Schwulsein und Metal

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Soma
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2005, 17:43
Wohnort: Wallis
Kontaktdaten:

Schwulsein und Metal

Beitrag von Soma »

Es ist ja im Allgemeinen verpöhnt, schwul zu sein; insbesondere gerade in dieser Szene. Ich als Frau kann aber diese Überlegung nicht so richtig nachvollziehen; schliesslich gehört ja nicht gerade viel dazu über irgend ein prämenstruelles Mädel rüberzurutschen verglichen damit, sich von einem Kerl in den Arsch ficken zu lassen. So stellt sich mir doch die Frage, warum Schwule nicht sogar als besonders Hartgesottene geehrt werden. Ich weiss nicht wieviele von euch sich schon mal in den Arsch haben ficken lassen, aber ich glaube einige würden dabei sprichwörtlich den Schwanz einziehen.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

jetzt verbreitest du deinen dünnschiss also auch schon in diesem forum.... soso...

aber so wie ich dieses forum kenne wirst du erfolg haben.

also viel spass. hier darfst du das :roll: :wink:
queen of spades
Gläubiger
Beiträge: 86
Registriert: 12.09.2004, 21:33
Wohnort: Kärnten

Beitrag von queen of spades »

hmm irgendwie ein interessanter gedankengang, aber insofern verwerflich, als dass sex der fortpflanzung dient, und der zweitstärkste trieb des menschen ist, gleich nach dem überlebenstrieb.

überleben heißt essen: man isst lieber gut als schlecht. überleben heißt seinen körper schützen vor tödlcihen verwundungen: man hat nicht gerne schmerzen u.s.w.
niemand ist besonders toll oder wird bewundert, wenn er besonders versalzene suppe isst oder verdorbenen fisch.

sich fortpflanzen heißt mann und frau udn die dafür vorgesehenen geschlechtsorgane vereinen sich. ich hab zwar gelesen, dass 8% der frauen, die ohne verhütung analsex haben pro jahr schwanger werden, aber bei zwei männern kommt das sicherlich nicht vor. wenn zwei schwul sind, dann sollen sie machen was sie wollen, solange sie nicht heterosexuelle miteinbeziehen wollen, die daran keinen spaß haben. aber sie wegen etwas angeboren widernatürlichem bewundern ist dann wirklich eine stufe übertrieben, es sei denn man wolle die auslöschung der menschheit bis ins letzte unterstützen und da gehöre ich auch wieder nicht dazu...
Benutzeravatar
Soma
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2005, 17:43
Wohnort: Wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von Soma »

Steiner hat geschrieben:jetzt verbreitest du deinen dünnschiss also auch schon in diesem forum.... soso...

aber so wie ich dieses forum kenne wirst du erfolg haben.

also viel spass. hier darfst du das :roll: :wink:
das war heimdalls idee. .- mir solls recht sein :)
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ich glaube zu ahnen wer du bist, "Soma" !
Desweiteren werde ich mich diesbezüglich nicht äussern, zu gross ist die Gelegenheit dich darob obenaufschwimmen zu lassen; würdest du mich doch kläglich dastehen lassen als ins Leere getappten.
Dennoch: Glaube mir, Härte zu zeigen hat wenig zu tun mit "was über sich ergehen zu lassen" ! Gegenteilig wenn schon ! Zudem ist, so glaube ich doch mit Überzeugung sagen zu dürfen, die heterosexuelle Fantasie etwas ausgeprägter als die Vorstellung vorpubertäre Jungfrauen über den eigenen Nachfahrenproduzenten rutschen zu lassen. Solltest du diesbezüglich aufgrund mangelnder Attraktivität nicht zum Zuge gekommen sein, täte mir dies ausserordentlich leid. Nur, die femininen Züge nehme ich dir nur insofern ab, als du nicht tatsächlich behauptest eine Frau zu sein. Dies nämlich, lieber Diskussionsgenosse, nehme ich dir nicht ab. Dergestalt Glaubwürdigkeit von dir annehmen zu dürfen, gestehe ich mir erst zu, wenn ich mich 5 cm von den beweiskräftigen Teilen entfernt weiss; eine Situation, die hoffentlich nie einzutreffen mag !
Nun denn, mögest du von noch sovielen edlen Kriegern oder auch dir dienende Knappen in den Arsch beglückt worden sein, die Perversion deinerseits besteht nicht darin dass du dein Hinterteil dergestalt dargeboten haben magst, vielmehr darin, dass du dich des dich erwartenden Weibes verweigert hast ! Schande über dich !
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ah ist es jetzt also in, schwul zu sein, auch in der metal szene? es ist doch einfach: im metal dürfen männer noch männer sein, und darum ist schwul sein hier etwas verworfener, obwohl metaller grundsätzlich sehr tolerant sind. aber ich persönlich finde es einfach widerwertig mich von nem mann in den anus penetrieren zu lassen, geschweige denn umgekehrt. und eines noch: es ist wider die natur, auch wenn man es auch zahlreich in der natur bei tieren findet.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Mir soll das egal sein, ob jemand schwul ist oder nicht. Ich persönlich halte zwar nix davon, aber solange ich da nicht involvoiert bin ist mir das sowas von egal, wenn andere leute etwas "ausgefallenere sexuelle Vorlieben" haben. Okay, irgendwo gibt es da Grenzen (Sex mit Tieren/Kindern, z.B.), aber ansonsten who cares.
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Ein Comedytyp hat mal gesagt, dass die Schwule und Lesben minderwertige Gene haben und das sie halt Homosexuell sind um sich nicht zu vermehren.. Ich fand diese Aussage schn ziemlich hart und das es dafür keinen Ärger gab :shock: Aber interessante Theorie ^^ Das war der, der auch das Buch Deutsch - Frau, Frau- Deutsch geschriebn hat, meine ich..
Ich schließe mich an, es ist wider der Natur und sicherlich nichts tolles. Aber wer es mag... Ich jedenfalls nicht! Allerdings muss ich mir auch nicht von einer Lesbe anhören lassen wie widerlich Männer sind.. Oder soetwas..
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Kann mich Ragnar nur anschliessen. Vor allem das Schwulsein jetzt trendy ist zeigt nur mal wieder wie kaputt die Welt ist. An jeder Ecke, in so ziemlich allen möglichen Fernsehsendungen wird jetzt propagiert wie toll es ist "vom anderen Ufer" zu sein.
Zu dem Thema haben Impaled Nazarene ja ihr Stück "zero tolerance" verfasst und doch recht deutlich ihre Abneigung gegenüber Homosexuellen zum Audsdruck gebracht.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Das Akzeptieren, Tollfinden und teilweise Einverleibung der "schwulen Subkultur" nennt man übrigens Metrosexuell. IMO der grösste Quatsch der seit langer Zeit erfunden wurde. Man macht quasi einen auf schwul und ist dabei hetero.

Dazu siehe man sich "South Park is gay" (Folge 708) an. Wird da herrlich verarscht :D
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Was interessiert es mich ob ein Typ einen anderen in den Arsch fickt und nebenbei metal hört?
Was die Fortpflanzung angeht, gibts es immerhin Samenbänke
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Samenbank?? Wenn ich mir vorstelle, ich komm von sowas, wer bin ich dann? Hilda von der Samenbank? Was ist das für eine Sippe? Da brauch es einen Papa der die Sippe versorgt indem er Nahrung beschafft, eine Mama die die Sippe versorgt indem es die Nahrung zubereitet und die vielen Kinders, bei uns kommt dann noch Oma hinzu. ^^ Das geht aber nicht wenn die alle homo sein wollen... Das passt nicht in mein Sippenbild :D
S.B.
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.2005, 12:47
Wohnort: CH

Beitrag von S.B. »

Schwulenfeindlichkeit in der Metalszene ist gleich fragwürdig wie christlicher Black Metal..........

Diejenigen die sich am vehementesten gegen Schwule aussprechen sind wohl meist die, die nicht damit klarkommen das auch sie am liebsten den strammen Typen aus der Nachbarschaft gerne mal in den Arsch pimpern möchten........


Auffälig ist einfach das nie gegen Lesben geklagt wird, liegt wohl daran das es auch den meisten Männern gefällt wenn schöngeformte hübsche Frauen sich gegenseitig an die Wäsche gehen :twisted:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

S.B. hat geschrieben:Auffälig ist einfach das nie gegen Lesben geklagt wird, liegt wohl daran das es auch den meisten Männern gefällt wenn schöngeformte hübsche Frauen sich gegenseitig an die Wäsche gehen :twisted:
Hehe, jo, ich glaub da würden wenige Männer nein sagen, zumindest wenn es wirklich zu so eine Situation kommt :wink:

btw. Ich glaube, nehmen wir den BM mal aus, ist es in der Hip Hop Szene noch verpöhnter schwul zu sein. Ich meine, im Metal haben wir ja z.B. mit Rob Halford eine absolute Metalikone, die schwul ist!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

S.B. hat geschrieben: Diejenigen die sich am vehementesten gegen Schwule aussprechen sind wohl meist die, die nicht damit klarkommen das auch sie am liebsten den strammen Typen aus der Nachbarschaft gerne mal in den Arsch pimpern möchten........
diese standardaussage "die, welche am meisten, würden am ehesten das gegenteilige ihrer aussage tun" ist sowas von dämlich und stimmt überhaupt nicht, in keiner weise. ich frag mich, woher eigentlich diese art spruch gekommen ist...
Benutzeravatar
northern
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 26.12.2004, 16:19

Beitrag von northern »

schön, dass wieder mal ein thread voller schwachsinn existiert.
@s.b. wie kommst du denn auf sowas?
Zuletzt geändert von northern am 28.02.2005, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

mir ist egal ob jemand schwul / bzw. lesbisch ist. für mich ists auch nichts verwerfliches, solange ich noch selber entscheiden kann, mit wem ich ins bett steigen will.
ausserdem sind schwule vielmals die besten freunde der frauen, und sehen nebenbei noch ziemlich gut aus..( ACHTUNG, KLISCHEE! :lol: )
S.B.
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.2005, 12:47
Wohnort: CH

Beitrag von S.B. »

@northern


Ganz einfach, solch Kommentare kommen meist von irgendwelchen Neidern.
queen of spades
Gläubiger
Beiträge: 86
Registriert: 12.09.2004, 21:33
Wohnort: Kärnten

Beitrag von queen of spades »

ich folgere:
die leute, die was gegen schwerstbehinderte haben sind auch neidisch weil sie sich selbst schon bewegen können und die andren leider ohne äußere hilfe einfach wegsterben würden..?
die ausländerfeindlichen gäben natürlich alles darum, selber fremd in einem land zu sein, keine heimat zu haben und diskriminiert zu werden?

oder ist so ein verhalten des vorgeschobenen hasses der das wahre selbst verbergen soll "typisch schwul"?
Benutzeravatar
q
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 19.02.2005, 11:24
Wohnort: hoher norden

Beitrag von q »

ähm ich trinke gern mineralwasser, darf ich metal hören?


dieser thraed ist SCHWACHSINN
Antworten