Im BM Horizont erweitern....

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Im BM Horizont erweitern....

Beitrag von reima »

guten Abend

Da mir aufgefallen ist das ich noch sehr wenige BM Band's kenn möchte ich mich mal in dieser Richtung "weiterbilden",.

Sehr gut gefallen tun mir Marduk, Naglfar, 1349, Unlight
Dimmu Borgir finde ich hingegen nicht so gut, klar er hat einige gute Lieder, aber dann hats sich schon.

Postet doch bitte eure Empfehlungen an mich

danke

gruss reima
Benutzeravatar
q
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 19.02.2005, 11:24
Wohnort: hoher norden

Beitrag von q »

funeral mist (eigentliche band des aktuellen marduk-sängers),

(neuere) gorgoroth,

endstille
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Wie du demnächst in einem Review auf schwermetall.ch lesen kannst ist die neue Nocte Obducta genial.

Ausserdem die Deutschen Nagelfar und natürlich Luciferi Excelsi :)

www.luciferiexcelsi.net
www.nocte-obducta.de
http://www.nagelfar.de
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Die einfachste Möglichkeit ist es, hier im Forum zu lesen.

Es gab nämlich bereits vor garnicht allzu langer Zeit so einen ähnlichen Thread. Und zwar hier: http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=2446

Da steht 'ne Menge drin, aber wohl auch viel, dass dir nicht so zusagt.

Du scheinst es ja gerne etwas knüppelnder zu haben. Probier mal "Blut aus Nord" oder "Ewiges Reich" aus...
Benutzeravatar
Regen
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 24.04.2005, 16:55
Wohnort: Nahe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Regen »

nagelfar
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

mir fallen spontan gerade diese paar gruppen ein :

EWIGES FRISTEN (germanien)
ENDSTILLE (germanien)
DARK TRIBE (germanien)
INQUISITION (amerika)
BELPHEGOR (österreich)
NIDINGR (norwegen)
PEST (germanien oder schweden <- sind beide gut)
TROLLECH (tschechien)
VON (amerika)
HAAT (holland)
DOMINI INFERNI (?)
REREIPERKRHOR (germanien)
GRIMNIR (österreich)
TROLLSKOGEN (österreich)
STORMNATT (österreich)
GORGOROTH (norwegen)
NAGLFAR (schweden)
SAELENTUM (österreich)
MEZZERSCHMITT (norwegen <- nicht politisch !!)
DARKTHRONE (norwegen)
MAYHEM (norwegen)

ich würde dir gerne noch mehr aufzählen, nur ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul :wink:

gruß
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

Dark Funeral sind meine persönliche lieblingsband. Sehr schnelles aber melodiöses geknüppel.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Tribes of Caïn ;)
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

Morgenstern hat geschrieben:Tribes of Caïn ;)
gehört das auch zu deinem Job als Webdesigner, die Bands zu "vermarkten" :lol: :wink:

aber ich muss sagen Tribes of Cain klingen net übel, der Sänger hat ne ziemlich geile Stimme

grus reima
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich bin dort nicht Webdesigner, ich bin Manager ;)
Somit wäre die Frage mit ja zu beantworten. Darum auch der Smile.
abdulaziz abu blasth bith
Laienpriester
Beiträge: 120
Registriert: 11.02.2004, 09:21
Wohnort: 300° D3 outbound KLO

Re: Im BM Horizont erweitern....

Beitrag von abdulaziz abu blasth bith »

reima hat geschrieben:guten Abend

Da mir aufgefallen ist das ich noch sehr wenige BM Band's kenn möchte ich mich mal in dieser Richtung "weiterbilden",.
Darkthrone
Mayhem
Satyricon (ab Rebell Extravaganza)
Craft
1349
Keep of Kalessin
Bestial Summoning
Samael (nur Worship Him)
Bathory (bis und mit Under the Sign of the Black Mark)
Thorns
Venom (die ersten beiden Scheiben)
Hellhammer

Mehr brauchste nicht zu kennen. Die Musik des grossen Rests ist zu nett.
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

CARPATHIAN FOREST
BATHORY
BETHLEHEM
Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling »

tsjuder
moder
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

der name Nagelfar ist mehrmals gefallen, deshalb frage ich ob irgend wo eine Mp3 von denen zu saugen gibt ( habe auf der Mainpage nichts gefunden, und Limewire wurde auch nicht fündig), es ist einfach so:
ich kaufe die Katze nicht gerne im Sack, möchte mir vorher immer ca. 1-2 mp3 anhören... --> wennss mir gefällt kauf ich mir dann ne scheibe von denne wenns mir nicht gefällt wandert es in den Papierkorb (was soll ich mit mp3 files die mir nicht gefallen sonst machen :roll: :roll: :roll: )

Ach ja ich habe per zufall noch eine Band endeckt, die ziemlich geil klingt,
Natterfrost... Meine Frage ist die Cd von denen empfehlenswert, habe mir nur 1 Mp3 angehört....

gruss reima
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

reima hat geschrieben:der name Nagelfar ist mehrmals gefallen, deshalb frage ich ob irgend wo eine Mp3 von denen zu saugen gibt ( habe auf der Mainpage nichts gefunden, und Limewire wurde auch nicht fündig), es ist einfach so:
ich kaufe die Katze nicht gerne im Sack, möchte mir vorher immer ca. 1-2 mp3 anhören... --> wennss mir gefällt kauf ich mir dann ne scheibe von denne wenns mir nicht gefällt wandert es in den Papierkorb (was soll ich mit mp3 files die mir nicht gefallen sonst machen :roll: :roll: :roll: )

Ach ja ich habe per zufall noch eine Band endeckt, die ziemlich geil klingt,
Natterfrost... Meine Frage ist die Cd von denen empfehlenswert, habe mir nur 1 Mp3 angehört....

gruss reima
die nattefrost cd ist nicht schlecht. hab mir mal auf amazon.de ein paar nagelfar lieder angehört. ich würde die hünengrab im herbst cd empfehlen.
abdulaziz abu blasth bith
Laienpriester
Beiträge: 120
Registriert: 11.02.2004, 09:21
Wohnort: 300° D3 outbound KLO

Beitrag von abdulaziz abu blasth bith »

reima hat geschrieben:Ach ja ich habe per zufall noch eine Band endeckt, die ziemlich geil klingt,
Natterfrost... Meine Frage ist die Cd von denen empfehlenswert, habe mir nur 1 Mp3 angehört....
Das ist keine Band, das ist eine Art Solo-Projekt des gleichnamigen Carpathian Forest-Frontzwergs. Die Scheibe ist nicht gerade abwechslungsreich oder so, ist aber eine Black Metal-Scheibe, die, für heutige Verhältnisse, relativ viel Black Metal drin hat. Hätte man richtige Drums verwendet, wäre das Ganze noch besser.
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

Tom hat geschrieben:Wie du demnächst in einem Review auf schwermetall.ch lesen kannst ist die neue Nocte Obducta genial.
[...]
ich kann nur sagen, auf der Page Mp3 Song angehört und bestellt....

gruss reima
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Katharsis
Krieg
Judas Iscariot
Graveland
Absurd
Samael(Worship him)
Odal
Abigor
Osculum Infame
Cryptic Winds
Funeral Winds
Onheil
Seigneur Voland
Wigrid
Pest
Inquisition
Veles
Benutzeravatar
Brunwar
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 19.08.2004, 20:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Brunwar »

Mal ein paar nich soo bekannte aber sehr gute bands:

Faustcoven
Malleus
Nebiros
Thyrane
Ewigkeit
Antworten