Drecksau

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

PonFarr
Laienpriester
Beiträge: 125
Registriert: 12.08.2006, 23:30

Beitrag von PonFarr »

kann mich nich erinnern je hier gewesen zu sein..najo sagt garnix
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Habs mir gerade wieder angehört... überhaupt nicht mehr mein Fall - auch "Brecher" nicht mehr. Zu hardcore-lastig für meinen Geschmack...
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Hoch sollen sie leben!
Eisenvater? TotenmonD? Wo sind sie eigentlich alle hin? Die hässlichsten und garstigsten Bands die Deutschland je gezeugt hat!
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Die hässlichsten und garstigsten Politiker, die Deutschland je gezeugt hat!

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Zimmer hat geschrieben:Hoch sollen sie leben!
Eisenvater? TotenmonD? Wo sind sie eigentlich alle hin? Die hässlichsten und garstigsten Bands die Deutschland je gezeugt hat!
Wurden mit der "Neuen Deutschen Härte" wegrationiert oder hatten einfach keine Ideen mehr.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

naja, neue deutsch härte war ganz fürchterliches zeug :evil: da fällt mir auf, dass ich seit jahren nichts mehr von "das ich" gehört habe... was sie zu guten jahren macht.

ABer um Drecksau (die nicht NDH sind!!!:!:) ist es wirklich schade =( leider macht von den verantwortlichen keiner mehr musik, so dass der drecksausound auch nciht weiter lebt =( aber mit etwas glück gibts bald nen re-release.

totenmond fehlen auch. es kann sein, dass es da nen EMP-inti gibt in dem sie sagen, dass sie zur Zeit beruflich viel um die ohren haben und deshalb nix neues kommt...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich sagte nicht, dass diese Bands NDH sind.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ja =) aber du bist vermutlich der einzige hier, der weiss was NDH ist. Von daher wollt ichs geschrieben haben ehe die arme Drecksau in einer schublade landet in die sie nicht gehört. zumal NDH ganz furchtbare musik ist...
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Wohl wahr...

Bild
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Weissglut fand ich eine Zeitlang ganz nett. Aber das war eher eine kurze Liaison. Das finde ich auch toll, aber eigentlich nur wegen Nina. Die Ironie des Genres ist aber wohl, dass Oomph! erst den Durchbruch geschafft habe, alls die NDH Welle schon volkommen abgeflacht war.

Grundsätzliche sind aber alle Musikstile die mit "Neue Deutsche" Anfangen Abschaum...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Zimmer hat geschrieben:Weissglut fand ich eine Zeitlang ganz nett. Aber das war eher eine kurze Liaison.
A.k.a. die Band, welche zuerst vom Rockhard brutal gehypt, dann politisch korrekt zu einem Sängerwechsel sprichwörtlich genötigt wurde, dann den Namen wechselte und schlussendlich kläglich verschwand.
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Svart hat geschrieben:Die hässlichsten und garstigsten Politiker, die Deutschland je gezeugt hat!
Die Grünen haben in der Tat noch abscheulichere Politiker wie die FDP - das will was heissen. Dazu kommt auch Jürgen Trittin mit seinem fast pausenlos vorhandenen selbstgefälligen Grinsen. Es fällt schwer, bei dem Anblick keine Gewaltphantasien zu bekommen.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Imperial Warcry hat geschrieben:
Zimmer hat geschrieben:Weissglut fand ich eine Zeitlang ganz nett. Aber das war eher eine kurze Liaison.
A.k.a. die Band, welche zuerst vom Rockhard brutal gehypt, dann politisch korrekt zu einem Sängerwechsel sprichwörtlich genötigt wurde, dann den Namen wechselte und schlussendlich kläglich verschwand.
Genau! Wenigstens macht der böse Nazi bis heute noch teilweise noch ganz passable Musik.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Kaiserstuhl hat geschrieben:
Svart hat geschrieben:Die hässlichsten und garstigsten Politiker, die Deutschland je gezeugt hat!
Die Grünen haben in der Tat noch abscheulichere Politiker wie die FDP - das will was heissen. Dazu kommt auch Jürgen Trittin mit seinem fast pausenlos vorhandenen selbstgefälligen Grinsen. Es fällt schwer, bei dem Anblick keine Gewaltphantasien zu bekommen.
Die Abscheuligsten von allen. Und die "Four Horsemen" sind schon eine ganz besondere Spezies von Politikern. A.I.G.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Habe am WE auf YT mal wieder Drecksau gehört, deren Zeugs ist aber verflucht mies gealtert. Der Gesang und die Texte sind so peinlich schwach, dass man die überhaupt mal mit Totenmond verglich erscheint mir nun völlig abwegig.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

meinähh verrrlätztähh seeläääh liegt hinter einerrr wand aus SCHEISSSSÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH!!!11 :ugly:

irgendwie schon sehr sehr emo und eher schlicht, da hast du recht.

aber immerhin haben die es dann sein lassen und beschmutzen das werk nicht mehr, indem sie mit ü40 bisweilen dinge auf "sozialen Medien" posten, die man selbst mit ü20 nicht schreiben sollte.

aber, hand aufs herz, ich persönlich habe in den letzten 10 jahren auch eher TM gehört als DS
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Torque hat geschrieben:aber, hand aufs herz, ich persönlich habe in den letzten 10 jahren auch eher TM gehört als DS
Das sowieso. Ich hatte von Drecksau nur eine Promo-CD, "Brecher". Mit diesem doofen Cover von Peter Maffay.

Aber auch Totenmond, da skippe ich jeden 2. Song mittlerweile.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Torque hat geschrieben:meinähh verrrlätztähh seeläääh liegt hinter einerrr wand aus SCHEISSSSÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH!!!11
:lol: :lol: :lol:
Antworten