Freude

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Freude

Beitrag von Midi »

Bei richtig geilem lautem sound der mich so richtig mitnimmt springe ich manchmal einfach auf und bange im Haus herum :D z.b. gerade eben bei Chronicle Of Tyrants - Lifeless. Ahh das ist sowas von geil!

Bin ich gestört oder geht euch das manchmal auch so? :D
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

wenn ich am staubsaugen bin und dazu laut mötley crüe höre, kann es gut sein, dass ich mal wie verrückt durchs haus hüpfe :wink:
Benutzeravatar
Brunwar
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 19.08.2004, 20:42
Wohnort: Berlin

Re: Freude

Beitrag von Brunwar »

Midi hat geschrieben:Bei richtig geilem lautem sound der mich so richtig mitnimmt springe ich manchmal einfach auf und bange im Haus herum :D z.b. gerade eben bei Chronicle Of Tyrants - Lifeless. Ahh das ist sowas von geil!

Bin ich gestört oder geht euch das manchmal auch so? :D
Hey wäre schlimm wenn man nicht aufspringen und bangen würde ne?

Und gestört sind wir doch alle ien bisschen :))
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Belial hat geschrieben:wenn ich am staubsaugen bin und dazu laut mötley crüe höre, kann es gut sein, dass ich mal wie verrückt durchs haus hüpfe :wink:
Der scheiss Staubsauger versaut aber immer den sound durch sein geröhre :D

Staubsaugen ist Krieg! :D
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Re: Freude

Beitrag von Bandog »

Midi hat geschrieben:Bin ich gestört
Ja.
Midi hat geschrieben:oder geht euch das manchmal auch so? :D
Ja.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich kann richtig ausflippen, wenn ich "blood of the kings" mir reinziehe.
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Nein, für gewöhnlich nicht.
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

klar passsiert das :)

oft beim duschen :-)
ich geh mit userem tragbaren radio in das badezimmer, steck den sound ein.....und so kannes guet vorkommen dass ich ne halbe stunde oder mehr brauche.mit bangen bekommt man die haare schnelelr trocken :P
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Das passier nur, wenn ich am Kochen bin und niemand sonst da ist :)
Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling »

wenn ich allein bin ja. früher hat mich meine mutter mal beim luftgitarre spielen und kinderzimmer rocken erwischt (so mit acht jahren oder so, zu running wild's "blazon stone"). das war mir peinlich und seitdem bin ich vorsichtig :mrgreen:

aber beim staubsaugen oder abwaschen sonst schon.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Oh, ich hüpf auch gerne durch die Wohnung. Vor allem wenn ich mir ma wieder dat Slayer oder Tankard live Video ansehe...dann mosh ich schon ma aufm Sofa :lol:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Sind wir nicht alle ein bisschen Metal? :wink:
Benutzeravatar
Deathgrinder
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 05.05.2005, 17:59
Wohnort: Nahe Zürich

Beitrag von Deathgrinder »

Ja passiert öfters mal das ich eine "bangigen" anfall bekomme, z.b. bei waco jesus ist es ziemlich schwer sich zurückzuhalten :lol: allerdings auch nur wenn ich alleine bin...
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

klar beim aufgaben machen :lol:
bangen ist ein tägliches ritual um in die eigene welt zu versinken.
wers nicht tut ist gestört :twisted:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Nur heimlich unter der Bettdecke.
Benutzeravatar
Leyd
Heuchler
Beiträge: 42
Registriert: 23.09.2004, 21:32
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitrag von Leyd »

Weltentod hat geschrieben:Nein, für gewöhnlich nicht.
Ja ja, zwar ist es nicht die Regel, doch der Herr hat schon öfters aus Spaß so etwas gemacht ;-)


Ich kann auch bei bestimmter Musik manchmal sehr abdrehn... kommt aber immer allein vor :?
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

alleine mach ich das fast nie. ganz selten. wennschon in der gemeinschaft zu nem guten iron maiden song.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ich mach das alleine und in Gesellschaft.
Benutzeravatar
Sammael
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 17.07.2005, 18:27
Wohnort: ochsenfurt

Beitrag von Sammael »

mir passiert das eigentlich öfter mal. vor allem beim kochen, wenn ich rumsteh und warte :)
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Arwald hat geschrieben:Nur heimlich unter der Bettdecke.
Wir reden hier aber vom bangen und nicht von Wi.... :)
Ragnar hat geschrieben:alleine mach ich das fast nie. ganz selten. wennschon in der gemeinschaft zu nem guten iron maiden song.
Zu Maiden Songs paasiert mir das auch oft, ja.
Aber eher noch bei marduk La Grande... oder einem Nagelfar Song.
Am meisten aber wenn ich mit meinem Bass in der Küche stehe und zur CD dazu Lieder von uns übe. Da ist es immer gut, wenn man die neuen Lieder vorab schon mal aufnimmt, damit man sie vor der endgültigen Aufnahme zu Hause noch mal ordentlich üben kann...
Antworten