Metaller in der Gesellschaft?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Metaller in der Gesellschaft?

Beitrag von Monti »

Wie behandelt die Gesellschaft die Metalszene???

Also beim Wolfsdungeon, ging das Gerücht in Deitingen herum, dass sie Kinder killen und Kebap daraus machen!!!!!!!!!!!!!!

finde ich doch ein bisschen krass...werden Metaller ausgeschlossen, oder grenzen sie sich selber ab?

Ich denke mal, die Metaller werden ja fast gezwungen nur unter Metaller zu verkehren, da in keiner normalen Bar richtiger metal läuft...Doch die Metaller wollen auch gar nicht mit normalen Leuten verkehren!

( Berufsleben ausgeschlossen )

Gruss Monti
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

diese pauschalaussagen
"Doch die Metaller wollen auch gar nicht mit normalen Leuten verkehren! "
sind ja sowas von hirnerweicht..

überleg dir was du da für scheiss redest... sorry..

du hast dir deine antwort schon selber gegeben auf diese frage:
"werden Metaller ausgeschlossen, oder grenzen sie sich selber ab? "
[/quote]
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Hö.. also ich verkehre mehr mit "normalen" Menschen, als mit Metallern.. Aber ich geh nicht in öffentliche Aufenthaltsorte, wo seltsame Dinge in Form von Musik aus den Boxen kommen ^^ .. Nagut einmal, aber das war ein klasseninterner Ausflug..
Grundsärtzlich bin ich sowieso selten in solch Lokalitäten unterwegs, sei es nun mit oder ohne Metal..
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

du bist ja mehr im wald.. gelle?
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Schwermetaller hat geschrieben:du bist ja mehr im wald.. gelle?
hehe.. woher weißt du? :D
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

moin
metaller sind also keine "normalen" menschen ja?
gut dass ich das nun auch mal weiß.
also ich verkehre schon mit anderen leute, bleibt mir auch nichts anderes übrig weil die meisten meiner freunde einfach keinen metal hören.
stört mich nicht und sie auch nicht.
ich geh auch mal mit denen los, alles kein problem.

vielleicht solltest du mal aus deinem zimmer gehen und es auch mal versuchen :lol:
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

metaller sind also keine "normalen" menschen ja?
gut dass ich das nun auch mal weiß.
Meinst du mich? Wenn ja: Ich habe das nicht umsonst in Gänsefüßchen gesetzt, ja... :roll: Ich hätte auch schreiben können "Menschen die eine andere Musik hören als ich", aber das ist mir zu blöd!^^
vielleicht solltest du mal aus deinem zimmer gehen und es auch mal versuchen
und wen meinst du hiermit?
Zuletzt geändert von wolfstochter am 16.02.2005, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

hehe.. woher weißt du? Sehr glücklich
war mal auf deiner page.. du bist ein waldmensch.. Onkel - ENT? "fürcht"..:)
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

@ wolfstochter
hehehe, das war alles nicht auf deine aussage bezogen, sorry
es ging an Monti
hab ich vergessen
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Schwermetaller hat geschrieben:
hehe.. woher weißt du? Sehr glücklich
war mal auf deiner page.. du bist ein waldmensch.. Onkel - ENT? "fürcht"..:)
Was ist ENT? Mein Onkel ist ein lustiger Mann *hehehe*

@Baal
Da bin ich aber beruhigt!^^
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

naja die herr der ringe bäume;) *==> ich bin KEIN LOTR-FAn*
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Die Dinger aus Herr der Ringe sind der Fantasie eines Mannes entsprungen und finden in meiner Glaubenswelt keinen Platz *lach*

Auf was für einer Page warst du? *überleg*

Thema:
Ich habe mal eine Katze genommen und ihr den Schwanz abgeschnitten und gebraten um noch truer und eviler zu sein als ich jetzt schon bin! Ich bin ein böser Mensch... Das war natürlich ein Spaß, aber es soll Menschen geben, die nehmen alles viel zu ernst, deswegen sag ich das dazu!^^
Nein.. Aber ich glaube der Monti gibt hier nicht seine Meinung wieder, sondern Meinungen, die er irgendwo aufgeschnappt hat, oder? So deute ich das jetzt mal... Ansonsten weiß ich auch nicht..
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

@Schwermetaller

ich habe hingeschriebe, wie ich es sehe!! wollte eigentlich wissen, wie ihr es seht!!
War eine These, die du gerne widerlegen kannst!


@Baal

hab normale menschen gleich definiert wie unsere wolfstochtet :P

auch ich verkehre Hauptsächlich mit nicht Metaller,weil es fast keine Metaller an meiner Schule gibt, und weil die Orte wo Metaller verkehren einfach zu schwer/ mühsam zu erreichen sind!!
Ich denke mal, die Metaller werden ja fast gezwungen nur unter Metaller zu verkehren, da in keiner normalen Bar richtiger metal läuft...Doch die Metaller wollen auch gar nicht mit normalen Leuten verkehren!
Das war meine These, wie es bei den älteren Metallern ist, die auch ein Auto/ mehr Geld haben und so flexibler sind!! Ich sage nicht dass es so ist...aber wenn ich Metaller in der Stadt oder so sehe, sind sie meistens mit Metaller unterwegs!


Ich geh aus dem zimmer :evil: nur kann man an den orten wo ich verkehre nicht allzuviel über die Meatlszene herausfinden!!!!


Greez Monti
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Hmmm... fühlst du dich von der Metalwelt ausgegrenzt? OPder wieso kommst du zu deiner These?
Vielleicht bin ich im Augenblick auch etwas zu verpeilt.. ^^
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

nein ausgegrenz nicht..aber ich kenne so wenige Metaller, das ist keine Kritik an ihnen....sondern ich fühle mich eigentlich wohl mit nichtmetaller, obwohl ich auch mit metaller zu tun habe, das sind ganz nette menschen!

wie ich zu meiner these kam....ja eben zum beispiel das kinder dürüm geschichtchen....das zeigt mal die vorurteile die das ganze dorf gegen den wolfsdungeon hat, und darum dachte ich dass sei auch andernorts so :roll:

und wenn man als kinderkiller und kinderzu kebapverarbeiter betrachtet wird, fühlt man sich glaubs nicht mehr allzuwohl in einer normalen Bar....

und soweit ich mitbekommen habe,reden metaller gerne über metal...und darum war es für mich logisch, dass metaller auch viel mit metaller verkehren!!!


dann stimmt meine these also nicht??? :o


PS: Hoffe es schien nicht, als hielt ich meine Aussage als wahr...war nur eine vermutung
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Nö.. Obwohl es so am angenehmsten ist.. unter metallisch - normalen Menschen ^^
Aber Metal ist ja auch nicht gleich Metal, nech... :shock:

:D
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

äh, kannst du dass nochmal anders formulieren :oops:

Nach dem "Nö" begreif ich nicht mehr, was du sagen willst :D

ausser dass Metal nicht gleich Metal ist, das ist ja wohl klar!!!
Benutzeravatar
northern
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 26.12.2004, 16:19

Beitrag von northern »

genau wegen solchen aussagen kotzen mich immer mehr metaller an. ich mache letztendlich was ich für richtig halte und was mir spass macht, und nicht was dem cliché eines durchschnitts metallers entspricht.
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

äh das meinte ich auch nicht, dass alle ein clichémetaller sein müssen!!!

Aber es liegt doch in der Natur des Menschen, sich mit Leuten zu treffen, die ähnliche Interessen haben!!!
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Aber es liegt doch in der Natur des Menschen, sich mit Leuten zu treffen, die ähnliche Interessen haben!!!
Ich versteh dich und soetwas wollte ich mit dem Satz nach "nö" auch andeuten.. :D
Wobei, meine Interessen teilt sowie kaum jemand, denn ich habe ja neben Musik noch andere Interessen, von denen mir manche sogar wichtiger sind!!
Zuletzt geändert von wolfstochter am 16.02.2005, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten