Ajattara

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Clyde
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 15.06.2005, 08:35

Ajattara

Beitrag von Clyde »

Na, ich hab noch kein Thread gesehen von denen, dass mus meiner Meinung nach geändert werden, da ich die Band sowas von geil finde! Kennt ihr die nicht oder findet ihr die einfach scheisse?

http://www.ajattara.com/

Gruss Clyde
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

hab nur kuollema, oder wie man das auch immer schreibt, ist aber eine meiner absoluten lieblings scheiben. ajattara sind simpel aber verdammt noch mal geil! :D
Clyde
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 15.06.2005, 08:35

Beitrag von Clyde »

Belial hat geschrieben:hab nur kuollema, oder wie man das auch immer schreibt, ist aber eine meiner absoluten lieblings scheiben. ajattara sind simpel aber verdammt noch mal geil! :D
allerdings, ich bin von der neuen scheibe sehr überzeugt und auf der HP kannst du 5 Songs vom Demo downloaden! Auch sehr geil! Vorallem machen sie so richtg "doomigen" Black Metal, da sie teilweise sehr schleppende Riffs haben!
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Kenne nur die Itse. Find das ganze nicht gerade besonders.
Musikalisch ganz gut, allerdings viel zu "düdelig". Nette Hintergrundmusik mehr aber auch nicht.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Hier findest du mein Review zu ihrem Album: http://www.schwermetall.ch/kritiken/kri ... itiknr=738

Für mich eine nicht unbedingt überzeugende Band. Aber was nicht ist kann ja noch werden. :wink:
Benutzeravatar
Brunwar
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 19.08.2004, 20:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Brunwar »

Da ja einige Amorphis Mitglieder bei Ajatarra mitmischen hatte ich deutlich mehr erwartet als eine durschnittliche Mucke...nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.
Federstrich in Grabesnähe
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 21.11.2005, 02:52

Beitrag von Federstrich in Grabesnähe »

Ich hab die *nachschaun geh wies geschrieben wird* "Tyhjyys". Find ich ganz in Ordnung, aber mehr auch nicht.
Der beste Song darauf is aber Naaras", der is wirklich sehr geil! :D
Benutzeravatar
Mrs.Morbid
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 21.09.2005, 17:01
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Beitrag von Mrs.Morbid »

des album "Tyhjyys" rockt wie sau..ich nutze die scheibe zur zeit als hintergrundbeschallung im auto..;) und ich muss auch sagen, dass naaras des beste stück auf der scheibe ist...ich wüsste jetzt spontan nicht mit wem ich ajattara vergleichen könnte....wie gesagt sehr feine mucke.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

das review von tyhjyys review ist ja ne frechheit. der typ sollte es mal länger hören, echt.

find diese scheibe sehr gut, stimmungsvoll, düster, träge. auch live waren sie ein erlebnis (hab die in fannlind gesehen, super stimmung).
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

kenne nur die "kuolema"-scheibe.
hab selten so düstere und doch eingängige songs gehört. mir gefallen die super! :twisted:
für mich ist es sowas wie "kuschel-blackmetal" :lol:

im ernst, ich find sie geil! das einzige manko ist meiner meinung nach, dass alles songs sehr ähnlich klingen. das gibt zwar einen schönen einheitlichen fluss auf der CD, aber ein wenig abwechslung würde ev. nicht schaden... wie gesagt, ich kann nur über die "kuolema" urteilen.
Antworten