Drecksau

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Drecksau

Beitrag von Hells Ambassador »

Wie findet ihr diese Doom-Kapelle?

:twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Doom? :shock: :shock:
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

gefällt mir nicht wirklich, ist mir echt zu lahm und irgendwie auch zu langweilig :?
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

klingt mir zu grind- mässig. die texte sind meiner meinung nach auch nicht wirklich die tiefgründigsten- um es gepflegt auszudrücken. :lol:
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Bei denen hör ich ned unbedingt auf die Texte.

Ich hör diese Gruppe eh nur, wenn ich depri bin. :wink:
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Haha, mal was altes gefunden :)

Ich finde Drecksau sehr gelungen, schade gibt es sie nicht mehr!

"Brecher", "Schmerz" und "Kältekammer" sind sehr geile Alben.

Drecksau ist ne spezielle Sache, keine Ahnig wieso ich sie gut finde. :wink:
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

wollte mir vor längerer zeit mal was von denen reinziehen, da mir die irgend jemand empfohlen hat... habs aber wieder vergessen...


gibts nen link zum mp3 oder so???
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

tanzmetall hat geschrieben:wollte mir vor längerer zeit mal was von denen reinziehen, da mir die irgend jemand empfohlen hat... habs aber wieder vergessen...


gibts nen link zum mp3 oder so???
http://www.drecksau.net/html/drecksau-doomcore.html

Voilà Madame!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich finde die nicht schlecht, die kleinen Brüder Totenmonds halt (etwas proletenhafter, aber).
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Gast hat geschrieben:Ich finde die nicht schlecht, die kleinen Brüder Totenmonds halt (etwas proletenhafter, aber).
Ja also an Totenmond kommen sie nie heran, aber der Vergleich passt irgendwie.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich kenne bloß das Lied "Brecher" von einem Uralt-NB-Sampler, finde es aber gar nicht schlecht.
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

ziemlich mächtiger klang, geile stimme, druck ohne ende!

muss aber zugeben, dass ich eh auf die ganze "neue deutsche härte" und das brachial-teutonische zeugs stehe und da leicht zu begeistern bin (auch wenn Drecksau jetzt nicht wirklich NDH ist).
Gast

Beitrag von Gast »

Totgeburt hat geschrieben:Drecksau ist ne spezielle Sache, keine Ahnig wieso ich sie gut finde. :wink:
:ugly:

...also ich find DRECKSAU schlicht das GEILSTE, was mir je passiert ist!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

morghash hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben:Drecksau ist ne spezielle Sache, keine Ahnig wieso ich sie gut finde. :wink:
:ugly:

...also ich find DRECKSAU schlicht das GEILSTE, was mir je passiert ist!
Argh, Insider sind immer noch am besten :wink: :ugly 3:
Gast

Beitrag von Gast »

ohja!
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Totgeburt hat geschrieben:Argh, Insider sind immer noch am besten
Nun, das Insidertum hält sich etwas in Grenzen, wenn es zuvor an exponierter Lage exhibiert wurde :wink:

Ich fand Drecksau sehr seltsam, damals, als sie über Promo-Sampler an die Öffentlichkeit drängten, 1998 muss das so gewesen sein. Flaue Rammstein, etwa so kamen sie mir vor. Nun denn aber, wenn sowohl der intrauterin Verstorbene, der Gorekommandant, der mächtige Eiswalzer und der Schädelzerschmetterer ihnen huldigen, sehe ich mich gezwungen, Drecksau noch eine Chance zu geben.

Dies nur, um klarzumachen, dass nicht alles hier Datenmüll ist.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Bandog hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben:Argh, Insider sind immer noch am besten
Nun, das Insidertum hält sich etwas in Grenzen, wenn es zuvor an exponierter Lage exhibiert wurde :wink:

Ich fand Drecksau sehr seltsam, damals, als sie über Promo-Sampler an die Öffentlichkeit drängten, 1998 muss das so gewesen sein. Flaue Rammstein, etwa so kamen sie mir vor. Nun denn aber, wenn sowohl der intrauterin Verstorbene, der Gorekommandant, der mächtige Eiswalzer und der Schädelzerschmetterer ihnen huldigen, sehe ich mich gezwungen, Drecksau noch eine Chance zu geben.

Dies nur, um klarzumachen, dass nicht alles hier Datenmüll ist.
@Insider: Das stimmt, jedoch fällt dies nur auf wenn man aufmerksam liest. :wink:

War der Track nicht per Zufall auf nem Nuclear Blast Promo Sampler (mit Gardenian, The Kovenant, Satyricon, u.a.)? Wenn ja bin ich durch den selben Sampler auf Drecksau aufmerksam geworden. Der erschien jedoch 1999... egal :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Bandog der Weise hat geschrieben: Nun denn aber, wenn sowohl der intrauterin Verstorbene, der Gorekommandant, der mächtige Eiswalzer und der Schädelzerschmetterer ihnen huldigen, sehe ich mich gezwungen, Drecksau noch eine Chance zu geben.

Dies nur, um klarzumachen, dass nicht alles hier Datenmüll ist.
Sowas liest man gerne.

Hör mal auf WM gucken und komm hier die Neulinge randalieren!
PonFarr
Laienpriester
Beiträge: 125
Registriert: 12.08.2006, 23:30

Beitrag von PonFarr »

welche neulingen haben hier im juni randaliert?
Benutzeravatar
BlackJade
Laienpriester
Beiträge: 141
Registriert: 12.08.2006, 23:30

Beitrag von BlackJade »

evtl wir im suff
Antworten