Darkthrone

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Darkthrone

Beitrag von Lubomir »

Ich möchte mir ein Darkthrone Album zulegen. Welches ist euer Meinung nach das beste?
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

panzerfaust....
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

~Count~ hat geschrieben:panzerfaust....
Jup, kann ich beistimmen! Ist meiner Meinung nach wirklich das beste Album von Darkthrone. Aber auch "Transilvanian Hunger" ist absolut top! Sowie auch die neuste Scheibe...
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

Denke mal es wird A Blaze In The Northern Sky oder Transilvanian Hunger
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

Ich find die neue, betitelt 'Sardonic Wrath', am besten...
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Ravishing Grimness !!! Meiner Meinung nach einfach das stärkste Album sowohl vom Klang als auch dem Gefühl her.

A blaze in the northern sky und Under a funeral moon als nächstes.

Solange man sich keines der zwei letzten Alben zulegt kann man gar nicht soviel falsch machen. Diese bieten einfach nichts emotional verwertbares. Höchstens bei Goatlord das eigentlich nur eine Sammlung alter Stücke ist, der man aber durchaus noch einen Reiz abgewinnen kann.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Panzerfaust find ich am besten, dann kommen die ersten 4 und das neueste, IMO.
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Ravishing Grimness und Panzerfaust finde ich auch total geil
sehr sehr gute alben
die alten sind ja auch gut, aber die sind besser
Benutzeravatar
der_waechter
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 05.11.2004, 16:29
Wohnort: Bern

Beitrag von der_waechter »

Under a Funeral Moon find ich mit Abstand die beste... danach solltest dir die Transilvanian Hunger zulegen. Eigentlich sind alle ziemlich gut bis auf Plaguewielder, davon solltest die Finger lassen!
NordSturm
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2004, 23:08
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von NordSturm »

Panzerfaust, Transilvanian Hunger....besten überhaupt
Benutzeravatar
Paranoia23
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 30.08.2004, 11:55

Beitrag von Paranoia23 »

Ich würde so gefühlsmäßig Ravishing Grimness sagen. Ist meiner Meinung nach am besten.
Benutzeravatar
Vanvidd
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 06.11.2003, 13:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanvidd »

Auf jeden Fall Panzerfaust und Transilvanian Hunger.

Hol dir auf gar keinem Fall Goatlord!!!
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Hol dir einfach Darkthrone's "Black Trilogy" Blaze, Funeral & Hunger:
A Blaze In The Northern Sky
Under A Funeral Moon
Transylvanian Hunger

Und auf jeden Fall noch die Panzerfaust!
Benutzeravatar
Helvete
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 16.11.2004, 23:11

Beitrag von Helvete »

Wie man sehen kann, is so gut wie jedes album kaufenswert :P
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Meine Favoriten: a blaze in the northern sky, transylvanian hunger, und die sardonic wrath. Letztere beweisst, dass auch eine BM Legende noch absolut geile Platten schaffen kann welche mit ihren Klassikern mithalten kann.
Benutzeravatar
chill^out
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 15.09.2004, 15:14

Beitrag von chill^out »

Ravager hat geschrieben:Meine Favoriten: a blaze in the northern sky, transylvanian hunger, und die sardonic wrath. Letztere beweisst, dass auch eine BM Legende noch absolut geile Platten schaffen kann welche mit ihren Klassikern mithalten kann.
muss ich voll und ganz zustimmen
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Panzerfaust,allein schon wegen dem Cover... :oops:
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Ravishing Grimness mag ich sehr, ansonsten gefällz mir auch soulside journey sehr gut, kann man aber mit den anderen platten kaum vergleichen.
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

Hol dir einfach Darkthrone's "Black Trilogy" Blaze, Funeral & Hunger:
A Blaze In The Northern Sky
Under A Funeral Moon
Transylvanian Hunger
wo krieg ich als schweizer die black trilogy her?
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Lubomir hat geschrieben:
Hol dir einfach Darkthrone's "Black Trilogy" Blaze, Funeral & Hunger:
A Blaze In The Northern Sky
Under A Funeral Moon
Transylvanian Hunger
wo krieg ich als schweizer die black trilogy her?
Es gibt keine "Black Triology", jedoch werden die drei Alben:

A Blaze In The Northern Sky
Under A Funeral Moon
Transylvanian Hunger

als die Black Triology: "Blaze, Funeral & Hunger" genannt!
Keine Ahnung irgendein Black Metaller hat sich das wohl ausgedacht. Vielleicht kennen nur 15 Leute diese Beschreibung und ich war einer von denen!
Antworten