Odal

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt »

Mir gefällt die Wilde Kraft nicht mehr so, da der Gesang in den Hintergrund gerückt wurde...

Weiter zu empfehlen ist ein Nebenprojekt von einem Odal Member Namens Wolfhetan:
http://www.metal-archives.com/band.php?id=59047
Hörbeispiel:
http://www.odal-horde.de/IRV/mp3/wolfhetan.mp3
Herjan
Laienpriester
Beiträge: 102
Registriert: 06.03.2006, 21:53

Beitrag von Herjan »

auch so ne Band wo ich immer schmunzeln muß^^
gefällt mir nich
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Herjan hat geschrieben:auch so ne Band wo ich immer schmunzeln muß^^
Was meinst du, was ich wohl beim grössten Teil deiner Beiträge tun muss...obwohl, so ein "lustiges" Schmunzeln ist das ja auch wieder nicht.
Herjan
Laienpriester
Beiträge: 102
Registriert: 06.03.2006, 21:53

Beitrag von Herjan »

na, das is doch toll. Kannst ja heut abend ein drauf trinken.
guten durst
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Aber klar, Schadenfreude ist ja auch die schönste du Held!

Nun versau hier den Thread nicht...back to Topic!
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Herjan hat geschrieben:na, das is doch toll. Kannst ja heut abend ein drauf trinken.
guten durst
Idiot!

Odal gefallen mir, schön hasserfüllt, und dann und wann wieder eine packende Melodie. Dass die unter Pagan Black Metal, erklär ich mir anhand der heidnischen Texte, musikalisch hat das Ganze ja nicht wirklich viel mit Pagan zu tun...
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Odal ist eine super Kapelle. Besitzte die Sturmes Brut und Einst verehrt von allen. Wobei mir erstere besser gefällt. Sehr misantropisch und kalt.
Herjan
Laienpriester
Beiträge: 102
Registriert: 06.03.2006, 21:53

Beitrag von Herjan »

na, Avenger, dann fass dir mal an die eigene Nase, du Held. hehe
joa, find da einfach kein draht zu der Band, is mir alles irgendwie zu aufgesetzt...aber is ja meine Meinung, und wem die nich passt, soll mir ne PM schreiben, damit der avenger hier nich noch Amok läuft^^
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Herjan hat geschrieben:na, Avenger, dann fass dir mal an die eigene Nase, du Held. hehe
joa, find da einfach kein draht zu der Band, is mir alles irgendwie zu aufgesetzt...aber is ja meine Meinung, und wem die nich passt, soll mir ne PM schreiben, damit der avenger hier nich noch Amok läuft^^
Sag mal, wer hat dir denn in der Schule immer das Pausenbrot weggenommen? Du lieferst gerade mit abstand die sinnfreisten Beiträge in diesem Thread. Wenn dir etwas nicht passt, kannst du mir gleich eine PM schicken. Amok laufen? Keine Angst, ich hab ein gutes Herz mit behinderten Leuten, ich tu dir nichts!

Jetzt ist aber Ruhe auf den billigen Plätzen! Zurück zum Thema bitte...
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Avenger hat geschrieben:Was meinst du, was ich wohl beim grössten Teil deiner Beiträge tun muss...obwohl, so ein "lustiges" Schmunzeln ist das ja auch wieder nicht.
Er hat sich normal zum Thema geäussert. Es wird klar: Er hält nicht viel von Odal. Wenn du wissen möchtest warum, dann frag direkt danach, aber lass dieses ständige Anpissen anderer Leute. Wenn du sowas unbedingt loswerden möchtest, mach das per PN, da bekommt niemand etwas davon mit.
Avenger hat geschrieben:Nun versau hier den Thread nicht...back to Topic!
Der erste nicht zum Thema gehörende Beitrag kam von dir.
Avenger hat geschrieben:Keine Angst, ich hab ein gutes Herz mit behinderten Leuten, ich tu dir nichts!
Korrigier bitte die fünf Jahre, die du in deinem Profil dazu erfunden haben musst. :roll:

Zum Thema: Odal sind nicht so mein Fall, wie ein Großteil der Christhunt-Bands.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

@Huenengrab
PM du pseudo-Mod!
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Ich habe mir vor kurzem die "...wilde Kraft" gekauft. Wirklich eine starke Scheibe, welche momentan dauernd am Rotieren ist. Muss mir unbedingt die alten Alben besorgen.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Caturix hat geschrieben:Ich habe mir vor kurzem die "...wilde Kraft" gekauft. Wirklich eine starke Scheibe, welche momentan dauernd am Rotieren ist. Muss mir unbedingt die alten Alben besorgen.
Japp, ganz genau. Die älteren Sachen sind noch besser als die wilde Kraft, wobei die bereits genial ist, wie ich finde. Argh, verdammtes Geld, alles so teuer, so vieles was man haben will... shit!
Benutzeravatar
EternalHate
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 28.05.2006, 20:19
Wohnort: Österreich

Beitrag von EternalHate »

Find odal auch gut, hab die sturmes brut und wilde kraft, wobei mir die wilde kraft nicht so gut gefällt...
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Hab auf dem Party San "Sturmes Brut" gefunden!!! Aaaargh, verdammt geile Scheibe!! Odal sind definitif eine der besten deutschen Bands meiner Meinung nach!!!!! Saugeil!!!!
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt »

Jedem sei auch noch die vormalige Band von Taaken empfhohlen, welche benannt ist nach einem der Black Metal Meisterwerke aller Zeiten...ASKE
Jedoch für jene die Political Correctness gross Schreiben vieleicht nicht die passende Band...
http://www.metal-archives.com/band.php?id=12261
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Swyt hat geschrieben:Jedem sei auch noch die vormalige Band von Taaken empfhohlen, welche benannt ist nach einem der Black Metal Meisterwerke aller Zeiten...ASKE
Jedoch für jene die Political Correctness gross Schreiben vieleicht nicht die passende Band...
http://www.metal-archives.com/band.php?id=12261
Hmm, gibts nimmer und haben nie ein Album herausgebracht. Schade....
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Bandog hat geschrieben:Hat jemand schon die neue Odal ...Wilde Kraft gehört? Bei Myrrthronth wurde wieder ein Hurrageschrei abgelassen. Andere Meinungen?
Leider habe ich neben der "Wilde Kraft" nur die "Sturmes Brut" als Referenz, aber wenn dir zweit genannte zusagt, musst du bei "Wilde Kraft" zugreifen. Es ist natürlich bei dem selben Rezept geblieben, nur das es meiner Meinung nach auf "Wilde Kraft" besser verwendet wurde... und aus aktuellem Anlass: Wenn euch Odal gefällt, schaut euch nach Grimnir um! Leider haben diese Herren, soweit ich weiß keine richtige Anlaufstelle, sprich Homepage auf der man Probe hören könnte.
Antworten