Bester Growler...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Bester Growler...

Beitrag von Zimmer »

Welcher "Obergrunzer" ohrt euch am besten?
Für meinen Teil würd ich Mikael Åkerfeldt auflisten!
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Der Liedgrunzer von Corrosive...ist ne Underground Death Metal Kapelle die mal mit Irmingot aufgetreten ist...

Unter den Bekannteren kann ich eigentlich keinen so wirklich leiden...
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Ganz klar Akerfeldt. Seine Growls bei Bloodbath
waren einfach nur göttlich! :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Brunwar
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 19.08.2004, 20:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Brunwar »

Jocke Göthberg (Marduk,Dimension Zero)
Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 06.09.2004, 18:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Beitrag von Human 2.0 »

Brunwar hat geschrieben:Jocke Göthberg (Marduk,Dimension Zero)
Auf jeden Fall ein fähiger Mann...würde Ihn aber weniger als "richtigen" Growler bezeichnen...
Mein Vorschlag wäre John Gallagher
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ich finde Johan Hegg's Stimme einfach pervers. Weil sich das so brutal anhört, wie ein Tier, aber man kann dennoch verstehen was er "singt"!!
Sonst finde ich Nergal von Behemoth (totale psycho Stimme) und Kyle Simons von Malevolent Creation (Monsterschreie....einfach abartig!!) besonders gut!
Benutzeravatar
Brunwar
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 19.08.2004, 20:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Brunwar »

Human 2.0 hat geschrieben:
Brunwar hat geschrieben:Jocke Göthberg (Marduk,Dimension Zero)
Auf jeden Fall ein fähiger Mann...würde Ihn aber weniger als "richtigen" Growler bezeichnen...
Mein Vorschlag wäre John Gallagher
Na dann vote ich glatt für Aldrahn (Björn Dencker) von THORNS
wenn der kein krankes Organ hat weis ich ja auch nich :)

Ansonsten mag ich Sakis (Rotting Christ) und natürlich den unvergleichlichen Tomas Lindberg (At the Gates,The Crown)
Benutzeravatar
Paranoia23
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 30.08.2004, 11:55

Beitrag von Paranoia23 »

Ich schließ mich Avenger an: Johan Hegg!
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

definitiv Karl der Große,ehemalige Sänger von Bolt Thrower ansonsten noch Ares von Aeternus(shadow of Old)
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

für mich gibts da mehrere :
1. anders frieden
2. der von cannibal corpse
ebenfals hammer : 3. soilwork
4. children of bodom

jaja ... anders frieden ist mein oberster ... allerdings nur auf den alten alben da man bei den neuen gar nicht mehr grunzen sagen kann :lol:
Benutzeravatar
Neith
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 07.05.2004, 13:27

Re: Bester Growler...

Beitrag von Neith »

Zimmer hat geschrieben:Für meinen Teil würd ich Mikael Åkerfeldt auflisten!
Dito! Seine Growls sind total wuchtig.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Kyle Simons
George Fisher
Erik Rundqvist
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

george fisher ist wirklich der hammer. seine erbärmlich langen schreie sind einfach nur total geil....auch die growels klingen fies und böse sind aber schon nach einmaligen textmitlesen immer klar verständlich...
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

hmm der von dark tranqulility gefällt mir noch...der von Dorn und...ehm noch einige andere...aber "ein bester" kenn ich net.,.
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

Maurizio Iacono

geniale Stimme...
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon »

Moin!

Will Rahmer (Mortician) 8)
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

ist zwar nicht unbedingt nen growler, aber der sänger von dornenreich schafft es immer wieder mir einen kalten schauer den rücken runterlaufenzulassen :twisted:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Rachel von Sinister. Ob technisch verstärkt oder nicht, Madame hat es raus *schwärm. :oops:
Ansonsten: good old Chris Barnes.
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Keine Grunts, jedoch ist Garm von Ulver einer meiner Faves.
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Nocturno Culto

Da ich Death Metal und alles was damit zu tun hat auf den Tod nicht ausstehen kann nenn ich einfachmal einen BM "Growler"
Antworten