Was ist euch wichtiger als Metal?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Was ist euch wichtiger als Metal?

Beitrag von Morgenstern »

Gibt's sowas?

Bei mir sinds Anita, Gesundheit und wohl auch die Uni. Wahrscheinlich gäbe es noch mehr. Fällt mir nur nichts ein...
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

mein Weibchen,Arbeit,Gesundheit und auf gleichem Niveau mit die Mucke steht EISHOCKEY :D
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Wichtiger als Musikhören sind mir Freundinn, Gesundheit, Arbeit, Dach überm Kopf, Auto und was zu Essen.

Also ich würde nicht so viel Geld für CD´s ausgeben, dass ich mir keine Wohnung oder was zu Essen leisten könnte.

Wichtiger als meine Band ist mir eigentlich nur meine Freundinn.
Und wenn sie sich mal querstellt, sprich, dass ich nicht viel mehr Zeit für die Band verwende als jetzt und sie würde mir trotzdem das Ultimatum stellen "die Band oder sie", dann würde ich sie verlassen.

Aber das hab ich ihr eh schon vor Jahren gesagt.
Also wird sie das wohl nicht machen. :)
nost
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 25.04.2005, 14:06
Wohnort: thurgau

Beitrag von nost »

ich möchte lieber nicht so unterteilen, den würde ich andere musik hören wär ich auch anders angezogen, würde über andere dinge nachdenken, hätte auch nicht die gleichen freunde ect.
auf metal verziechten? es ist ja in meinem kopf, da krieg ichs nicht immer so leicht raus ;)
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Frau, Arbeit und Eishockey ebenfalls :-) sonnst nix
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Hm, meine Freunde, Arbeit und hm...mehr fällt mir spontan nicht ein, obwohl es da sicherlich noch was gibt.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Nichts.

Wie kann man Arbeit über Metal stellen? Heilige scheisse...
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

In dem man seinen Verstand einsetzt und realisiert, das ohne Job auch keine Kohle da ist ;) ganz einfach.
Und in dem man sich bei einigen Jobs eben nicht "metallisch" kleiden kann, stellt man in dem Fall die Arbeit über die Musik, in gewisser Weise.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

gesundheit ist mir auch sehr wichtig aber das wichtigste in meinem leben ist die musik allgemein.
eigentlich besteht meine ganze freizeit aus musik. ich spiele entweder instrumente oder höre musik, übersetzt texte, wenn ich am pc arbeite meistens auch etwas für musik oder ich schreibe in forum bei denen es um musik geht. kurz gesagt : wenn es den metal nicht gäbe hätte ich wohl auf einmal ne extrem grosse freizeit
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

kein job = kein geld für konzerte, shirts und merch. :-) das wär die hölle pur, nagut, hab auch jetzt kein geld.. :-(
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Aranarth hat geschrieben:kein job = kein geld für konzerte, shirts und merch. :-) das wär die hölle pur, nagut, hab auch jetzt kein geld.. :-(
Aber du hast Shirts, gehst auf Konzerte und kaufst dir merch.
Das ist doch besser als Geld ;)
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

^^ stimmt harrharr, ber meistens hab ich keinen fahrer
Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling »

nix.

wobei meine freundin, geld, schule (job), familie, freunde und gesundheit ungefähr auf dem gleichen level stehen.
aber ne welt ohne metal...da kann man sich doch eh gleich die kugel geben
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Zerschmetterling hat geschrieben:nix.

wobei meine freundin, geld, schule (job), familie, freunde und gesundheit ungefähr auf dem gleichen level stehen.
dem kann ich mich absolut anschliessen!
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Kann eigentlich nichts neues dazu sagen. Bei mir sind es auch Job (Uni), Freunde, Familie. Ok, da ich single bin muss ich mir nicht die Frage stellen, Metal oder Freundin. :roll:
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

arbeit, familie und meine freunde !
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Sport, da ich u.a. jeden Freitagabend trainiere muss man kompromisslos sein.
Benutzeravatar
schülly
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 10.02.2005, 19:56
Wohnort: Basel

Beitrag von schülly »

arbeit familie/ kollegen und inne gesundheit
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

"Was ist euch wichtiger als Metal?"

Absolut nichts.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

gesundheit (psychisch/physisch), sonst nichts.
Antworten