Shining (Svensk Misantropisk Svart Metall)

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Shining (Svensk Misantropisk Svart Metall)

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Sonnenheil,

die CD ist mir heute in die Hände gefallen, hatte sie wohl irgendwann mal gekauft und übersehen.

Shining - Within Deep Dark Chamber's

Und die Platte ist wirklich mehr als genial, sehr schleppender depressiver aber auch zugleich roher Black Metal wohl aus Schweden (Svensk?)

Kennt einer von euch munteren Mannen (und Frauen) vieleicht noch weitere Veröffentlichungen von Shining ?

Immer her mit Info's und Meinungen


Gruss
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

Ja... es gibt bereits drei weitere Alben, dies welches du angesprochen hast war glaub ich das erste Album.
Das neue heisst auf jeden fall Trough years of Opression und hat ein sehr seltsames und unschlüssiges Cover.... (der Grund warum ich überhaupt erst auf die bnad aufmerksam wurde)
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Klar kenn ich die. Sind aus Schweden...

Die "Within..." ist sehr geil, die "Angst..." gefällt mir jedoch nicht so gut und die anderen kenn ich noch nicht.

Achja, wenn du Shining magst, magst du auch Silencer... falls du die noch nicht kennst...

http://www.myrrthronth.de/shining.htm
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Danke Danke Danke.

so und jetzt noch die Bezugsquellen für die anderen Scheiben und ich bin ein glücklicher Mann.

Gruss ;)
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Sonnenheil,

hab jetzt bei Christhunt noch 2 CD's gefunden

The Darkroom Sessions (Darkroom ? ziemlich..."schwuler" Titel)
"Irgendwas verdammt Schwedisches"

Aber wenn ihr noch weitere Bezugsquellen kennt, her damit !
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Also denen ihre Alben gibt doch so gut wie überall :roll: .

Trough years of Opression ist kein neues Album, sondern eine Ansammlung von alten Rohversionen, unveröffentlichtem und nem neuem Stück.

Die Dark Room Sessions ist auch kein Album sondern eine Leichenfledderei bestehend aus alten Liedern wieder in Rohversion und ohne Gesang, meiner Meinung nach Geldabzockerei, vermutlich nichtmal von der Band selbst.

Shining haben sich im übrigen aufgelöst, weil Kvarforth keinen Bock mehr auf die Black Metal Szene hat. Wen wunderts!?
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

"Der bucklige Jaucher"
Isidor Meinhard
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2010, 16:21

Beitrag von Isidor Meinhard »

Svenks.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Troglodytron hat geschrieben:"Der bucklige Jaucher"
*überlegt sich in "Der jauchende Buckel" umnennen zu lassen*
Antworten