Katharsis

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Katharsis

Beitrag von Weltentod »

Gemeint sind Katharsis aus Deutschland.

Das Album Kruzifixxion konnte mich wirklich begeistern. Im Gegensatz dazu hat mich das Demo Terror, Storm and Darkest Arts vollkommen abgeschreckt.
Nun würde mich mal interessieren ob sich das erste Album 666 lohnt?
Immerhin liegen zwischen diesem und dem Demo vier Jahre und zu der Kruzifixxion drei Jahre. Viel Zeit um anders zu klingen.
Márai
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 13.01.2005, 22:28

Beitrag von Márai »

"666" und "Kruzifixxion" sind sich ziemlich ähnlich. Mir persönlich gefällt "Kruzifixxion" allerdings einen Tick besser. Aber wenn Du das eine Album magst, wirst Du das Andere auch mögen.
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Habe es mir nun zugelegt. Kruzifixxion ist meiner Meinung nach auch etwas besser, wird aber an der logischen weiterentwickluing liegen.
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

und fals sich jemand von dem 666 tape trennen möchte darf sich gerne bei mir melden :wink:
Benutzeravatar
Telchar
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 09.05.2006, 21:41
Wohnort: An der schönen kleinen Wulka

Beitrag von Telchar »

Wo kann man denn was von Katharsis erstehen? Finde weder ne Homepage von denen noch ein Label, das irgendwas von ihnen im Angebot hat.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Weltentod hat geschrieben:Habe es mir nun zugelegt. Kruzifixxion ist meiner Meinung nach auch etwas besser, wird aber an der logischen weiterentwickluing liegen.
du findest es echt besser? ich hab am anfank auch gezweifelt, hzörte mir dann aber als erstes das hohelied der wiedererweckung an, was sehr überzeugend war! die beste katharsis-scheibe ist und bleibt für mich die 666!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

king_of_spades hat geschrieben:
Weltentod hat geschrieben:Habe es mir nun zugelegt. Kruzifixxion ist meiner Meinung nach auch etwas besser, wird aber an der logischen weiterentwickluing liegen.
du findest es echt besser? ich hab am anfank auch gezweifelt, hzörte mir dann aber als erstes das hohelied der wiedererweckung an, was sehr überzeugend war! die beste katharsis-scheibe ist und bleibt für mich die 666!
Finde die Kruzifixxion auch nen Tick besser. Doch auch ich finde dass das Hohelied der Wiedererweckung eines der besten Stücke überhaupt ist.
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

Telchar hat geschrieben:Wo kann man denn was von Katharsis erstehen? Finde weder ne Homepage von denen noch ein Label, das irgendwas von ihnen im Angebot hat.
genau so gehts mir au und wir habn am samstag die tape hülle von dem 666 tape verloren :( und des tape war nur geliehen


ähm ich hoff wir meinen jetzt die richtigen
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Meiner Meinung nach einer der besten Black Metal Bands überhaupt.
Einfach dreckig und voll in die Fresse.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Telchar hat geschrieben:Wo kann man denn was von Katharsis erstehen? Finde weder ne Homepage von denen noch ein Label, das irgendwas von ihnen im Angebot hat.
ihr habt Telchar's Frage nicht beantwortet! es nähme mich nämlich auch ziemlich wunder! thanx!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

? Also bitte. Katharsis kann man überall kaufen wo auch Black Metal verkauft wird. Jedenfalls in der Schweiz.
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

bald sicher sogar bei media markt.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Bei cede.ch kann man die letzten beiden auch bestellen.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Totgeburt hat geschrieben:Bei cede.ch kann man die letzten beiden auch bestellen.
ach cede.ch! haben mich gesperrt und ich weiss gar nicht wieso. sollte glaub mal nachfragen...weil der black-tower hat sie nämlich nicht.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Doch, Black Tower hat die aktuelle CD. Kauf dir lieber ne Brille.
Stahlhagel
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 15.05.2007, 17:59

Beitrag von Stahlhagel »

Telchar hat geschrieben:Wo kann man denn was von Katharsis erstehen? Finde weder ne Homepage von denen noch ein Label, das irgendwas von ihnen im Angebot hat.
norma evangelium diaboli


oder bei under satans sun
Antworten