Top 10 Most Ridiculous Black Metal Pics Of All Time

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

das bild von dani ist wohl das schlimmst. :lol: was für ein lächeln :)
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

kenn ich schon. aber echt immerwieder ein genuss-

look at these fucking singuards- since when did saten have his own eishockey- team :lol: :lol:
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Wer soll eigentlich der Glatzkopf bei dem Dimmu Bild sein? Das hat mich schon immer mal interessiert, da der irgendwie bei keinem Album dabei ist, nur bei den Fotos eben.
Benutzeravatar
Brutus
Priester
Beiträge: 200
Registriert: 15.11.2004, 23:29
Wohnort: Basel

Beitrag von Brutus »

Alt :ugly2:
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Kannte ich noch nicht, find's aber echt lustig....! :lol:
Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 06.09.2004, 18:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Beitrag von Human 2.0 »

Dieses Stück hier darf doch hier nicht fehlen...

Bild

Just look at the fuckin’ guy! :lol:
Benutzeravatar
Brutus
Priester
Beiträge: 200
Registriert: 15.11.2004, 23:29
Wohnort: Basel

Beitrag von Brutus »

Hi

Ich mag Varg zwar, aber dieses Bild ist lachhaft. :?
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Khal Drogo hat geschrieben:Hi

Ich mag Varg zwar, aber dieses Bild ist lachhaft. :?
Warum eigentlich? Weil der böse Varg mal lacht? An der Frisur kann es eigentlich nicht liegen, kenne eine ganze Menga an Menschen die so rumlaufen. Also was ist daran so lachhaft? Das ma so aussieht wie man aussieht dafür kann man in vielen Fällen nicht unbedingt was.
Benutzeravatar
Brutus
Priester
Beiträge: 200
Registriert: 15.11.2004, 23:29
Wohnort: Basel

Beitrag von Brutus »

Hallo!

Gewiss, hast du Recht. Es ist halt nur ein bisschen ein komischer Anblick den ach so hasserfüllten, bösen Varg so zu sehen.
Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 06.09.2004, 18:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Beitrag von Human 2.0 »

Allein diese Frage, was an diesem Bild lachhaft ist, bringt mich schon wieder zum schmunzeln!
Eigentlich dachte ich, diese Frisur sei spätestens 1945 ausgestorben, aber so wie es aussieht, gibt es immer noch Gefängnis Frisöre die sich aus für sowas nicht zu schade sind (vielleicht schneidet sich der gute Count, die Haare aber auch selbst, würde einiges erklären!)

Ich muss mich einfach selbst zitieren:
Human 2.0 hat geschrieben:Just look at the fuckin’ guy! :lol:
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Naja, wie gesagt, ich kenne genügend Leute die so rumlaufen ... und, nein die haben nichts mit Führerkult am Hut!!! :roll:
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

sicherlich kennt ihr ja auch andere black metaller, die nicht nur als griesgram durchs leben laufen...ich kenn genug davon, die sind halt menschen vom aussehen und vom handeln, wie jeder andere auch.
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

die sind halt menschen vom aussehen und vom handeln, wie jeder andere auch.
Ach echt???? ;) :twisted:

Na ja, aber zurück zum Thema:
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelen Dank für den geilen Post. Ich kannte das noch ned... und es is richtig geil! :D Na ja, ich mag so'n Kram total! *lol* Am liebsten würd ich mir sämtliche Black Metal Alben, dies gibt, kaufen - nur wegen den tollen Bildchen in den Booklets. :twisted: Aber das vermag ich leider ned. Drum bin ich froh, gibt es derart prächtige Internetseiten! *lol*

Na ja... schuldigung... eigentlich gilt ja: Jeden das seine! Und wenn sich Leute so darstellen, wie das z.B. Immortal tun (find ich einfach die geilsten ;) ), so will ich das ja respektieren und so. Aber lachen muss ich einfach trotzdem immer, wenn ich sowas sehe. ;)


Orge
Antworten