mitgliedern von Heaven Shall Burn und Totenmond gut in Erinnerung geblieben, aber die gehören musikalisch nicht wirklich hier her.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Wah, wie geil das mit dem Mystic Circle Typen ist ^^
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Mir sind schon begegnet: WALD (rip), Satorius, ein Typ von Limbonic Art, FORSTH, H. und W. Möbus, Darken, Blutrache, HORNA, ein gewisser Herr J., Frau Frigg, Tarihan, Eschenberg und ganz viele andere lustige Menschen.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ich hab an den End Of Dayz Götz Kühnemund vom RockHard getroffen. Götz Kühnemund! GÖTZ KÜHNEMUND!!!! Und ich hab ihm sogar die Hand geschüttelt!!! OMG ROFL LOL XD^^^^^^^^
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Azrael hat geschrieben:Ich hab an den End Of Dayz Götz Kühnemund vom RockHard getroffen. Götz Kühnemund! GÖTZ KÜHNEMUND!!!! Und ich hab ihm sogar die Hand geschüttelt!!! OMG ROFL LOL XD^^^^^^^^
pWNd 0_o WTF?? b00n lam0r
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

ich würde gerne mal gemeinsam mit satorius abhitlern. :wink:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dann muss er aber die "Föhrer"-Kutte anziehen!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

das sind recht viele. allen voran wilska (ex-finntroll), sonstige von finntroll, kanwurst, horna, charon, azaghal, samael, destruction, sodom, nattefrost, høst (taake), marduk (da vor allem legion, der ja nicht mehr dabei ist), und viele viele mehr.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Ich hab an den End Of Dayz Götz Kühnemund vom RockHard getroffen. Götz Kühnemund! GÖTZ KÜHNEMUND!!!! Und ich hab ihm sogar die Hand geschüttelt!!! OMG ROFL LOL XD^^^^^^^^

läck du mir am tschöpli!
jetzt weisch wo de bartli de moscht här holt :wink:

bin mal nem typen von totenwinter über den weg gelatscht...läck war das ein grüssel! so mit langem haar, schwarzer kleidung und einen nicht entzifferbaren "logo" auf der brust. mit umgedrehten kreuzen und allerlei okkultistischen symbolen...ich glaube beinahe der typ ist ein satanist... :?
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Hahaha! :D:D
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Waldgestirn hat geschrieben: bin mal nem typen von totenwinter über den weg gelatscht...läck war das ein grüssel! so mit langem haar, schwarzer kleidung und einen nicht entzifferbaren "logo" auf der brust. mit umgedrehten kreuzen und allerlei okkultistischen symbolen...ich glaube beinahe der typ ist ein satanist... :?
oh dem kerl bin ich auch mal über den weg gelaufen.. ein richtig böser ist das!

ps du warst an den eod?? :lol:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Dem Xyt möcht ich nie begegnen aus Angst, ihm in den Arsch zu kriechen. Die meisten Bands sieht man sowieso noch nach ihren Auftritten, speziell war vielleit noch der Saxophonist von Dog Eat Dog, der mir auf die Fresse geben wollte weil ich backstage die Snacks der Band verputzt habe.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

kogokg hat geschrieben:...speziell war vielleit noch der Saxophonist von Dog Eat Dog, der mir auf die Fresse geben wollte weil ich backstage die Snacks der Band verputzt habe.
Jetzt musste ich gerade an folgendes denken:

Bild
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Ich kann mich an eine Begegnung mit dem Zwingherrn Greif erinnern. Ha!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Den gibt es gar nicht.
Antworten