gelungene Bandfotos

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

gelungene Bandfotos

Beitrag von Morgenstern »

Gibt es Bandfotos (live oder Promofotos), die euch besonders imponieren?
Benutzeravatar
vargul
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2005, 21:53

Beitrag von vargul »

hmm, wie meinst du das imponieren genau?

was mir z.b. gefällt sind bandfotos, die nicht dem klassischen stil entsprechen, sondern etwas ganz anderes sind. leider finde ich das eine "beispielbild" von finntroll gerade nicht, das ich momentan im kopf habe. da sieht man die bandmitglieder wohl kurz nach dem aufstehen (wohl nach ner durchzechten nacht) auf der bühne sitzen. alle mit wirrem haar (obwohl sie das ja eh häufig haben *g*), arg zerknitterte gesichter und komplett übernächtigt.

das war irgendwann mal auf deren website zu sehen, nur haben sie es wohl wieder runter genommen.

mir hat das besonders gut gefallen, weil es mal etwas ganz anderes war. öhm kapiert man überhaupt, was ich mit meinem beitrag meine? ;-)
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Bild
-kb
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

bandphoto ist vielleicht übertrieben, aber ich mag das pic sehr auf dem euronymous links und dead rechts steht. weiss auch nicht warum, aber ich finde dieses echt toll!

ansonsten alle Immortal bandpics :wink:
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

ich mag diese grobkörnigen bilder von Type 0 Negative:

zum Beispiel:
http://www.geocities.com/typeonegativel ... ete26.html
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

nur mayhem *g*

Bild
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Bild
De Mysteriis Dom Autoscooter. :twisted:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

nochmal the true maniac

Bild
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

und nochmal..

Bild
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Die alten Darkthone-Bandpics sind für mich das Mass aller Dinge. Sowie Immortal, die peinliche Aufnahmen konsequent vermieden haben.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Darkthrone hatte wenigstens fotos mit niveau im gegensatz zu den söhnen der nordischen dunkelheit
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Azrael hat geschrieben:Sowie Immortal, die peinliche Aufnahmen konsequent vermieden haben.

Bild


:ugly:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

wahr wol ironie
Benutzeravatar
Lady Oscura
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 07.09.2004, 23:56

Beitrag von Lady Oscura »

die bandfotos von cob finde ich meist sehr gelungen

Bild
und sehr stimmungsvoll

mehr (und grössere) pics unter http://www.spinefarm.fi/metal/metalpres ... hotos.html
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Wieso? Ich finde die Bilder von Immortal überhaupt nicht peinlich.
Richtig peinlich sind so gut wie alle Bilder von CoF...
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Azrael hat geschrieben:Wieso? Ich finde die Bilder von Immortal überhaupt nicht peinlich.
Richtig peinlich sind so gut wie alle Bilder von CoF...
cof ist kitschiger gothic müll, immortal ist peinlich...
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Immortal sind nicht peinlich. Die haben bzw. hatten höchstens einen ironischen Anstrich...
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Azrael hat geschrieben:Immortal sind nicht peinlich. Die haben bzw. hatten höchstens einen ironischen Anstrich...

Die Musik ist defintiv schwer in Ordnung, aber einige Bilder haben den Grat zum peinlichen durchaus überschritten.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Hm, find ich jetzt nicht, ist aber Ansichtssache...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Bild

ich liebe es :ugly:
Antworten