Eure eigenen Bands?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
wolfsklang
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 10.06.2005, 11:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfsklang »

habe mit einem bekannten ein projekt welches noch im aufbau ist....obwohl die songs schon ziemlich lange existieren (bis zu 4 Jahren!)...
www.gaapates.ch.vu(aufbau)
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

hm, weiss gar nicht ob ich da schon reingeschrieben habe?
egal, ich bin jedenfalls die bassistin von shEver.

www.shever.ch

female doom metal
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

Hails!

Für die die es nicht wissen, ich spiel bei Excruciation ( Doom Death) und Tiger.Tiger! ( Hardcore Punk a la Black Flag, Dead Kennedys...former members of the Curb Dogs www.curbdogs.ch )

Was Excruciation betrifft, folgendes :

Ab sofort werden wir jeden Monat 2 Songs von unseren bisher veröffentlichten Sachen auf unsere Homepage zum download zur Verfügung gestellt, in chronolgischer Reihenfolge....diesen Monat vom Act of Despair Demo, veröffentlicht 1990


http://www.excruciation.net/bilder/musi ... (edit).mp3

http://www.excruciation.net/bilder/musi ... e_fall.mp3


Januar - Abyss of Time Demo 1989
Februar - Prophecy of Immortality 1988
März - Last Judgement Mini Lp 1986

und natürlich jede Menge Stuff das von Interesse sein könnte unter www.excruciation.net

viel Spass!!
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

tanzmetall hat geschrieben:hm, weiss gar nicht ob ich da schon reingeschrieben habe?
egal, ich bin jedenfalls die bassistin von shEver.

www.shever.ch

female doom metal
hey wow, eine all female band...coole website, kommt sehr proffesionell daher...kompliment!!

muss Zuhause dann mal die Songs runterladen, bin also gespannt.
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

the shamen hat geschrieben:
tanzmetall hat geschrieben:hm, weiss gar nicht ob ich da schon reingeschrieben habe?
egal, ich bin jedenfalls die bassistin von shEver.

www.shever.ch

female doom metal
hey wow, eine all female band...coole website, kommt sehr proffesionell daher...kompliment!!

muss Zuhause dann mal die Songs runterladen, bin also gespannt.
tja, nicht zu viel erwarten, die qualität ist leider nicht so toll... aber bald bald kommt unser erstes album :D
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

i hoffe es hört sich dann nicht mehr so nach kittie an ;)
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

Zimmer hat geschrieben:i hoffe es hört sich dann nicht mehr so nach kittie an ;)
wie bitte kommst du auf kittie???? nur weil es die einzige frauenband im metalbereich ist, die du kennst? :lol:

kittie spielen metal mit hc einflüssen, also viel viel schneller als wir....
ausserdem haben die auch keine mehrstimmigen gesangspassagen....

und ausserdem find ich die neuste scheibe von kittie gar nicht mal so übel :P
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

tanzmetall hat geschrieben:
the shamen hat geschrieben:
tanzmetall hat geschrieben:hm, weiss gar nicht ob ich da schon reingeschrieben habe?
egal, ich bin jedenfalls die bassistin von shEver.

www.shever.ch

female doom metal
hey wow, eine all female band...coole website, kommt sehr proffesionell daher...kompliment!!

muss Zuhause dann mal die Songs runterladen, bin also gespannt.
tja, nicht zu viel erwarten, die qualität ist leider nicht so toll... aber bald bald kommt unser erstes album :D
ladies....kompliment, kompliment! die Qualität ist gar nicht so schlecht....ihr erinnert mich an Saint Vitus und Trouble, und das ist ein Qualitätsurteil.....ihr bringt es auf den punkt...super! Gefällt mir wirklich sehr gut....und an alle anderen...zieht es euch rein! :banger:
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

tanzmetall hat geschrieben:
Zimmer hat geschrieben:i hoffe es hört sich dann nicht mehr so nach kittie an ;)
wie bitte kommst du auf kittie???? nur weil es die einzige frauenband im metalbereich ist, die du kennst? :lol:

kittie spielen metal mit hc einflüssen, also viel viel schneller als wir....
ausserdem haben die auch keine mehrstimmigen gesangspassagen....

und ausserdem find ich die neuste scheibe von kittie gar nicht mal so übel :P
Eigentlich wollt ich nur provozieren, aber als ich eure MP3's damals heruntergalden habe und mir anhörte, war das erste was mir duch den Kopf gine: Kittie auf Doom! Ich find Kittie übrigens übel.

PS: Ich kenne doch so die eine oder andere Alles-Frauen-Band, sogar im Doom bereich:
13 (Kult)
Mythic (wohl die ersten Alles-Frauen-Doom-Band, leider mit zweifelhaftem politischem Ruf)
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Ich spiel in einer Band und hab des Wochenend grad ein Soloprojekt aufgenommen :wink:
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

Zimmer hat geschrieben:
Eigentlich wollt ich nur provozieren, aber als ich eure MP3's damals heruntergalden habe und mir anhörte, war das erste was mir duch den Kopf gine: Kittie auf Doom! Ich find Kittie übrigens übel.

PS: Ich kenne doch so die eine oder andere Alles-Frauen-Band, sogar im Doom bereich:
13 (Kult)
Mythic (wohl die ersten Alles-Frauen-Doom-Band, leider mit zweifelhaftem politischem Ruf)

okay, hab gemerkt, du kennst dich wirklich aus. :D
nehms zurück. darfst natürlich deine meinung haben!
wir haben uns wohl falsch verstanden... ich dachte, vom stil her erinnere es dich an kittie... und das wäre wohl wirklich etwas merkwürdig :shock:
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

the shamen hat geschrieben:
ladies....kompliment, kompliment! die Qualität ist gar nicht so schlecht....ihr erinnert mich an Saint Vitus und Trouble, und das ist ein Qualitätsurteil.....ihr bringt es auf den punkt...super! Gefällt mir wirklich sehr gut....und an alle anderen...zieht es euch rein! :banger:

:oops: danke!
freut mich natürlich, das zu hören.
Saint vitus..... das sind schon fast doom-götter für mich :shock:
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

ich finde shever also auch nicht übel. das demo ist ordentlich produziert und der sound wirklich weit weg von "girlie-metal". wenn die tightness noch optimiert wird (und daran arbeitet ihr ja), dann darf man auf das kommende album gespannt sein. 8)

@shamen: ihr habt ein paar geile songs am start. der gesang ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür sehr eigenständig. ich hab euch ehrlich gesagt vorher nicht gekannt. finde ich ne gute idee, dass ihr eure alten sachen zum download bereitstellt, denn die sind ja nicht mehr erhältlich, oder?
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

Na, dann mach ich hier auch mal noch etwas Eigenwerbung. :wink:

ich spiel Gitarre bei Slaine ( www.slaine.ch ). Vernünftige Klangbeispiele gibt's demnächst zum downloaden.

Ausserdem spiel ich Gitarre (früher Bass) bei Apokatastasia ( www.apokatastasia.ch ). Klangbeispiele: http://www.apokatastasia.ch/raped_hifi.mp3 (vom neuen Album)
http://www.apokatastasia.ch/apo_hifi.mp3 (vom Demo)
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Klampfiere bei Eluveitie...
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

tanzmetall hat geschrieben:
the shamen hat geschrieben:
ladies....kompliment, kompliment! die Qualität ist gar nicht so schlecht....ihr erinnert mich an Saint Vitus und Trouble, und das ist ein Qualitätsurteil.....ihr bringt es auf den punkt...super! Gefällt mir wirklich sehr gut....und an alle anderen...zieht es euch rein! :banger:

:oops: danke!
freut mich natürlich, das zu hören.
Saint vitus..... das sind schon fast doom-götter für mich :shock:
übrigens, wart ihr in der Sonntagszeitung? Unser Drummer versucht euch anscheinend zu kontaktieren...war Zufall, habe über euch gesprochen und da hat er es mir erzählt...er ist interressiert was zu machen ( fragt mich nicht was ) und hat euch anscheinend Sonntag oder Montag angeschrieben ( die Welt ist klein). Er ist unter seiner Firma Much Music an euch herangetreten ( auch wenn es sich überhaubt nicht nach Metal anhört, es ist )....ich soll Euch das ausrichten, weil er noch nichts gehört hat.
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

the shamen hat geschrieben:
übrigens, wart ihr in der Sonntagszeitung? Unser Drummer versucht euch anscheinend zu kontaktieren...war Zufall, habe über euch gesprochen und da hat er es mir erzählt...er ist interressiert was zu machen ( fragt mich nicht was ) und hat euch anscheinend Sonntag oder Montag angeschrieben ( die Welt ist klein). Er ist unter seiner Firma Much Music an euch herangetreten ( auch wenn es sich überhaubt nicht nach Metal anhört, es ist )....ich soll Euch das ausrichten, weil er noch nichts gehört hat.
?? nein, wir waren nicht in der sonntagszeitung.... war mal so ein bericht über all-girlbands... aber wir waren da nicht vertreten :lol:

hm, wo hat er uns denn angeschrieben? wir haben nichts erhalten...
er soll uns nochmals auf shever@shever.ch schreiben....
wär ja cool, was auch immer er machen will :D
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

immortal-gravedigger hat geschrieben:Ich spiel in einer Band und hab des Wochenend grad ein Soloprojekt aufgenommen :wink:
ich glaub, ich sprech jetzt im namen ALLEr, wenn ich sag, das muss ich mir anhörem!!
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

king_of_spades hat geschrieben:
immortal-gravedigger hat geschrieben:Ich spiel in einer Band und hab des Wochenend grad ein Soloprojekt aufgenommen :wink:
ich glaub, ich sprech jetzt im namen ALLEr, wenn ich sag, das muss ich mir anhörem!!
Stimmt, meinen Namen kannst darunter setzen.
Hören will...
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

gruppen in denen ich mitwirke:

SMEAR -> meine hauptgruppe die derzeit leider nur aus zwei leuten besteht und wir die gruppe neu aufbauen müssen, ich spiele gitarre und bin hintergrundsänger (schwarz metall)
MOOS -> eine zwei mann gruppe mit meinen besten freund wo ich singe und die klampfe zupfe (schwarz/tod metall der alten schule)
MEATGRINDER -> ein zukunftsprojekt mit einen freund von mir, ich spiele gitarre (tod/gore - metall)
VOGELGRIPPE -> ein von mir schon langes geplantes projekt wo jezt eigentlich nur der schlagzeuger fehl, ich bin der sänger (tod/grindcore metall)
Antworten