Crädel Of Filz

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
skrymer
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2004, 03:44

Crädel Of Filz

Beitrag von skrymer »

Was stört euch an denen? :D
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Dani's Nippelguckganzkörperkondomanzug.
Benutzeravatar
skrymer
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2004, 03:44

Beitrag von skrymer »

narf :>
Benutzeravatar
skrymer
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2004, 03:44

Beitrag von skrymer »

huch falsches Smilie
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

skrymer hat geschrieben:narf :>
*grins*
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Wer soll das sein?.. :D
Nein mal im ernst, die Musik klingt immer gleich, irgendwie... und überhaupt... :roll:
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Garnichts...die sind sowas von unter aller sau das ich mich garnichtmehr drüber aufrege...ich stehe dazu sie live gesehen zu haben, aus interesse, es kahm ein guter fick bei rum aber mehr auch nicht...

ganz anders sieht es bei Dimmu Borgir aus, die wahren ja wirklich mal hörbar und wenn man mit ansieht wie sie sich nach und nach verkauft haben das regt mich auf...cradle waren ja von anfang an mieß...
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Mir sind die einfach zu evil... 8)
clone
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2004, 16:58
Wohnort: Österreich

Beitrag von clone »

Ich muss gestehen, ich kenn nur ein Lied von denen. Aber das reicht mir. Fand das zwar nicht all zu schlecht, aber war auch nicht wirklich gut....
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

wolfstochter hat geschrieben:Wer soll das sein?.. :D
Nein mal im ernst, die Musik klingt immer gleich, irgendwie... und überhaupt... :roll:
naja aus dieser Aussage wird gleich klar das du kaum 2 Platten der Band gehört haben kannst.
Ich mag ihre musik, ich mag ihre texte. Live sind sie beschiessen und das image ist zum kotzen. aber hey, dass was zählt ist die musik und keine andere band kann ihnen das wasser reichen (natürlich sprech ich hier von dem genre in dem sie sich bewegen)
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

also, damnation and a day find ich nicht mal so schlecht, aber das neue album und alles vorher mag ich absolut nicht.
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Hm...the Priciple of evil made flesh ist gar nicht mal so übel, aber danach gefiel es mir gar nicht mehr, ich mag es nicht wenn so viele Keyboards drin sind. Mal abgesehen von dem Auftreten der Band wurde die Band in meinen Augen (oder viel mehr Ohren) von Platte zu Platte schlechter und die neuen Sachen höre ich mir schon gar nicht mehr an.
Aber nu ja, jeder wie er mag ;)
Benutzeravatar
Nebelgeist
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 24.08.2004, 18:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Nebelgeist »

Naja, wenn man von den Kastratenvocals mal absieht, stört mich dieses uebertriebene Symphoniegedudl etrem ;)
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Zimmer hat geschrieben:Ich mag ihre musik, ich mag ihre texte
Wie untrue! :twisted:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Nunja, wenn man es rein musiklaisch sieht, dann sind sie wirklich nicht schlecht. Ich geb es zu, die Musik gefällt mir. Allerdings sehe ich das, aufgrund des Images welches sich die Band gibt, eher als härteren Gothic Metal, mit Anleihen aus dem Synphonbischen BM an :wink:

Wenn ich Black metal hören will, dann definitiv was anderes in die Anlage :wink:
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Aquifel hat geschrieben: Wenn ich Black metal hören will, dann definitiv was anderes in die Anlage :wink:
ja klar du legst ja auch nicht immortal ein wen du power metal höhren willst.
incarnatus
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 06.10.2004, 14:50

Beitrag von incarnatus »

Zimmer hat geschrieben:
Aquifel hat geschrieben: Wenn ich Black metal hören will, dann definitiv was anderes in die Anlage :wink:
ja klar du legst ja auch nicht immortal ein wen du power metal höhren willst.
Haha, also diesen Vergleich darf man jetzt nun wirklich nicht ziehen. Das ist weit daneben.
Zu der Musik, ich bin UnchainedWolf Meinung, die einziege recht "gute" Platte ist ihre erste 'Principle evil made flesh'.
Alles andere ist damit nicht zu vergleichen. Schade, aber die Szene besteht nicht aus einer Band, wieso sollte man sich also (dadrüber) aufregen bzw. aufhalten?
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Zimmer hat geschrieben:ja klar du legst ja auch nicht immortal ein wen du power metal höhren willst.
Nein, dann leg ich Blidn Guardian oder Iced Earth rein :wink:
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

DerBuckligeJaucher hat geschrieben:ich stehe dazu sie live gesehen zu haben, aus interesse
Hab sie mir auc h schon angesehen... :wink:
es kahm ein guter fick bei rum aber mehr auch nicht...
Aha! Der Filz Dani is also doch ne Frau... :lol:

Nein, nein ... schon klar!
Ich finde ihre Musik nicht so schlimm.... teilweise gute Nummern, aber großteils schrecklliches Rumgedudle...
Die Dusk and her Embrace find ich doch sehr gelungen und diverse Coverversionen die auf ihre Rechnung gehen, gefallen mir wirklich gut!

Ihr image ist allerdings ziemlich lächerlich...[/quote]
Benutzeravatar
Benighted
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2004, 20:54
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Benighted »

1 mal live gesehen das beste warn die frauan im hintergrund. CoF sind so eine sache.... wer keifende gnome mag von mir aus aber mein fall sin dani und co. nich
Antworten