Alkoholkonsum

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Wieviel/Wann trinkt ihr?

NIE!
6
9%
Nur bei Omma aufm Geburtstag.
6
9%
Unregelmäßig, dafür aber ordentlich.
10
16%
Des öfteren...
11
17%
Ja, doch...
12
19%
Sehr oft!
11
17%
Überdurchschnittlich oft!
3
5%
Fast immer!
0
Keine Stimmen
Bei der kleinsten Gelegenheit [mit Kolegen]
2
3%
Bei der kleinsten Gelegenheit [auch ohne Kolegen]
3
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Alkoholkonsum

Beitrag von sebastian schmidt »

da ja schon öfter über alkohol gesprochen wurde, interessiert mich einfach mal so die regelmäßigkeit des konsums.
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Schon des öfteren Mal... :lol: 8)
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Wenn ich unterwegs bin, trink ich 1-3 Bier, zu Hause eher Wein, und zwar eine Flasche reicht für zwei bis drei Abende...

Also regelmäßssg, aber in Massen !
Gandalf
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 29.09.2004, 22:08

Beitrag von Gandalf »

och, ich trink auch ganz gern mal ein wenig. also ich hau mir nich die flaschen rein, dass mein arsch später auf grundeis sitzt, nur damit ich mich später drüber profilieren kann.... neee...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ich seh es so :

Ich bin jung und somit sidn Wochenenden zum Feiern oder ähnlichem da. Und da wird halt gut gehoben :wink:
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Ich trink gern am Abend mal ein Glas Wein zum Essen, aber nicht in dem Maße, dass ich mir die Birne vollhaue.
Klar, ab und zu ist auch Alkoholocaust angesagt, aber das kann man an 2 Fingern abzählen *g*
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

ich trink blos am wochenende, da ich unter der woche selten zeit dazu habe.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

naja, ich trink kaum noch was. irgend wie trink ich nur noch 1-2 mal im jahr *lach, das letzte mal wirklich gut besoffen war ich beim forentreffen , wo ich mit kain, ravanger und dem orgetorix gesoffen hab hehehehe
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Oh ja, das war geil :twisted:

Ich trink abends gern mal ein Pils oder ein Glas Wein zum Essen aber richtig saufen tu ich nur unregelmäßig und auch nicht sehr häufig...

Es macht einfach mehr Spass, wenn es nicht zur Gewohnheit wird :wink:
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

vor allem an Konzerten und am Wochenende.
Im Sommer auch oft mal unter der Woche am Abend ein Bier.
Benutzeravatar
chill^out
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 15.09.2004, 15:14

Beitrag von chill^out »

alleine trink ich nie, hin und wieder unter der woche 1 bis 2 bierchen mit kumpels, am wochenende lang ich eher kräftig zu
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

eigentlich jedes wochenende ein vollrausch
ergibt sich halt immer so

und ich finde das auch nicht schlimm
mir macht es spaß und wir feiern hier ganz gute partys, hehehe
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ich trink praktisch keinen alkohol, und wenn, dann ganz wenig.
deshalb hät ich mir bei der umfrage die antwort "selten" gewünscht...so hab ich halt die oma genommen.. :lol:
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

trinke normalerweise unter der woche fast nichts, ausser an nem konzert oder so, aber am wochenende besaufe ich mich normalerweise 1x und sonst trinke ich im maas.
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Seit ich meinen Führerschein habe trinke ich nur noch sehr sehr selten, aber wenn dann meist richtig und auch nur in Gesselschaft.
Die 2-3 Gläser Whisky jeden Abend bezeichne ich aber nicht als "trinken" das ist eher Genuss.
Früher hab ich auch jedes Wochenende gesoffen wie ein blöder, teilweiße auch schon vor und nach der Schule, naja war ne harte Zeit.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Ich glaube ich bin die Light-Version des Alkoholikers. Besaufe mich nämlich jedes Weekend, aber richtig und in der Woche saufe ich auch, wenn ich das Geld und die Lust dazu (wenn ich nicht zuviel geraucht) habe. Doch zu 99% bin ich nicht alleine dabei.
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

kurz gesagt,hab nie und werd nie
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

wir haben oft am wochenende feten oder bandprobe. und da werden oft ein paar bier über den durst getrunken :bier:
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon »

Moin!

Ich trinke eigentlich recht oft. Ich mag Bier, Rotwein und Whiskey einfach für mein Leben gerne!
Benutzeravatar
Gaard
Gläubiger
Beiträge: 82
Registriert: 16.05.2004, 18:04
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaard »

Nie.
Antworten