die böse musik zieht alle an :)

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

die böse musik zieht alle an :)

Beitrag von klage »

was ich leider immer mehr beobachte ist wie immer mehr sogenante böse jungs die marylin manson und metallica hören lehren verbreiten über blackmetal und ihre pentagramme auf jedes heft malen.
wie wird das ausgehen ?
immer mehr ( vorallem bei uns ) bezeichnen sich als metal-hörer.
ist die menschheit daran vernünftig zu werden ?
oder ist das ein boom ( was ich hoffe ) der wieder vorbei geht und nur dazu dient bös anzukommen ?
erlebt ihr auch solches in der menschlichen umgebung ?

grüsse
imo
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

also bei mir (in zürich) kann man überhaupt nichts davon spüren. und wenn schon dan genau in manson/metallica sparten und kein bisschen darüberhinaus!
Benutzeravatar
Regen
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 24.04.2005, 16:55
Wohnort: Nahe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Regen »

In meiner Schule gibt es einen 12(!!!!) jährigen der sich Nazi schimpft...
als ich den mal drauf angesprochen habe was er den am Faschismus findet meinte er nur, dass er ein Endstille Fan ist und die immer Nazis wären :shock:
Auf meine Frage ob er den auch Alben dieser Gruppe besitzt wurde mir ein NEIN an den Kopf geworfen! Er trägt T-Shirts dieser Band und hört sie nicht.
ICh denk mal das hat auch einfach was mit auffallen und "böse" sein zu tun.
Arwald

Beitrag von Arwald »

ääh du hast Dani als Avatar :)
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Regen hat geschrieben:In meiner Schule gibt es einen 12(!!!!) jährigen der sich Nazi schimpft...
als ich den mal drauf angesprochen habe was er den am Faschismus findet meinte er nur, dass er ein Endstille Fan ist und die immer Nazis wären :shock:
Auf meine Frage ob er den auch Alben dieser Gruppe besitzt wurde mir ein NEIN an den Kopf geworfen! Er trägt T-Shirts dieser Band und hört sie nicht.
ICh denk mal das hat auch einfach was mit auffallen und "böse" sein zu tun.
Das tut echt weh.
Benutzeravatar
Regen
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 24.04.2005, 16:55
Wohnort: Nahe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Regen »

Wer das nit so ein großer Depp könnt aus dem mal ein echter Metaler werden aber sowas is nit normal
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Bei uns gibt es mal einen CoF-Fan der sich als Satanist bezeichnet :shock: Bei der Fasnachts-Disko ist er mit bösem Corpsepaint aufgetaucht :lol:
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

höm,bei uns sieht man eigentlich nichts von diesem trend!!

gut es gibt ein paar, aber als trend würde ich das nicht bezeichnen
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Aequitas hat geschrieben:Bei uns gibt es mal einen CoF-Fan der sich als Satanist bezeichnet :shock: Bei der Fasnachts-Disko ist er mit bösem Corpsepaint aufgetaucht :lol:
haha genau so eini gibts bei uns auch.
die schreibt wenn der lehrer nicht da ist satan an die wandtafel und kann schon ganz gut pentagramme zeichnen. als ich sie mal fragte was si im satanismus hat sagte sie mir einfach alles und so :lol: auch dass si schon an ritualen teilgenommen hatte sagte sie mir. ach ja : sie ist 13. zudem zieht sie sich immer schwarz an das ist böse und wenn man sie fragt wies ihr geht oder so sagt sie. satan beschützt mich darum gehts mir gut und so scheiss. jaja wir sind soooo evil
Sonnenkrieger
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 19.03.2005, 18:09
Wohnort: Mainz

Beitrag von Sonnenkrieger »

Regen hat geschrieben:In meiner Schule gibt es einen 12(!!!!) jährigen der sich Nazi schimpft...
als ich den mal drauf angesprochen habe was er den am Faschismus findet meinte er nur, dass er ein Endstille Fan ist und die immer Nazis wären :shock:
Auf meine Frage ob er den auch Alben dieser Gruppe besitzt wurde mir ein NEIN an den Kopf geworfen! Er trägt T-Shirts dieser Band und hört sie nicht.
ICh denk mal das hat auch einfach was mit auffallen und "böse" sein zu tun.
Das tut mir richtig weh, vor allem, weil das meiner Altersklasse gefährlich nahe kommt ... ich bin 13 .... :lol:
Ich hoffe mal, ich werde nie so sein und ich war nie so!
Bitte, bitte! Für mein Alter finden einige Leute meinen Musikgeschmack schon recht tüchtig, um das mal zu sagen, da ich mich von den Anderen, idiotisch simplen Dreizehnjährigen, die "evil", "true" oder "necro"! sind und nichts im Hirn haben, die nichteinmal selbst verstehen, was sie sagen, abheben will und betonen muss, dass ich, meiner Meinung intelligenter bin und mich vor allem mit den Sachen, mit denen ich prahle (was ich an sich eigentlich nie mache ...), beschäftige!
Arwald

Beitrag von Arwald »

immortal-gravedigger hat geschrieben:
Aequitas hat geschrieben:Bei uns gibt es mal einen CoF-Fan der sich als Satanist bezeichnet :shock: Bei der Fasnachts-Disko ist er mit bösem Corpsepaint aufgetaucht :lol:
haha genau so eini gibts bei uns auch.
die schreibt wenn der lehrer nicht da ist satan an die wandtafel und kann schon ganz gut pentagramme zeichnen. als ich sie mal fragte was si im satanismus hat sagte sie mir einfach alles und so :lol: auch dass si schon an ritualen teilgenommen hatte sagte sie mir. ach ja : sie ist 13. zudem zieht sie sich immer schwarz an das ist böse und wenn man sie fragt wies ihr geht oder so sagt sie. satan beschützt mich darum gehts mir gut und so scheiss. jaja wir sind soooo evil
opfere die kuh als jungfrau als wiedergutmachung der schade für unser aller Lord Luzifer. Heil Satanas :shock: :aua:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

An den Autor des Themas und diversen anderen Lichtgestalten in diesem Forum:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Wir sollte "BLACK METAL" in "HORGDARN WARDA" umbenennen!

-kb
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Amras hat geschrieben:An den Autor des Themas und diversen anderen Lichtgestalten in diesem Forum:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...
Na wirklich, gerade mal 14 und meinen sie würden sich schon so gut auskennen :)
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Ich weiß nicht, ob das unbedingt etwas mit dem Alter zutun hat...
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Meine Umgebung scheint frei davon..
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Amras hat geschrieben:An den Autor des Themas und diversen anderen Lichtgestalten in diesem Forum:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...
was meinst du damit ?
ist mir einfach aufgefallen in meiner umgebung. vorallem weil ich ja noch jung bin merk ich das in meiner schule. ich denke an verschiedenen arbeitsplätzen ist das nicht mehr so der fall
Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling »

bei uns gibts n paar leute mit soulfly/korn-patches und baggyhosen, das übliche halt... ist mir mittlerweile u anstrengend mich darüber aufzuregen
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

immortal-gravedigger hat geschrieben:
Amras hat geschrieben:An den Autor des Themas und diversen anderen Lichtgestalten in diesem Forum:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...
was meinst du damit ?
ist mir einfach aufgefallen in meiner umgebung. vorallem weil ich ja noch jung bin merk ich das in meiner schule. ich denke an verschiedenen arbeitsplätzen ist das nicht mehr so der fall
er wollte damit sagen, dass du selbst einer bist, der rumpost.
es ist doch völlig egal, wir (ich red nun von meiner generation) waren alle mal jung und ich kannte auch welche, die posten rum, heute sind sie "waschechte" metaller und regen sich selber auf - da bin ich nur froh, hab ich nie eine corpsepaint fotosession gemacht :lol:
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Zerschmetterling hat geschrieben:bei uns gibts n paar leute mit soulfly/korn-patches und baggyhosen, das übliche halt... ist mir mittlerweile u anstrengend mich darüber aufzuregen
Wieso solltest du dich denn überhaupt darüber aufregen ?
Antworten